PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wertanfrage für ältere Komponenten


S. t. H.
2008-02-08, 20:39:48
Hi zusammen,
da ich mich ne Weile nicht mehr so richtig mit Hardware beschäftigt habe, fehlt mir eine präzise Einschätzung für den aktuellen Wert folgender Komponenten:

1x Celeron M360, 1,4GHz
1x Pentium 4 1,8GHz mit 256KB-L2-Cache
1x Asus P4P800SE, mit allem Zubehör, selten benutzt
1x Asus CT479 - Sockel479-Adapter mit Kühler
2x 512MB RAM von Twinmos mit den BH-5-Speicherchips, keine OC-Werte vorhanden
2x 512MB SD-RAM mit Infineon-Chips
1x Gainward Geforce 6800GT als Golden Sample-Version, d.h. die läuft mit der Herstellersoftware auf Ultra-Takten, alles Zubehör vorhanden und nicht weiter übertaktet

Ich danke euch schonmals im Voraus für eine passende Antwort.

Viele Grüße
Sebastian