PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Suchmaschine findet RPM-Pakete


Unregistered
2002-11-13, 15:32:32
Das neue Portal Rpmseek.com bietet Linux-Usern eine komfortable Suchmöglichkeit für RPM-Pakete. Die Pakete können nach bestimmten Kriterien, etwa Paketname, Dateiname, enthaltener Datei oder Schlagwort gesucht werden.

Zu jedem RPM-Paket können ergänzende Infos abgerufen werden, etwa Versionsnummer, Dateigröße und für welche Distribution es erstellt wurde. Damit der Download auch möglichst schnell geht, werden die angebotenen Links geographisch gegliedert angeboten.

Die Einteilung in Kategorien soll das Auffinden der Pakete erleichtern. In der nächsten Ausbaustufe soll das Portal Diskussionsforen und Suchmöglichkeiten über FAQs, Howtos, Man-Pages und RFCs erhalten.

Info: www.rpmseek.com

Quelle: http://www.chip.de/news_stories/news_stories_8916848.html

ActionNews
2002-11-13, 15:49:17
Gibt es sowas nicht schon? www.rpmfind.net ? Oder ist das eher eine richtige Suchmaschine wie google ? mal sehen...

CU ActionNews

BananaJoe
2002-11-13, 17:02:52
Gar ned schlecht der Bursche :D