PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - DFÜ Verbindung Fehlermeldung 815


HoLLoW
2008-02-08, 14:20:15
Hi,


ich hab mir gerade Vista installiert aber bekomme keine Inet Verbindung zustande. Ich habe die ULI Integrated Treiber für die Lan Verbindung an meinem ASRock 939 dual Sata II installiert und damit versucht und mit den treibern von Vista probiert.

Ich hab eine DFÜ Verbindugn hinzugefügt aber konnte mich nciht einwählen, ich habe imemr die Fehlermeldung 815 bekommen. Ich habe versucht die TCPv4 die IP 192.168.0.1 hinzuzufügen aber dies hat auch nicht geholfen. Ich habe die Lan Verbindung öfters mal aktiviert und deaktiviert aber nchts hat geholfen.

Wenn ich jetzt wieder eine IP eingeben will dann speichert er sie nicht und nach dem ich auf OK drücke und dann wieder auf eigenschaften sind die felder leer.

Internet hab ich Alice DSL mit der Sphairon turbolink IAD BOX falls das wichtig sein sollte.

Gast
2008-02-08, 18:31:51
DFÜ-verbindungen sind doch für modems, du weißt schon diese uralten extrem lahmen dinger ;)

DSL-verbindungen werden üblicherweise über PPPOE oder ähnliches hergestellt.