PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Amazon UK, FR - Marketplace


HbKane
2008-02-11, 15:18:52
Hi,

Hat jemand Erfahrungen damit wie es ist bei Amazon (auch Marketplace) im Ausland zu bestellen?
Also z.B. bei amazon.co.uk.

Wenn ich normalerweise bei Amazon bestelle geht das ja über Bankeinzug.

Wie ist es wenn ich bei UK im Marketplace was bestelle? In den FAQ steht das es funktionieren würde, wenn es der Händler zulässt, über "Amazon Payments".
Ist "Amazon Payments" jetzt der Bankeinzug oder was?

Die Marketplace Portokosten für, in meinem Fall Deutschland, sind angegeben.
Bei Amazon direkt für eine Sendung ins Ausland warscheinlich auch.

Und wie würde das funktionieren mit der Umrechnung Pfund - Euro bzw. muss ich dann noch Gebühren (oder durch ein schlechteren Wechselkurs intergrierte Gebühren) zahlen?

Oder geht das generell nur mit Kreditkarte?


Gruß