PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - Canon Scanner CanoScanLide 25, Kalibrierung nervt!


Infosucher
2008-02-10, 16:38:04
Hi, der oben genannten Scanner in Verbindung mit der CanoScan Toolbox will alle paar Scans den Scanner neu kalibrieren. Habe es schon mit englischen Treibern versucht, aber das gab keine Besserung. Wie kann man das Abstellen?

Danke.

MfG
Infosucher

Gast
2008-02-10, 17:38:53
bei mir kann man in den scannereinstellungen "bei jedem scan kalibrieren" aktivieren oder deaktivieren, vielleicht hilft das.

Infosucher
2008-02-11, 11:07:22
Also das kann ich nur bei ScanGear CS einstellen, bzw. dort ist es standardmäßig aus und ich kann es nicht aktivieren. Aber bei der Toolbox ist das aktiviert und man kann es nicht deaktivieren, da es keine Einstellung dafür gibt :-(

Naja, werde ich wohl mit leben müssen. Genauso wie der englische Treiber (also englisches ScanGear) nichts in Sachen Geschwindigkeit gebracht hat! Ich weiß nicht, wer solche Gerüchte in die Welt setzt.

MfG
Infosucher