PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Express Card Problem


Stefan 008
2008-02-08, 13:52:58
Hallo

Habe ein Problem mit meinem Notebook und dem Express Card Slot , und zwar habe ich mir eine AverMedia AverTV Hybrid Express Slim DVB-T Karte gekauft

Software und Treiber usw.. lässt sich auch alles installieren , sowohl unter XP als auch unter Vista .Sobald ich aber DVB-T starte und einen Sender Suchlauf machen will friert der Rechner ein und der Desktop ist total zerstückelt , also nichts mehr darauf zu erkennen .

Dachte erst liegt am GPU Treiber , habe dann die neuesten Forceware mit infmod für geforce go sowohl für XP und auch Vista drauf gemacht , trotzdem immernoch das gleiche prob sowohl unter XP wie auch Vista .

Nun dachte ich mir vielleicht brauche ich neue express card slot treiber jedoch finde ich im Gerätemanager nichts dergleichen und weis somit auch nicht was für treiber und von welcher Firma ich die brauche.

Mein NB ist ein MSI Megabook M16K72 M670

AMD Athlon64 X2 TK53
2GB DDR2 Ram
Nvidia Geforce 6100 Go
DVD Brenner
80Gb SATA HDD
Wlan
4x USb 2.0
1x Firewire
usw.

Installiert ist Windows Vista Basic 32bit
und Windows XP Pro

vielleicht kann mir jemand helfen wie ich die PCI Express Card Slot Treiber aktuallisieren kann .

Sollte ich wichtige Infos vergessen haben dann fragt mich bitte


vielen Dank

gruß
Stefan