PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Conflict: Denied Ops - Probleme mit Coop?


DICKER
2008-02-09, 14:43:11
Hallo zusammen,

mein Freund und ich haben uns gestern Conflict: Denied Ops gekauft. Wir sind Fan der Conflict-Reihe und hatten Lust auf einen neuen Coop-Shooter alá Gears of War. Doch leider macht der Coop-modus bei uns einige Probleme. Über das Lan finden wir uns gegenseitig garnicht. Er sucht 3-4 Minuten und findet 0 Server. Und über das Internet dauert es ewig bis man sich mal findet, wenn man sich überhaupt mal sieht.

Alle angegebenen Ports in der readme Ports sind offen. Wenn ich direkt über die Friendlist joine komme ich lustigerweise auf ganz andere Server, als auf den wo mein Kumpel ist. Wenn ich mein Spiel auf "private" setzte kann trotzdme jeder beitreten, da nach keinem PW gefragt wird (unlogisch?)

Wollte daher mal Fragen ob jemand sich ebenfalls das Spiel gekauft hat und ähnliche Probleme damit hat. Im offiziellen englischen und im deutschen Forum steht dazu nichts, es scheint als wären wir die einzigen mit dem Problem...

Okampa
2008-02-10, 00:52:34
Hallo,

heute im LAN ausgetestet und keine Probleme gehabt, haben nur die erste Mission gespielt, lief eigentlich wie geschmiert.

Nur im LAN gespielt, keinerlei Virenscanner oder Firewall auf den Rechnern gehabt.

Das Spiel hat allerdings andere Probleme, irgendwie haben die Jungs da den FOV völlig daneben gesetzt, die Waffen sind viel zu groß dargestellt, vor allem im Zoommodus, da wird einem schlecht nach 10 min.

GOW wischt mit Denied Ops aber den Boden auf. Die KI ist strohdoof. Was es aber sehr gut hinbekommt ist die teilweise zerstörbare Umgebung, vor allem die hochfliegenden Gasflaschen. :-)

Gruß
Okampa

Grey
2008-02-10, 15:35:29
Hätte einer von euch heute Zeit, kurz coop zu spielen?