PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie aus dem Internet ein Handy in den USA anrufen?


mf_2
2008-02-09, 22:14:09
Hallo,

ich will gerade meine Freundin in den USA auf ihrem Handy anrufen. Allerdings nicht von meinem Handy aus, da meine Wohnung quasi ein ePlus Funkloch darstellt (habe ePlus) und ich sie daher kaum verstehe. Da dachte ich mir, dass sowas doch sicher auch übers Internet geht - nur wie? Und geht sowas eventuell sogar kostenlos?

Gruß,
mf_2

Deathrid3r
2008-02-10, 14:56:08
Hab da jetzt nicht so die Ahnung, aber falls du Skype benutzt, kannst du da ein Konto einrichten und sie anrufen. Kosten finden sich irgendwo auf der Skype Website.

nemesiz
2008-02-10, 15:24:13
Sykpe ist ned der hit, such dir nen günstigen VOIPler für sowas.

EureDudeheit
2008-02-10, 15:38:59
nehmt doch einfach teamspeak, wenn sie einen pc und internet hat.

mf_2
2008-02-10, 19:20:41
Sie hat eben übers WE nur ein Handy, sonst nehmen wir immer den MSN Messenger.
Ich habe es jetzt mal mit Skype versucht und kann nicht klagen. Für ca. 6ct/Minute auf ein US-Handy hat schon was, kostet mich via ePlus immer knapp einen Euro oder so. Hat auch eine druchaus gute Quali, sogar mit meinem €2,00 Headset und das beste: keine Aussetzer wie mein Handy.
Ich glaube viel günstiger geht es nicht, außer halt kostenlos, aber ich denke mal es gibt niemanden der sowas kostenlos anbietet oder?