PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Software zum Rollout gesucht


WhiteVelvet
2008-02-08, 14:59:56
Folgende Situation haben wir hier in der Firma: Es gibt ein Inventarisierungstool namens TrackIT was aber überhaupt nicht funktioniert. Daher wollte ich ein anderes Produkt einkaufen (CWInventory). Dann hieß es aber, dass es bereits ein Angebot gibt für ein Inventarisierungsprodukt namens Matrix42, was gleichzeitig auch Rollout beherrscht, was unbedingt nötig ist. Das kann mein Vorschlag natürlich nicht. Da Matrix42 aber so teuer ist (fünfstelliger Betrag), will man sich nicht wirklich entscheiden und wartet ab. Die Situation im Moment ist aber unerträglich mit der bestehenden Software. Also bleibt nur eines: CWInventory und zusätzlich dazu eine Rollout-Software. Gibt es da etwas gutes und zuverlässiges? Mir ist klar, dass hier die Bestandsdaten getrennt sind und das Rollout-Programm seine eigene Bestandstabelle hat, aber vielleicht lässt sich da eine Schnittstelle über Excel oder cvs oder so finden. Frage bleibt halt: Gibt es gute Rollout-Tools die nicht zu teuer sind?
Danke für Tipps :)