PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis - Wie erstelle ich eigene Timedemos?


Hirnverband
2008-02-09, 12:22:19
Moin! Ist es möglich, bei Crysis eigene Timedemos zu erstellen, die man dann so wie die enthaltenen Benchmarks abspielt? Ich würde gern mal einen Benchmark vom Eislevel machen, denn da bricht die Performance ja merklich ein. Würde mich freuen, wenn mir einer erklären könnte, wie ich das mache! Besten Dank schon mal!

Schimi1983
2008-02-09, 14:43:05
eid dem patch gibt es einen eislevel benchmark... einfch im bin32 bzw 64 verzeichnis die *gpu2.bat ausführen

dargo
2008-02-09, 17:01:46
eid dem patch gibt es einen eislevel benchmark... einfch im bin32 bzw 64 verzeichnis die *gpu2.bat ausführen
:confused:

Seit dem Patch 1.1 gibts doch nur einen weiteren Benchmark um die CPU zu testen.

Hirnverband
2008-02-10, 10:13:07
eid dem patch gibt es einen eislevel benchmark... einfch im bin32 bzw 64 verzeichnis die *gpu2.bat ausführen
Ja, das weiß ich. Ich hätte aber gern noch einen weiteren GPU-Benchmark. Generell wäre es prima, wenn man weitere Benchmarks erstellen könnte. Hat vielleicht noch einer eine Idee?

PCGH_Carsten
2008-02-10, 20:11:17
Bidde sehr:
http://extreme.pcgameshardware.de/showthread.php?t=5659


Die Arbeit haben wir dir allerdings schon abgenommen:
http://www.pcgameshardware.de/aid,631520/Praxis/PCGH_Test_Die_beste_Grafikloesung_fuer_Crysis/

Hirnverband
2008-02-11, 15:53:57
Bidde sehr:
http://extreme.pcgameshardware.de/showthread.php?t=5659

Die Arbeit haben wir dir allerdings schon abgenommen:
http://www.pcgameshardware.de/aid,631520/Praxis/PCGH_Test_Die_beste_Grafikloesung_fuer_Crysis/
Ja, besten Dank, sowas habe ich gesucht. Das werde ich mir heute Abend mal genauer ansehen. Aber abgenommen habt ihr mir die Arbeit trotzdem nicht - ihr habt ja mein System nicht getestet! :wink:

Hirnverband
2008-02-11, 19:08:44
@Carsten
Danke noch mal für den Tipp, die Timedemos laufe super. Zwei Fragen hätte ich aber noch mal: Ist es möglich, dass in die Autolog.txt auch die gewählte Bildschirmauflösung geschrieben wird? Das wäre recht praktisch. Und ist es möglich, eigene tmd-Dateien zu erstellen? Dann könnte man nämlich ganz individuelle Benches basteln!