PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HP Compq 6715s spinnt?


RealHotzenplotZ
2008-02-09, 15:49:52
hey Leute!

als ich vorher mit meinem LapTop gearbeitet hab hat er geschrien das der akku gleich leer ist! ich wollt die anwendung aber noch fertig machen und schwupps weg war der saft. dann steck ichs natürlich an an die steckdose und was passiert nix...lasst sich nicht hochfahren! Es blinkt nur die batterie anzeige 6 mal schnell wenn ich auf Power drücke!

so stehts in der beschreibung:
"wenn die betriebsanzeige an der Vorderseite in schneller Folge blinkt (was es ja macht), tauschen sie das netzteil gegen eine komponente mit einer höheren nennleistung aus und schließen sie an die steckdose an. (Verwenden sie nur das mit dem Computer mitgelieferte netzteil)"

WTF?! :| ich versteh das nicht mal!
muss dazu sagen, dass das Ding grad mal ein paar Monate alt ist!