PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3 - Externe Festplatte anstöpseln?


Panasonic
2008-02-08, 15:56:37
Ich habe keine PS3 und ich kenne mich damit auch nicht aus, aber mein Kumpel hat sich im Blödmarkt eine externe Festplatte gekauft, die im Prospekt damit beworben wurde, man könne damit seinen "PS3 Speicher erweitern".

Nun tut sich aber nichts, wenn man das Ding einsteckt. Ich vermute ja, dass die PS3 das nicht kann, genau wie die 360... oder gibt es da einen Trick?

dildo4u
2008-02-08, 15:57:55
Die Platte muss im Fat 32 Format formatiert sein NTFS wird nicht erkannt.

Panasonic
2008-02-08, 16:02:06
Ups, dann war das ja mein Fehler :D Danke für den Hinweis.

-Miles_Prower-
2008-02-08, 16:09:11
Was erhofft sich dein Kumpel von "PS3 Speicher erweitern" eigentlich? Auf externen Platten können nämlich "nur" Bilder, Musik und Videos gespeichert werden. Wenn es das ist was er will ist es in Ordnung aber Sachen wie das herunterladen von Demos oder Installationen von Spielen funktionieren nur auf der internen Festplatte.

RaumKraehe
2008-02-08, 16:10:56
Was erhofft sich dein Kumpel von "PS3 Speicher erweitern" eigentlich? Auf externen Platten können nämlich "nur" Bilder, Musik und Videos gespeichert werden. Wenn es das ist was er will ist es in Ordnung aber Sachen wie das herunterladen von Demos oder Installationen von Spielen funktionieren nur auf der internen Festplatte.

Mhm, nen Kollege von mir hat seine Spielstände auf nen USB-Stick gespeichert als die Konsole eingeschickt wurde. Fragt mich jetzt nicht wie aber ich war dabei als er sie wieder zurückkopiert hatte. :|

Bandit_SlySnake
2008-02-08, 16:13:15
Mhm, nen Kollege von mir hat seine Spielstände auf nen USB-Stick gespeichert als die Konsole eingeschickt wurde. Fragt mich jetzt nicht wie aber ich war dabei als er sie wieder zurückkopiert hatte. :|