PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet ihr von der Lüftersteuerung?


Ga$t
2008-02-11, 08:42:07
Hallo 3DCenter!

Suche nach einer Lüftersteuerung. Habe ein Zalman CNPS 9700 LED und möchte diesen damit steuern. Weitere Lüfter eigentlich noch nicht, also erst einmal den CPU-Kühler. Bin auf diese Steuerung hier gestoßen:

-Zalman ZM-MFC2 Lüftersteuerung 5,25" 4-Kanal
-Link-> http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p152496_Zalman-ZM-MFC2-Lueftersteuerung-5-25-quot--4-Kanal.html/Query/zalman%2Bmfc2/searchbutton_x/0/searchbutton_y/0/act/search


Ist der okay? Gibt es da mit meinem Tt Soprano DX auch keine Probleme mit dem verschließen der Türe?

Mfg Ga$t

Gast
2008-02-11, 09:00:23
Edit: Oder könnt ihr mir einen anderen empfehlen? Preislich sollte es sich so um die 30€ halten. wie gesagt. ich benötige nicht viele FAN-Anschlüsse. CPU-und dann noch 1-2 Lüfter. Könnten aber noch welche hinzukommen. An dem ZALMAN gefällt mir auch das ich den Stromverbrauch sehen kann.

Corny
2008-02-11, 10:33:27
die hab ich gestern entdeckt, sieht interessant aus:

http://geizhals.at/deutschland/a308503.html

gibt es auch als zwei-Kanal Version:
http://geizhals.at/deutschland/a308505.html

die Bedienung erscheint mir einfacher. Jeder Lüfter ein Poti...