PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Maxdome


nemesiz
2008-02-09, 00:26:40
Hallo Gemeinde,

mal ne Frage. Wie schaut das inzwischen so mit Maxdome aus. Kann man das inzwischen ohne Bedenken nutzen?

Genutzt wird hier so ne alte schrubbelige XP P4 HT Kiste mit ner öden 16er Strato Verbindung. Geschaut werden würde dann auf nem 19er TFT oder als mal auf nem 22er wenn ich Lust habe. Da das dann meist direkt davor geschiet *Bürostuhl + Beine hoch* oder auf der Couch (knapp 2m weg) bleibts also auch beim TFT.


Interessant wäre für mich halt z.B. die Kids auswahl. Gute Filme kauf ich oder lass die mir ins Regal zaubern, so 1x gug Dinger hol ich in der Videotheke auf DVD für 0,60-1,20 Euro.
Wie gesagt, für mich wärs halt interessant wenn der Knirps mal was schaun will.

Also, ists zu empfehlen? Läd man die Dinger erst runter oder ist das direktes Streaming.. oder beides? Kann man sich die Qualität zumuten? Leider sind die FAQ da eher dürftig ausgelegt.
Nehme mal an dass das alles auf WMA/WMV basiert (wäre ja nicht schlecht da ATI und MP das ja nett beschleunigen und verbessern).

RattuS
2008-02-09, 19:52:33
Das würde mich auch brennend interessieren. Nutzt jemand von euch diesen Service? (*BUMP*)

Nightangel
2008-02-10, 17:07:15
Mein Mann und ich hatten eine Zeit lang Maxdome
du mußt dir nichts runter laden das läuft direkt vom streaming ab und läuft über wma
und die qualli ist super

ernesto.che
2008-02-11, 13:00:36
Mit meinem Windows PC habe ich das mehrfach gemacht. Das lief selbst mit einer 2 Mbit/s Leitung überraschend gut. Mit meinem Mac gehts leider nicht.
Du streamst das, es wird aber ein bisschen was gecached.

[Fox]
2008-02-11, 15:58:57
Also, ich hab so meine Probleme mit Maxdome, hab auch erst vor kurzem das Premium Paket abbestellt. Erstens hatte sie enorme Probleme mit dem Altersnachweis, ich konnte mich einfach nicht registrieren. Dann hatte ich jedes mal das Problem das trotz 16000 DSL, der Ton und das Bild nicht Synchron war.
Also überleg dir gut ob du dir das kaufen willst. Also ich warte jetzt erst mal ab. Es kann fast nur noch besser werden.

Sk4tz
2008-02-11, 16:13:43
wieso was kaufen bei maxdome habe ich was verpasst?
war doch bisher immer gratis?

[Fox]
2008-02-11, 16:25:56
Also bei mir nicht. Ok ja diese Movie Flat ist umsonst wenn du dein Internet Paket bei 1&1 hast, doch die Filme kannst du echt in die Tonne kloppen. Und ansonsten muss man alle anderen Filme zahlen, die so zwischen 0,99 - 3,00 € kosten. Das fällt zwar weg wenn man das Premium Paket bestellt, doch selbst dann gibt es immer noch Filme die man zahlen muss.
Also wirklich empfehlen kann ich Maxdome nicht.
Aber das ist meine Meinung, ich würde sagen das du dir lieber selber eine Meinung bildest.

Sk4tz
2008-02-11, 18:43:41
hehe hab mich scho gewundert... gerad mal gegooglet gibt doch tatsächlich noch nen anderes maxdome als das was ich kenne... wussti net... naja hätte mich auch gewundert wenn ihr hier darüber redet :P

Nightangel
2008-02-11, 18:45:55
hehe hab mich scho gewundert... gerad mal gegooglet gibt doch tatsächlich noch nen anderes maxdome als das was ich kenne... wussti net... naja hätte mich auch gewundert wenn ihr hier darüber redet :P


Das wußte ich jetzt net zum Beispiel dachte es gibt nur das eine :rolleyes:

Sk4tz
2008-02-11, 21:46:17
Das wußte ich jetzt net zum Beispiel dachte es gibt nur das eine :rolleyes:

genau dasselbe dachte ich auch ^^
nuja.. geirrt und die welt dreht sich trotzdem weiter :P

Morale
2008-02-12, 00:33:58
Sk4tz meinst vielleicht D-Max?!