Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The forbidden Kingdom
Hallo,
es kommt ein neuer Film mit Jackie Chan und Jet Li mal gemeinsam. Mein Gott, hab ich Gänsehaut bekommen! Hammer!
Comedy ist auch drin, ansonsten hält es sich verdammt ernst... =)
Trailer.: http://www.moviemaze.de/media/trailer/3794,the-forbidden-kingdom.html
Bin gespannt...
[dzp]Viper
2008-02-09, 13:23:13
Hallo,
es kommt ein neuer Film mit Jackie Chan und Jet Li mal gemeinsam. Mein Gott, hab ich Gänsehaut bekommen! Hammer!
Comedy ist auch drin, ansonsten hält es sich verdammt ernst... =)
Trailer.: http://www.moviemaze.de/media/trailer/3794,the-forbidden-kingdom.html
Bin gespannt...
geil geil geil geil geil
Wann kommt der bei uns? Sicher erst ende 2008 ;(
*sehen will*
JETZT ;(
Mahlstedt
2008-02-09, 14:55:27
Sehen will Sehen will ^^
Quantar
2008-02-09, 15:27:48
nice, ich hoffe mal auf einen spärlichen Einsatz von CGI und wires.
John Williams
2008-02-09, 17:01:38
Wie geil, endlich haben die mal einen Film zusammen gemacht. Hoffentlich kommt der bei uns im Kino.
Das wird geil!
[NbF]Eagle
2008-02-11, 12:03:22
Habe gerade den Trailer gesehen. Echt klasse.
Tybalt
2008-09-01, 19:04:49
Ich habe ihn im Urlaub im Kino gesehen. Vermutlich aus einer nicht so legalen Quelle oder ich bin einfach eine bessere Bildqualität von deutschen Kinos gewohnt.
Der Film ist Märchenhaft gehalten und handelt von einem Easternverrrückten amerikanischen Jungen, der durch einen Zufall in ein Mythisches Land teleportiert wird, wo seit 500 Jahren der Jade Warlord den Ursprünglichen Kaiser gefangen hält. Dem Neuankömmling ist es prophezeit, daß er den Monkey King befreien wird und somit das Land vor dem Untergang bewahrt. Auf seiner Reise den Monkey King zu befreien wird er von den Unsterblichen Charakteren von Jacky Chan und Jet Li (Li - schweigsamer Mönch; Chan - Drunken Master) unter die fittiche genommen.
Klingt ziemlich fantastisch, macht auch nicht gerade viel Sinn, aber das muss es auch nicht. Im vordergrund stehen die beiden Haudegen Chan und Li, welche beide Doppelrollen spielen (Li - Mönch und Monkey King; Chan Alter Mann und Drunken Master) und die wunderbaren malerischen Landschaften, welche mit Harry Gregson Williams Score sich voll entfalten können.
Wie man es von den Darstellern vermuten sollte sind die Kämpfe hervorragend choreografiert, wenn auch absichtlich unrealistisch gehalten. Zwar nicht in dem Umfang wie bei Crouching Tiger Hidden Dragon, aber dennoch könnte es dem einen oder anderen etwas komisch vorkommen, daß die Charaktere weite Sprünge und tiefe Fälle machen können. Für mich persöhnlich passte es absolut in die Märchenatmosphäre. Ich hatte ständig das Gefühl in einer Art östlichen Herr der Ringe zu sein, wenn auch nicht ganz so Episch.
Ich werde es mir garantiert nochmal hier anschauen. Es lohnt sich definitiv.
klumy
2008-09-01, 21:36:50
Der Trailer sah mir nicht sonderlich vielversprechend aus. Kommt mir wieder wie so ein typisch amerikanischer Film vor, in dem man ein paar bekannte Gesichter reinpackt gut mit Special Effect durchmischt und betet, dass alles gut geht und der Film ein Erfolg wird.
drexsack
2008-09-01, 21:56:49
Sieht ansich nicht verkehrt aus, nur Jackie Chan und dieser junge Trottel der nix kann hätten nicht sein müssen, so bekommt der Film so einen dämlichen B-Movie Klamauk-Touch.
Chrisch
2008-09-01, 22:23:21
Hmm.. der Film lief ja schon im April in Ami Land im Kino und in nen paar Tagen gibbet den da auf DVD :eek:
Wieso kommen die Filme hier nur immer (oder fast immer) so spät?! :(
John Williams
2009-03-29, 13:09:27
Am 16. April kommt er dann endlich in unsere Kinos.
Werde mir dann ein Double Feature Kino Tag machen, Crank 2 und The Forbidden Kingdom.
http://www.imdb.com/title/tt0865556/
6,9 er wertgung bei knapp 30.000 votes. könnte ganz interessant werden. aber wieso kommt der nur so spät -.-
edit:
schade hätte gern einen realistischen film gehabt mit den beiden und net á la tiger & dragon rumgefliege. da war fearless wohl der letzte gute film mit jet li
John Williams
2009-04-15, 11:05:06
Arg, läuft nicht bei uns im Kino.
John Williams
2009-04-19, 02:00:00
Yeah, schon alleine wegen dem Jackie Chan vs. Jet Li Kampf hat er sich gelohnt. Gott endlich durfte ich beide mal in ein und dem selben Film bewundern, jetzt kann ich sterben. :D
Yeah, schon alleine wegen dem Jackie Chan vs. Jet Li Kampf hat er sich gelohnt. Gott endlich durfte ich beide mal in ein und dem selben Film bewundern, jetzt kann ich sterben. :D
ist es ein Kampf á la Tiger and Dragons oder eher á la unleashed?
btw: mit dem sterben würde ich noch bis transformers 2, terminator 4 usw abwarten oder? ;) und ach ja, uncharted 2 natürlich auch ;)
mapel110
2009-12-16, 01:16:12
Wieso steht bei IMDB, dass der Film 113 Minuten geht? Die DVD, die ich ausgeliehen habe, hat jedenfalls nur 100 Minuten. :eek:
Mr.Magic
2009-12-16, 02:10:14
Wieso steht bei IMDB, dass der Film 113 Minuten geht? Die DVD, die ich ausgeliehen habe, hat jedenfalls nur 100 Minuten. :eek:
IMDb nimmt Kinofilmlängen (24FPS). PAL DVDs verwenden beschleunigte 25FPS.
Laut Amazon.de geht die deutsche BD nur 104 Minuten (24FPS), was genau zur DVD passt. Die US-Fassung geht laut Amazon.com 113 Minuten, der Film müsste in ungekürztem PAL also ~108 Minuten dauern.
Höchst suspekt!
mapel110
2009-12-16, 22:47:42
4/10
Story gabs schon etliche Male. Schauspieler können nicht überzeugen und die Action/Kämpfe wirken viel zu gestellt und bieten wenig Abwechslung. 1 € Ausleihgebühr war es halbwegs wert.
just4FunTA
2009-12-16, 22:48:45
ja war schon mies (das sage ich als Jet Li und Jacki Chan fan).
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.