PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Memorex DL Rohlinge 8x


Choco
2008-02-11, 08:38:44
Hallo zusammen.

Wie gut sind Doublelayer Rohlinge von Memorex?

Verbatim kostet das Stück 1,50.
Memorex nur 1,10.

Dktr_Faust
2008-02-11, 08:49:01
Würde trotzdem zu Verbatim greifen --> die allermeisten anderen Hersteller haben stark schwankende Qualität.

Grüße

Scream
2008-02-11, 08:52:52
kommt auch immer auf deinen brenner draufan wie er mit den verschiedenen rohlingen klar kommt
die 8x Memorex sind Ritek S04 die sind ganz ok

was die 8x verbatim haben kann ich dir leider nicht sagen aber das findest du leicht in diversen brenn-foren heraus
ich weiss nur dass die besten DVD+R DL die Verbatim 2,4 sind^^

Dktr_Faust
2008-02-11, 08:55:18
was die verbatim haben kann ich dir leider nicht sagen

Verbatim produziert seine Rohlinge doch selbst.......oder haben die das aufgegeben?:confused:

Grüße

Scream
2008-02-11, 15:52:04
den größten teil haben sie ausgelagert und lassen bei anderen unternehmen produzieren

der qualitätsstandard sollte dennoch erhalten bleiben
jedoch sind einige firmen wohl besser als andere, daher gibts auch bei verbatim rohlingen qualitätsunterschiede

Mark
2008-02-11, 16:08:06
die von Phillips sind auch ganz gut

joehler
2008-02-11, 16:14:52
Das ist vom Brenner abhängig. Ich hatte am Fr. Memorex gekauft und "alle" 10 Stk. sind nichts geworden -> Datenfehler. Dann hatte ich die Verbatim 2,4 geholt und keine Probleme bisher. Ich brenne gerade die 14 DVD.

JOEHLER