PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Passiv Kühler für AM2


Liszca
2008-02-08, 20:08:33
Hab endlich einen 3800 EE SFF der auch super kühl läuft. nun würde ich ihm gerne einen passiven kühler spendieren, woran erkenne ich nun ob ich diesen oder jenen kühler nehmen kann und einfach den ventilator weglassen kann?

eraser-x
2008-02-08, 20:11:29
hi
schau dir doch mal den scythe mugen an also durfte mal einen qx9650 mit dem betreiben leider ohne case
aber komplett passive er lief nie über die 60 grad
daher denke ich mal sollte er deinen amd locker packen selbst wenn er in einem case steckt

mfg

Nvidia5
2008-02-09, 08:36:28
Ich empfehle den Noctua U12P:
http://geizhals.at/a295892.html

Dieser ist der nachfolger des U12F und etwas besser, siehe hier:
http://www.overclockers.at/articles/noctua_nh-u12p/page_4

Eignet sich gut zur passiven Kühlung.