PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Simpsons] Bild von Mr.Burns gesucht!


Dane
2008-02-08, 21:21:02
Hallo zusammen!

Ich suche ein Bild von Mr.Burns für mein Avatar. Genau das gleiche Bild wie ich jetzt als Avatar habe nur etwas größer. Gibt es das? Hat jemand dieses Bild von Mr.Burns an seinem Schreibtisch in einen größeren Format? Sollte am besten das selbe sein wie das in meinem Avatar.

Würde mich freuen wenn da jemand etwas wüsste, per Google lande ich immer nur auf die gleichen Pics.

aCiD
2008-02-08, 21:44:01
Hallo zusammen!

Ich suche ein Bild von Mr.Burns für mein Avatar. Genau das gleiche Bild wie ich jetzt als Avatar habe nur etwas größer. Gibt es das? Hat jemand dieses Bild von Mr.Burns an seinem Schreibtisch in einen größeren Format? Sollte am besten das selbe sein wie das in meinem Avatar.

Würde mich freuen wenn da jemand etwas wüsste, per Google lande ich immer nur auf die gleichen Pics.

Kann man doch einfach z.B. aus ner DVD ziehen, z.B., dann hast du's in 720x576... ;)

Greetz
aCiD

Morale
2008-02-08, 21:50:25
http://learning.cc.hccs.edu/Members/cschweitzer/images/mrburns.jpg
http://www.morethings.com/fan/simpsons/images/excellent.jpg

Was anderes hab ich auf die schnelle nicht gefunden ;)

1337
2008-02-08, 21:50:32
Nix dabei?

http://images.google.com/images?um=1&hl=de&client=safari&rls=de-de&q=burns+simpsons&btnG=Bilder-Suche

Dane
2008-02-08, 22:14:03
Genau die habe ich auch schon gefunden, per Google findet man ja so einiges. Aber es sollte schon das gleiche Bild sein.

@aCiD - Weist du welche Folgen das währen wo man Burns so sieht?

mofhou
2008-02-09, 00:28:55
Ist dein Bild überhaupt ein normales Simpsonbild? Sieht mir sehr nach nachgezeichnet aus.

Nasenbaer
2008-02-09, 01:25:13
Also wenn ich das Bild so sehe dann bin ich mir ziemlich sicher, dass es kein Original ist und schon gar nicht aus einen echten Folge stammt.

Dane
2008-02-09, 01:27:45
Ich denke auch das es kein Screenie aus der Serie ist.