PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XBOX 360 Controller am PC


DEAF BOY
2008-02-08, 14:32:00
Hallo,

Ich habe hier eine XBOX 360 Controller mit PC-Adapter. Nach der Installation habe ich an USB angeschlossen. Win XP erkennt neue Hardware und meldet dann Problem. Außerdem blinkt Guide-Taster dauernd. Drücke ich Funk-Taster, dann wechselt LED in Kreis und ich drücke PC-Adapter. Er erkennt die Verbindung und blinkt schneller. Danach normal weiter blinken.

http://666kb.com/i/avxtr2attyqdd094n.jpg

Ich bin mit Internet verbunden. Es zeigt weiter Fehler.
http://666kb.com/i/avxtrkfvduc8w38s7.jpg

Edit: Mein alter MEDION-PC erkennt Controller sofort und zeigt die Batterie-Status. Alles OK. Nur mein PC nicht. MSI-KT3 Ultra-ARU

J0ph33
2008-02-10, 02:08:50
merkwürdig, wie sieht es mit Service Packs aus? Alle installiert?