PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AMD/ATI - BIOSse diverser GraKas gesucht


BAGZZlash
2008-02-10, 01:04:02
Mitmachen ist gefragt! :smile:
Für mein BIOS tool (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=403126) suche ich BIOS-Images, damit ich den Support auf mehr Grafikkarten erweitern kann. Wenn jemand eine dieser Karten hat, bitte ich um Mithilfe. Das ganze geht auch recht einfach und ist absolut ungefählich, da Ihr BIOSse ja nur auslesen sollt. Saugt Euch ATI Winflash (http://www.techpowerup.com/downloads/854/Winflash_2.0.0.2.html) und erstellt damit ein Image von Eurem unveränderten Original-BIOS. Dieses File hätte ich dann gern. Der Lohn ist der Support in meinem Programm, um ein gemoddetes BIOS für Eure Karten erstellen zu können.
Folgende BIOSse suche ich (von allen Karten bitte auch alle Speicherausbauversionen, falls nicht genannt, hab' ja nicht so den Megaüberblick):

3850 256 MB
3850 512 MB
3850 1.024 MB
3870 (die gibt's ausschließlich mit 512 MB, richtig?)
2600 XT (in allen Speicherausbaustufen)

Bitte keine bereits gemoddeten BIOSse schicken/hochladen, nur ab-Werk-Einstellungen.
Bitte gebt stets zumindest eine Taktkombination der Karten an (also z.B. 2D: 400 MHz GPU/600 MHz RAM oder 3D: 650 MHz GPU/1.100 MHz RAM).

Danke im Voraus! :cool:

puntarenas
2008-02-10, 01:12:37
Vielleicht ist ja auch diese Sammlung was für dich:
http://www.techpowerup.com/vgabios/

BAGZZlash
2008-02-10, 01:18:44
Vielleicht ist ja auch diese Sammlung was für dich:
http://www.techpowerup.com/vgabios/


Amazing! :eek:
Ja super, das ist ja ein El Dorado. Mehr als ich erhofft hatte. Vielen Dank, das hat alles erschlagen, damit bin ich erstmal beschäftigt... :smile:

puntarenas
2008-02-10, 01:23:28
Freut mich, wenn du alle (!) durch hast, gibt es bei www.mvktech.net noch das eine oder andere exotischere BIOS: Klick! (http://www.mvktech.net/component/option,com_remository/Itemid,26/func,selectfolder/cat,1/)
:)