PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Internet Explorer 7: Bilder lassen sich nicht speichern


stickedy
2008-02-10, 18:34:43
Stattdessen kommt ein Fenster mit dem Inhalt "Fehler 800700DE. Vorgang kann nicht fortgesetzt werden." (sinngemäß)

Jedenfalls kann man kein Bild speichern. Der Internet Explorer ist die aktuelleste Version...

Eine Google-Suche hat ergeben, dass der PC nicht der einzige mit dem Problem ist, leider hab ich keine Lösung dazu gefunden. Microsoft kennt das Problem anscheinend nicht.

Und ich will keine "Lösungsvorschläge" à la "nimm doch nen anderen Browser" sehen! Das ist keine Lösung sondern nur ne Umgehung des Problems.

_DrillSarge]I[
2008-02-10, 18:41:30
was hastn für plug-ins/ activex etc. installiert?
schonmal unter internetoptionen -> erweitert "zurücksetzen" probiert?

stickedy
2008-02-10, 18:52:34
Es ist gar nix weiter installiert, ist ne frische Installation von XP etc. Das einzige was drin ist der Flash-Player, Shockwave-Player und Adobe Reader.

"Zurücksetzen" hab ich noch nicht probiert. Hab ehrlich gesagt icht gewusst, dass es das gibt ;) Nen Versuch ist es wert.