PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Wenn ich Internet Anonym aktiviere ...keine webseiten mehr


Chris-the-Big
2008-02-08, 22:09:41
Wenn ich steganos Internet anonym aktiviere egal was ich für proxywechsel habe, dann kann ich nicht mehr surfen mit dem IE .... weiß jemand wie ich das beheben kann?

Laz-Y
2008-02-08, 22:17:31
Du musst wahrscheinlich im IE den Proxy angeben - in dem Fall 127.0.0.1 weil Steganos die Funktion eines lokalen Proxies erfüllt.
So ists jedenfalls bei anderen Programmen - Steganos selbst kenn ich nicht.

Chris-the-Big
2008-02-09, 12:16:05
habe jetzt mal nen proxy eingetragen aber irgendwie macht der nix....immer noch keine Anzeige....kann mir da keiner weiterhelfen?

The Cell
2008-02-09, 12:57:57
Wenn ich steganos Internet anonym aktiviere egal was ich für proxywechsel habe, dann kann ich nicht mehr surfen mit dem IE .... weiß jemand wie ich das beheben kann?

Ruf den Support an.