Butter
2008-02-08, 06:06:56
Ich habe gestern einen Pullover gekauft und erst zu hause festgestellt, dass er einen dicken Webfehler hat bzw. schon vorher ein Loch hat.
Mein Problem ist, der Pullover war reduziert und der Händler hat den Umtausch von reduzierter Ware auf seiner Rechnung ausgeschlossen.
Mein Wissenstand ist aber dass, der Händler das nicht einfach ausschließen darf.
Ich habe ja ein Recht auf Gewährleistung, das kann man als Händler nicht so einfach ausschließen.
Wie würdet Ihr vorgehen?
Mein Problem ist, der Pullover war reduziert und der Händler hat den Umtausch von reduzierter Ware auf seiner Rechnung ausgeschlossen.
Mein Wissenstand ist aber dass, der Händler das nicht einfach ausschließen darf.
Ich habe ja ein Recht auf Gewährleistung, das kann man als Händler nicht so einfach ausschließen.
Wie würdet Ihr vorgehen?