PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : America's Army nicht genügend Speicherplatz????? WTF?????


Rampage 2
2008-02-09, 12:34:14
Also ich habe mir AA v2.83 Full runtergeladen (1.9GB Filegröße) und wollte es installieren. Insgesamt 6 oder 7 mal habe ich es versucht und es hat nicht geklappt. Das erste Problem war, dass ich das Spiel die ISKernel Files nicht fand weil ich angeblich keine System-Previlegien hätte. Dann habe ich den Installer mit einem Rechtsklick "als Administrator starteen" gestartet weil ich bereits Admin war (das Spiel erkannte es aber nicht). Das hat dann das Problem gelöst. Gut, dann kam das zweite Problem: Ich hatte den Speicherort auf Laufwerk "E" umgeändert und trotzdem kam eine Meldung "Laufwerk C nicht genügend Speicherplatz" ! WTF? Ich habe doch Laufwerk "E" gewählt! Aber da ließ sich nichts machen! Also habe ich gezwungenermaßen Laufwerk C aufgeräumt um es dort zu installieren - jetzt sind 7.7 GB frei. Anfangs lief dann die Installation gut, aber kurz vor dem Ende kam wieder die Meldung "nicht genügend Speicherplatz". WTF? Ich habe doch 7.7 GB frei? Soweit ich weiß, braucht AA höchstens 4 GB!

Kann mir einer helfen?:confused:

Rampage 2
2008-02-09, 17:34:19
Hey!!!!!!!!!!!!!!!!

Will mir denn kein Arsch helfen??????:mad:

Evil Ash
2008-02-09, 17:58:28
Schau doch während der Installation mal auf Laufwerk C.
Kann sein, dass die Dateien dort erstmal entpackt werden. Und bei 2x4 GB reichen deine 7,7 GB unter Umständen nicht aus.

Gibt so blöde Install-Routinen.

Wenn es möglich ist, entpackst du die runtergeladene Datei erstmal manuell (mit WinRAR z.B.).

Black-Scorpion
2008-02-09, 18:09:06
Hey!!!!!!!!!!!!!!!!

Will mir denn kein Arsch helfen??????:mad:
Gehts noch?

Nach dem Beitrag nicht.

SgtDirtbag
2008-02-09, 18:16:04
Hey!!!!!!!!!!!!!!!!

Will mir denn kein Arsch helfen??????:mad:
Nach dem Post hoffe ich, dass dein Rechner beim Versuch AA zu unstallieren komplett verreckt. :uup: