PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Suche Programm für Musik Streams


Daltimo
2008-02-11, 11:09:10
Hallo ich hatte mal ein super Programm was alles konnte.
Ich konnte damit Musik Streams aufnehmen, konnte sie verwalten, archivieren usw.

Leider ist mir der Name und das Programm abhanden gekommen. Kann mir jemand von euch ein Programm empfehlen mit dem ich das alles machen kann?

Also verwalten, aufnehmen und archivieren? Wäre sehr nett, weil ich finde einfach nichts geeignetes für meine Bedürfnisse. Ich danke euch:)

mr orange
2008-02-11, 12:24:33
streamripper für winamp
http://streamripper.sourceforge.net/

screamer
http://www.screamer-radio.com/

Daltimo
2008-02-11, 13:23:14
Gibt es für Streamripper eine Alternative? Ich hasse Winamp...

Und eigentlich wollte ich das ganze in einem Programm haben, das für mich alles macht.

Daltimo
2008-02-11, 14:23:56
Das Programm screamer-radio ist ja ganz gut. Man findet sich schnell und einfach zurecht.

Ich möchte gern Sunshine Live in die Liste bekommen. Wie geht das?

Daltimo
2008-02-11, 18:49:06
Das Programm was ich gesucht und gefunden habe nennt sich Phonostar-Player.

Damit ist es möglich direkt Streams aufzunehmen und zu verwalten. Man kann sogar die Zeit einstellen ab wann aufgenommen werden soll. Allerdings ist die Suche nach Sunshine Live vergeblich gelaufen.

Klingone mit Klampfe
2008-02-11, 19:16:22
Allerdings ist die Suche nach Sunshine Live vergeblich gelaufen.

Das kannst Du vermutlich vergessen. Der Anbieter "Tiscali" fährt alle Tricks auf, um den Stream zu schützen (Javascript, Cookies, möglicherweise auch irgendwas mit der IP). Ich schaffe es jedenfalls nicht einmal, den Stream mit Real Alternative im Media Player Classic oder WinAmp anzuhören, ohne ihn vorher auf der offiziellen Seite kurz anzuspielen.

Daltimo
2008-02-11, 23:15:06
Hm na klasse. Ich hab aber jetzt ein weiteres Problem mit Phonostar. Ich habe jetzt was von Blank an Jones aufgenommen, ca 200MB. Ich möchte diese beiden Dateien im iTunes abspielen und ich höre nur ein rauschen. Woran kann das liegen?
Weil in Mp3 codiert sind sie schon, steht zumindest da.

Daltimo
2008-02-15, 14:36:35
Ich hab jetzt mal Screamer Radio genommen. Könnt ihr da Sender empfehlen in Richtung House, Dance und Trance und ein paar tolle Rock Sender?

Weil hier gibt es ja auch unzählige Sender, bis ich dich wohl alle durch habe ist eine halbe Ewigkeit vergangen.