PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Dumme Frage: Wie finde ich raus, was ich für eine Soundkarte habe?


Moltke
2008-02-08, 06:40:53
Ich bins mal wieder.
Wie finde ich das raus bzw. welchen Treiber ich brauche?
Ich weiß, daß ich eine habe (selbst eingebaut), allerdings möchte ich sie ungerne wieder ausbauen und die Rechnung finde ich momentan auch nicht.

Gibts da irgendne Möglichkeit?

Danke

Udragor
2008-02-08, 07:04:54
Lad dir am besten mal Everest Ultimate runter (ist eine Trial). Damit kannst du sehen, welche Hardware verbaut ist. Wenn die Karte installiert ist, dann sollte sie aber auch in der Systemsteuerung auftauchen.

Hier der Link zur Trial: http://www.lavalys.com/products/download.php?ps=UE&lang=en

starsnake
2008-02-08, 13:49:56
Gerätemanager ?