PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Landkarte


cbs_66
2008-02-11, 13:14:20
Hallo

Ich suche eine aufhängbare Landkarte. Kennt jemand Seiten, auf denen es "ausgefallene" Karten gibt? Also nicht nur wo man rechts noch Flaggen aller Länder hat, sondern eine die ein "fühlbares Relief" besitzt oder sowas in der Art?

cbs

edit: es sollte eine Weltkarte sein, also keine von Deutschland o-ä

none
2008-02-11, 14:07:20
Hier zum Beispiel, wenn du das als Poster haben willst musst du das z.B. noch an Fotoporto in Auftrag geben (+ ca. 15-20 Euro)

http://www.adpic.de/lizenzfreie_bilder/Texturen/Sonstige/alte_Weltkarte_58871.html

Habe ich übrigens mit meinem neuen Spielzeug gefunden:

Piclens (http://www.piclens.com/)

Bitte unbedingt ausprobieren, ist das geilste was ich mir seit Anfang des Jahrens installiert habe!