PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Karte um von Konsole aufzunehmen.


RIP
2008-02-08, 23:24:47
Hi, ich suche unbedingt eine sehr preiswerte karte für den pc, um von xbox 360 und/oder ps3 aufzunehmen.
Könnte mir auch jemand netterweise sagen, ob man simultan auch an zwei geräten spielen kann?
Das heißt aufnehmen am pc und spielen auf der konsole.
grüße
R.

Blaze
2008-02-09, 05:19:13
Preiswert gibts sowas nicht, die Dinger kosten locker im 4-stelligen Bereich.

incM
2008-02-09, 08:41:38
ne simple tvkarte reicht fuer sowas wenn du mit pal highres leben kannst und nicht der meinung bist du braeuchtest fuer das fakehd der konsolen auch ne hd aufloesung

RIP
2008-02-09, 10:31:34
Preiswert gibts sowas nicht, die Dinger kosten locker im 4-stelligen Bereich.
eben nicht, es soll tv karten geben die so etwas können...wie der letzte post schon sagte, nur welche ist am besten.

PatkIllA
2008-02-09, 10:48:12
Bei Beschränkung auf PAL kann das jede, die einen entsprechenden Eingang hat. Ohne Hardwareencoder kann das auch eine einfache für 5€ bei ebay sein.
Alternativ tut es auch eine digitale Videokamera mit Videoeingang.

Für HD wird es deutlich teurer.

Blaze
2008-02-09, 10:48:25
eben nicht, es soll tv karten geben die so etwas können...wie der letzte post schon sagte, nur welche ist am besten.

In HD? Die zeig mir mal. Hättest du halt dazu schreiben müssen dass dir popeliges SD reicht.

RIP
2008-02-10, 00:24:38
In HD? Die zeig mir mal. Hättest du halt dazu schreiben müssen dass dir popeliges SD reicht.
Das sagt dir doch der gesunde Menschenverstand ;)
Wäre ja so als würde hier jemand nach einer guten Digital Kamera fragen denkst du dann er will eine HD Kamera mit 9 Megapixel haben?
Also bis 800x600 reicht schon locker, mehr muss nicht sein.
Habe natürlich weiter gesucht und folgendes gefunden:
http://wsp-electronic.de/Bilder/PC/VIDEOGRABBER2.jpg
Was meint ihr reicht das aus?
Angeblich mit folgenden Aufnahmen:
Auflösung NTSC: 720x480 @30fps und PAL 720x576 @25fps

maximAL
2008-02-10, 00:49:16
gehen wird das schon, die bildquali wird mit ziemlicher sicherheit aber recht übel sein.