PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoW - WoW Europe: Fehler:Server nicht gefunden + WoW: Fehlgeschlagen


henrykst
2008-02-11, 15:30:36
Hi @ all, die mir helfen wollen!
Ich habe ein großes Problem:
Wenn ich mich versuche in WoW anzumelden steht da immer: Fehlgeschlagen!
Außerdem wenn ich den Launcher öffne, steht dort immer nur:
Konnte keine Verbindung zum Newsserver aufgebaut werden.
Und wenn ich auf die Internetseite von WoW Europe oder von den WoW Forums gehen will, geht es auch nicht dann steht dort: Fehler:Server nicht gefunden

Ich brauche dringend Hilfe, da ich ja kein Webformular ausfüllen bzw abschicken kann, wei www.wow-europe.com.de - wie oben beschrieben - ja nicht geht :-(

Dieses Problem hält schon seit Freitag an und es hat sich kein bisschen gebessert, ich habe nichts Neues erfahren und Blizzard oder WoW Europe hat mir nichts gesagt und auch nicht angekündigt!!!

PLS HELP
Vielen Dank

Exxtreme
2008-02-11, 15:33:09
Was hast du denn für Hardware?

henrykst
2008-02-11, 16:30:03
Was meinst du mit Hardware (sorry erkläre mir noch mal was Hardware ist - habe vergessen also falls du das meinst : Windows XP

Exxtreme
2008-02-11, 16:37:37
Ähhh ....

wie mir scheint, ist das ein Netzwerkproblem. Was spuckt ping denn aus wenn du www.wow-europe.com anpingst?

Donnie
2008-02-11, 16:43:19
Wenn er nicht weiß was Hardware ist, dann wird er wohl auch nicht wissen was Pingen ist...

henrykst
2008-02-11, 18:16:33
ja keine ahnung was pingen ist aber wenn ich die internet setie versuche aufzurufen steht dort Fehler: Server nicht gefunden

was soll ich den jetzt machen pls help

Stanger
2008-02-11, 18:21:41
http://www.wow-europe.com/de/index.xml

Falls das nicht geht würd ich mal auf Routereinstellung tippen (Stichwortfilter z.B.).

henrykst
2008-02-11, 19:20:15
wie kann man das ändern und wo ist das?
bitte besser erklären - bin kein technik oder computer freak^^:-)

henrykst
2008-02-11, 19:22:08
habe kabelinternet also so ein stick, den man in die steckdose macht und mit einem kabel zum computer verbindet - zur info

Donnie
2008-02-11, 20:02:18
Aber andere Seiten wie diese klappen oder was??
Oder schreibst du von nem 2. Computer??

henrykst
2008-02-12, 15:56:20
ja, alle anderen Seiten klappen - was kann das bloß sein bitte helft mir schnell - kann schon seit 5 tagen keine WoW spielen

Exxtreme
2008-02-12, 16:00:39
Mach mal die Shell auf und gib "ping www.wow-europe.com" ein ohne die Gänsefüsschen.

Was steht da als Ergebnis?

henrykst
2008-02-12, 17:07:52
Mach mal die Shell auf....
---????::: Was ist die Shell?
bitte schnell zurückschreiben - bin nur noch 1 Std. on :-(

smallB
2008-02-12, 17:45:56
Start -> Ausführen -> "cmd" (ohne Anführungszeichen) eintippen und Enter -> "ping www.wow-europe.com" (ohne Anführungszeichen) und Enter

henrykst
2008-02-12, 18:11:22
ok - erstmal vielen Dank- aber was nützt mir das??? da passiert nichts? was soll ich machen?
pls help so schnell wie möglich

henrykst
2008-02-12, 18:12:40
oh doch gerade ist das gekommen ich kopiere es mal und füge es hier ein:



Microsoft Windows XP [Version 5.1.2600]
(C) Copyright 1985-2001 Microsoft Corp.

C:\Dokumente und Einstellungen\MEIN NAME>
C:\Dokumente und Einstellungen\MEIN NAME>
ping www.wow-europe.com
Ping-Anforderung konnte Host "www.wow-europe.com" nicht finden. Überprüfen Sie d
en Namen, und versuchen Sie es erneut.

C:\Dokumente und Einstellungen\MEIN NAME>
C:\Dokumente und Einstellungen\MEIN NAME>
C:\Dokumente und Einstellungen\MEIN NAMEl>
C:\Dokumente und Einstellungen\MEIN NAME>
C:\Dokumente und Einstellungen\MEIN NAME>

henrykst
2008-02-12, 18:14:20
also dh, dass ????
was kann ich machen und wie ist das überhaupt gekommen ( ich bin 14 jahre alt und mein vater könnte das vielleicht irgendwie gemacht haben oder???) pls helpt me - kann schon seit 5 tagen kein wow spielen :-(

J@NuS
2008-02-12, 18:39:37
Hmm...hab seit heute nachmittag das gleiche problem. die news erscheinen zwar, aber drück ich auf "login", erscheint nur noch "fehlgeschlagen".

im patchlog hab ich folgenden eintrag gefunden:
15:53:19.5620 Failed to lookup address for eu.version.worldofwarcraft.com.
datei: launcher-warnings.txt

bei nem ping auf www.wow-europe.com bekomm ich ne zeitüberschreitung (4 pakete verloren) - allerdings gibt er als ip: 80.239.186.22 an. auflösung scheint zu funktionieren - der rest nicht....

wobei ich auf die genannte seite ohne probleme surfen kann - sowie sonst auch alles. achso - nur die foren kann ich nicht aufrufen - seite nicht aufrufbar.

sagt einem das was?

heute vormittag ging die anmeldung noch reibungslos. ....ggf. könnte ich mir auch noch ein providerproblem vorstellen.....

anmeldung bei einer freund ging ohne probleme.

vg
timo aka janus

Exxtreme
2008-02-12, 19:32:07
oh doch gerade ist das gekommen ich kopiere es mal und füge es hier ein:



Microsoft Windows XP [Version 5.1.2600]
(C) Copyright 1985-2001 Microsoft Corp.

C:\Dokumente und Einstellungen\xxxxx>
C:\Dokumente und Einstellungen\xxxxx>
ping www.wow-europe.com
Ping-Anforderung konnte Host "www.wow-europe.com" nicht finden. Überprüfen Sie d
en Namen, und versuchen Sie es erneut.
Du hast mit hoher Wahrscheinlichkeit ein DNS-Problem. Das bedeutet, für dein derzeit benutzter Internet-Provider nutzt einen DNS-Server, der www.wow-europe.com nicht auflösen kann aus welchen Gründen auch immer.

Wie gehst du ins Internet? DSL? Wenn ja, über einen Router oder direkt über Einwahlsoftware?

The7thGuest
2008-02-12, 20:12:21
http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=2405449556&sid=3

Guck da mal rein, da steht einiges drinnen, woran es liegen könnte.

Exxtreme
2008-02-12, 20:27:02
http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=2405449556&sid=3

Guck da mal rein, da steht einiges drinnen, woran es liegen könnte.
Er kommt da ja nicht rein. :D

PoppJupp
2008-02-13, 10:05:28
Wenn er nicht rein kommt, dann kommt das was drinn steht zu ihm^^

Unter anderem steht da:

Zitat:

Fehlgeschlagen

Wenn ihr die Meldung "Fehlgeschlagen", "Serververbindung unterbrochen" oder „Verbindung hergestellt“ erhaltet, hat der Client vergeblich versucht sich mit dem Loginserver zu verbinden.
Die häufigste Ursache für dieses Problem ist eine Firewall, die den Netzwerkverkehr behindert. Wenn ihr eine Softwarefirewall verwendet, solltet ihr den Zugriff für das Programm, oder besser den Verkehr über die Ports 3724 TCP zulassen. Solltet ihr einen Router verwenden, sind in der Regel keine Einstellungen notwendig, da der ganze WoW-Netzverkehr vom Client initiiert wird und der Router den verwendeten Port durch das NAPT in seine Tabelle einträgt, womit die Antwortpakete zugelassen werden. Eine Einstellung in der Portforwarding-Tabelle (teilweise auch DMZ Einstellungen genannt) ist in der Regel nicht notwendig und in Verbindung mit der dynamischen IP Adresszuweisung im Netz eher hinderlich. Für Hilfestellungen bei der Konfiguration eurer Router und Firewalls kann der technische Support von Blizzard, aufgrund der Masse der am Markt verfügbaren Geräte, leider nicht behilflich sein. Bitte wendet euch an den Hersteller der Produkte und beachtet eventuelle Hinweise im Handbuch.

Zurücksetzen des DNS-Caches

Den DNS Cache zu aktualisieren kann bei einigen Verbindungsproblemen helfen. Um diese Befehle auszuführen müsst ihr als Administrator angemeldet sein.

1. Klickt auf Start und danach auf Ausführen.
2. Gebt im folgenden Dialogfenster "cmd" (ohne Anführungszeichen) ein, und drückt die Eingabe-Taste oder klickt auf OK.
3. Es öffnet sich ein Konsolenfenster, in dem ihr den folgenden Befehl eingeben könnt (bestätigt bitte jeden Befehl mit der Eingabe-Taste):

ipconfig /flushdns

Windows sollte euch daraufhin melden, dass der Cache gelöscht wurde.

Das Erneuern der IP Adresse eines mit dem Internet verbundenen Computers ist eine einfache Möglichkeit, um eventuell vorhandene Verbindungsprobleme zu beheben. Gebt dazu folgende Befehle in die Eingabeaufforderung ein:

ipconfig /release (Ihr werdet die Internetverbindung verlieren oder nur über eingeschränkte Konnektivität verfügen)
ipconfig /renew (Dieser Befehl wird euch wieder eine neue IP-Adresse zuordnen und die Netzwerkverbindung herstellen.)

Den korrekten MTU Wert für die Verbindung setzen

Einige Verbindungsprobleme können durch die Änderung des MTU Wert (Maximum Transmission Unit) behoben werden. Der MTU Wert bestimmt die Grösse der Pakete, die euer Netzwerk empfangen und versenden kann. Wird dieser Wert zu groß oder zu klein gewählt, kann es zu Verbindungsproblemen kommen. Meist äußern sich diese Problem dadurch, dass ihr beim Login nicht über die Meldung „Erfolg!“ hinaus kommt und wenn doch nur die Meldung „In Realm einloggen“ angezeigt wird, wenn ihr versucht auf euren Realm zu zugreifen.

Weitere Informationen zum Thema MTU findet ihr bei Wikipedia:
http://de.wikipedia.org/wiki/Maximum_Transmission_Unit

1500 = Standardwert für Kabelinternetanschlüsse
1492= Standardwert für ADSL Verbindungen (PPPoE)
1458= Wert der bei Verbindungsproblemen verwendet werden sollte
1400= Tiefster Wert der für Hochgeschwindigkeitsanschlüsse verwendet werden sollte

Für den korrekten Wert für euren Anschluss solltet ihr direkt euren Internetanbieter kontaktieren. Wenn dieser Wert für die Netzwerkkarte geändert wird, solltet ihr ihn auch für euren Router ändern. Wie dies funktioniert, steht normalerweise im Handbuch eures Routers.

Ihr könnt den Wert für die Netzwerkkarte, über welche ihr die Verbindung zum Internet herstellt, mit dem Programm TCP Optimizer anpassen.

Download TCP Optimizer: http://www.speedguide.net/downloads.php

Wenn ihr das Programm TCP Optimizer startet, müsst ihr als erstes unten rechts auf "Custom Settings" klicken. (Unter Windows Vista startet das Programm bitte über rechtsklick "Als Administrator ausführen".) Anschliessend wählt ihr in der "Network Adapter Selection" eure Netzwerkkarte aus. Nun setzt ihr in das Feld MTU den korrekten Wert. Um die Eingaben zu bestätigen, klickt auf den Button "Apply Changes". Das folgende Fenster bestätigt ihr mit "OK" und startet den Rechner wie empfohlen neu.

Gesperrte Ports

Dies ist nicht weitverbreitet, doch es kann vorkommen, dass euer Internetanbieter den Port 3724 blockiert. Dies trifft oft auf Schul- oder Universitätsnetzwerke zu

henrykst
2008-02-13, 17:27:21
also - erstmal vielen Dank @ all , besonders Exxtreme und nun:
wie ich ins Internet gehe? ...-also ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, was ich darauf antworten soll:
Du hast mit hoher Wahrscheinlichkeit ein DNS-Problem. Das bedeutet, für dein derzeit benutzter Internet-Provider nutzt einen DNS-Server, der www.wow-europe.com nicht auflösen kann aus welchen Gründen auch immer.

Wie gehst du ins Internet? DSL? Wenn ja, über einen Router oder direkt über Einwahlsoftware?


Und zu:

http://forums.wow-europe.com/thread....05449556&sid=3

Guck da mal rein, da steht einiges drinnen, woran es liegen könnte.

-Hallo?Hast du nicht gelesen, was hier steht?- Ich kann nicht auf diese Seite zugreifen^^ - leider!


Ähmm ok: also was muss ich genau jetzt machen
also ins INternet gehe ich mit Mozilla Firefoxe mit einem in der Steckdose steckenden Stick wo drauf steht d-lan duo

pls helpt me pls

henrykst
2008-02-13, 17:47:12
ok vielen dank für das zitat, aber es klappt irgendwie immer noch nicht und den letzten teil mit den mtu habe ich nicht ganz verstanden

Exxtreme
2008-02-13, 19:06:06
Stromsteckdose? :eek: Oder meinst du USB-Stick?

The7thGuest
2008-02-13, 20:23:01
Stromsteckdose? :eek: Oder meinst du USB-Stick?
http://www.devolo.de/de_DE/produkte/dlan/mldlanduo.html :(

Und TE:
Am besten mal einen Bekannten/Freund bei dir einfliegen lasen der sich damit auskennt und alles mal durch checkt. Aus der Ferne ist das immer etwas schwer, vor allem da du nicht besonderst gut mit dem PC/Inet auskennst.

Exxtreme
2008-02-13, 20:29:53
Das ist bitter. Auf jeden Fall muss irgendwo ein Router stehen. :D Die Frage ist jetzt wer den Router administriert.

henrykst
2008-02-14, 17:16:18
bei meinem vater - kann der etwa das machen, was mein problem ist?
also hat der die seite WoW Europe für mich verboten und WoW irgendwie gemacht damit es fehlschlägt?

Exxtreme
2008-02-14, 19:48:29
Ja, er kann das per Router sperren.

Versuch mal "tracert 80.239.178.113" in der Eingabeaufforderung und poste mal das Ergebnis.

henrykst
2008-02-15, 16:31:22
OK- ich poste jetzt mal das Ergebnis:
(mist: der braucht ja ewig lang bis er alles angezeigt hat) Ich poste jetzt nur die Sachen die er bist jetzt hat; bei dem rest, so werdet ihr erkennen, ist alles gleich


Routenverfolgung zu 80-239-178-113.customer.teliacarrier.com [80.239.178.113] ü
ber maximal 30 Abschnitte:

1 2 ms 2 ms 2 ms localhost [192.168.0.1]
2 9 ms 9 ms 9 ms dslb-084-059-192-001.pools.arcor-ip.net [84.59.1
92.1]
3 9 ms 9 ms 9 ms ffm-145-254-1-73.arcor-ip.net [145.254.1.73]
4 10 ms 9 ms 9 ms ffm-145-254-16-178.arcor-ip.net [145.254.16.178]

5 9 ms 14 ms 14 ms ffm-b6-link.telia.net [213.248.84.145]
6 11 ms 9 ms 10 ms ffm-bb2-link.telia.net [80.91.254.166]
7 18 ms 18 ms 18 ms prs-bb1-link.telia.net [80.91.249.45]
8 20 ms 18 ms 19 ms prs-b1-link.telia.net [80.91.250.253]
9 20 ms 19 ms 19 ms prs-tc-i1-link-telia.net [80.91.250.30]
10 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
11 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
12 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
13 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
14 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
15 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
16 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
17 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
18 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
19 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
20 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
21 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
22 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
23 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
24 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
25 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
26 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
27 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
28



Hmm: Ich kann schon seit einer Woche nicht WoW spielen und ihr seid die einzigen, die mir helfen können!
Was soll ich jetzt tun?
Kann er mit dem Router nicht nur die Internetseite,sondern auch das Spiel selber sperren?
Wie kriege ich es wieder hin?
Bitte sagt mir mal eure ICQs Nummer bzw wsp mich an, bin gerade on!
Meine ICQ nummer lautet 493-524-807 so bitte so schnell wie mögilch mich anwsp
Vielen Dank
Bitte helft mir so SCHNELLER Ihr könnt-Dank :-)

Exxtreme
2008-02-15, 19:22:11
Geh ins WoW-Verzeichnis und suche eine Datei namens realmlist.wtf. Von der machst du erstmal eine Sicherheitskopie. Sprich, rechts anklicken -> Kopieren -> Wegklicken -> Einfügen.

Danach machst du die realmlist.wtf auf mit einem Editor, Notepad oder Word auf. Da findest du 2 Einträge:

set realmlist eu.logon.worldofwarcraft.com
set patchlist eu.version.worldofwarcraft.com

Die änderst du um in:

set realmlist 80.239.178.113
set patchlist 80.239.178.113


Danach versuchen das Spiel nochmal zu starten.

henrykst
2008-02-16, 07:52:40
OK, ich habe es geändert, aber es ist immer noch das selbe Probelm!

Was soll ich den tun? Werde ich überhaupt in diesem jahr noch WoW spielen können? O :-(

pls helpt me
thx

henrykst
2008-02-16, 08:03:53
O- ich warte schon 8 tage das es wieder geht, 5 tage habe ich auf eure hilfe gehoft, aber wir sind noch keinen schritt weiter- naja wir wissen wo das problem liegt: beim router
-irgendwie muss mein vater das gesperrt haben ... -einmal die internetseite
... -einmal das spiel selber

und was muss ich jetzt machen ?
sorry, wenn ich viellelicht etwas aufdringlich bin oder nerve aber das ist schrecklich so lange zu warten und mir hilft keiner nicht wow nicht blizzard nur ihr

naja vielen dank dafür schon mal :-)

Dr.Doom
2008-02-16, 12:14:54
Hi @ all, die mir helfen wollen!
Ich habe ein großes Problem:
Wenn ich mich versuche in WoW anzumelden steht da immer: Fehlgeschlagen!
Außerdem wenn ich den Launcher öffne, steht dort immer nur:
Konnte keine Verbindung zum Newsserver aufgebaut werden.
Und wenn ich auf die Internetseite von WoW Europe oder von den WoW Forums gehen will, geht es auch nicht dann steht dort: Fehler:Server nicht gefunden

Ich brauche dringend Hilfe, da ich ja kein Webformular ausfüllen bzw abschicken kann, wei www.wow-europe.com.de - wie oben beschrieben - ja nicht geht :-(

Dieses Problem hält schon seit Freitag an und es hat sich kein bisschen gebessert, ich habe nichts Neues erfahren und Blizzard oder WoW Europe hat mir nichts gesagt und auch nicht angekündigt!!!

PLS HELP
Vielen DankGenau das Problem hatte ich auch direkt nach einem Provider-Wechsel (Telekom->Freenet).
Das konnte ich beheben, indem ich den MTU-Wert mit dem Tool Dr.TCP (siehe google.de/chip.de) etwas gesenkt habe (auf 1452).

Exxtreme
2008-02-16, 12:15:03
Normalerweise müsste es so funktionieren. Red doch mal mit deinem Vater.

henrykst
2008-02-16, 12:50:28
Genau das Problem hatte ich auch direkt nach einem Provider-Wechsel (Telekom->Freenet).
Das konnte ich beheben, indem ich den MTU-Wert mit dem Tool Dr.TCP (siehe google.de/chip.de) etwas gesenkt habe (auf 1452).

OK...Vielen Dank-Aber bitte erkläre mir, was du damit meinst, ich bin nicht so schlau in Sachen Technik, besonders nicht in Computer, wie du vielleicht gesehen hast, wenn du diese ganzen zwei Seiten durchgelesen hast.
Also, was muss ich den jetzt genau machen? bitte erkläre es mir PLS
vielen dank

henrykst
2008-02-16, 12:51:38
mein vater ist für ne woche weg-geschäftsreise und ich kann nicht so lange warten - wenn ihr versteht was ich mit KANN meine, weil 2 wochen kein wow ist SO UNGLAUBLICH LANGWEILIG^^ - naja egal
pls helpt me - thx :-)

Dr.Doom
2008-02-16, 13:07:36
OK...Vielen Dank-Aber bitte erkläre mir, was du damit meinst, ich bin nicht so schlau in Sachen Technik, besonders nicht in Computer, wie du vielleicht gesehen hast, wenn du diese ganzen zwei Seiten durchgelesen hast.
Also, was muss ich den jetzt genau machen? bitte erkläre es mir PLS
vielen dankHmm, ich habe kurz mal den Thread überflogen; wenn dir dein Vater irgendwie den Zugang verbarrikadiert hat, dann wird das wohl nciht durch eine MTU-Änderung zu umgehen sein. *g*

Wie auch immer, kaputtmachen kann man nicht viel, daher: Dr.TCP runterladen ( http://www.chip.de/downloads/Dr.-TCP-0.21_15254105.html ). Entpacken und das Programm starten. Ganz unten rechts ist der einzig interessante Punkt: 'MTU 'bzw 'MAX MTU'.
Merk dir den Wert, der drin steht, dann schreib einfach mal 1400 rein. 'Save' drücken, Rechner neustarten.
Wenn das Problem immer noch besteht, dann lags nicht am MTU-Wert. Dann startest du das Programm wieder und trägst den Wert wieder ein, den du dir gemerkt hast (+Save+Reboot). ;)

Exxtreme
2008-02-16, 13:10:18
Sorry, aber wenn dein Dad WoW im Router ausgesperrt hat dann können wir dir nicht helfen. Ich bezweifle nämlich, daß du das Routerkennwort kennst, welches dein Dad wohl vergeben hat. Geschweige denn du ihn überhaupt konfigurieren könntest.

Man könnte jetzt sicherlich den Router abklemmen und direkt ins Internet aber ich fürchte, das zu erklären dauert sehr lange und du müsstest auch noch deine Internetzugangsdaten haben. Da wartest du lieber bis dein Dad wieder da ist.

henrykst
2008-02-16, 13:12:50
mein vater ist ja weg, kann ich irgendwie was am router ändern, damit es geht ( probiere gleich mal dr.doom deinen vorschlag aus - vielen dank!)

henrykst
2008-02-16, 13:17:39
Sorry, aber wenn dein Dad WoW im Router ausgesperrt hat dann können wir dir nicht helfen. Ich bezweifle nämlich, daß du das Routerkennwort kennst, welches dein Dad wohl vergeben hat. Geschweige denn du ihn überhaupt konfigurieren könntest.

Man könnte jetzt sicherlich den Router abklemmen und direkt ins Internet aber ich fürchte, das zu erklären dauert sehr lange und du müsstest auch noch deine Internetzugangsdaten haben. Da wartest du lieber bis dein Dad wieder da ist.


ähmm... Router abklemmen und direkt ins INter net lange erklären

ich wäre euch sehr verbunden oder erklärt mir einfach mal ein bisschen über routers das wäre echt super nett PLÜS - vielen dank

Exxtreme
2008-02-16, 13:18:44
Hast du die Zugangsdaten von deinem Internetprovider?

henrykst
2008-02-16, 13:22:06
ähmm... ich könnte sie mir besorgen, wenn ich wüsste, was das genau ist

Exxtreme
2008-02-16, 13:24:15
Ist ein Brief vom deinen Internetprovider. Da sind sie drauf. Wenn du sie hast dann kann man weiter sehen.

henrykst
2008-02-16, 13:28:52
OOOO
erst letztens habe ich mein Zimmer wiedermal aufgeräumt ( bin ne kleine sauberkeitsratte) und ich glaube ich habe den weggeschmissen aber ich kann ja mal in den unterlagen meines vaters stöbern - was sollte den da so drauf stehen zb?

Iceman346
2008-02-16, 13:35:24
Da steht der Benutzername und das Kennwort drauf welches ihr für euren Internetzugang benutzt um euch einzuloggen.

Aber ganz ehrlich: Wenn dein Vater dir WoW abgeschaltet hat über den Router, und das klingt momentan extrem wahrscheinlich, ist denk ich eher keine gute Idee das nun in seiner Abwesenheit zu umgehen und dabei eventuell noch irgendwelche Konfigurationen zu verstellen. Ich würd warten bis dein Vater wieder da ist und ihn dann darauf ansprechen.

henrykst
2008-02-16, 13:42:36
trotzdem 1 woche lang ist der weg ich habe ihn kurz davor mal angesprochen er hat gesagt, dass er nichts verstellt habe.
aber das glaube ich nicht außerdem hat er gesagt er würde das wieder richtig machen und wenn ich dann was verstelle dann kaknnk ich sagen das war nicht meine schuld, weil ich hätte mir doch nicht selber wow gesperrt usw.

Exxtreme
2008-02-16, 13:45:04
Wenn du den Router nicht eingerichtet hast dann ist es unwahrscheinlich, daß du die Zugangsdaten jemals gehabt hast. :D

Und selbst wenn du die bekommst, ist echt unwahrscheinlich, daß du das zum Laufen bekommst. Da braucht's nämlich schon Knowhow dazu.

Ich würde warten bis Dad wieder da ist und stattdessen was anderes spielen.

henrykst
2008-02-16, 14:10:04
Weißt du mein vater war schon immer gegen das spiel wow- dann würde er es jetzt doch so lassen anstatt es wieder in ordnung zu bringen und außerdem - was sollte ich spielen==
pls nennt mal spiele die gut sind bidde
:-) thx und besonders THX @ Exxtreme - du hast mir alles gut erklärt - hätte besimmt keinen besseren finden können

Exxtreme
2008-02-16, 14:48:49
Mal eine Frage. In welcher Datei hast du das geändert? Also die Einträge, die ich dir vorhin gepostet habe? Nicht daß du das in der Sicherheitskopie geändert hast. Dann bringt das gar nix. :D

henrykst
2008-02-16, 14:54:38
in realmlist

Exxtreme
2008-02-16, 15:00:22
Mhhh, dann müsste es eigentlich funktionieren. Eine Bekannte hatte ein ähnliches Problem. Zwar nicht im Router verursacht aber nachdem man diese Einträge geändert hatte, ging das. Eine andere Erklärung wäre auch, daß dein Vater auch die Ports gesperrt hat.

Gib mal in der Shell "ipconfig /all" ein und poste das Ergebnis.

henrykst
2008-02-16, 15:46:51
Mhhh, dann müsste es eigentlich funktionieren. Eine Bekannte hatte ein ähnliches Problem. Zwar nicht im Router verursacht aber nachdem man diese Einträge geändert hatte, ging das. Eine andere Erklärung wäre auch, daß dein Vater auch die Ports gesperrt hat.

Gib mal in der Shell "ipconfig /all" ein und poste das Ergebnis.


Komisch - wenn in Ausführen auf OK drücke öffnet es nicht es geht nur ienmal auf zeigt sich für 1 mili sekunde und dann ist es weg :confused: was ist das?

aber das geht nur bei ipconfig bzw ipconfig /all nicht sonst bei command zb geht das

Exxtreme
2008-02-16, 16:04:22
Start -> Ausführen -> "cmd" eingeben. Das steht doch schon alles weiter vorne im Thread. Schwarzes Fenster erscheint. Danach "ipconfig /all" eingeben.

henrykst
2008-02-17, 11:55:09
- vielen dank @ all bisher, die mir geholfen haben
und bitte: weiter helfen ^^ :-)

Exxtreme
2008-02-17, 12:01:14
OK, sieht eigentlich alle OK aus. Man könnte noch den DNS-Server evtl. ändern aber egal.

Mach mal in der Shell:
telnet 80.239.178.113 3724

damit man sieht ob die Ports auch verbarikadiert sind.

henrykst
2008-02-17, 12:05:29
also ich habe start ausführen cmd dann einfach das reingeschrieben was du gesagt hast aber dann steht da nichts also dann hat sich die überschrift geändert und dan steht da nichts
?

Exxtreme
2008-02-17, 12:11:14
"Verbindungsaufbau zu 80.239.178.113...Es konnte keine Verbindung mit dem Host he
rgestellt werden, auf Port 3724: Verbinden fehlgeschlagen"

Das da steht nicht oder? Es ist nur ein schwarzes leeres Fenster oder? Wenn ja dann sind die Ports nicht dicht. Ist schonmal nicht schlecht.


Was man noch machen könnte ist die host-Datei ändern und die DNS-Einträge hart reinsetzen wenn du die Berechtigung dafür hast. :D

In C:\WINDOWS\system32\drivers\etc hibt es eine Datei namens hosts. Was steht da drinne? Kannst du den Inhalt posten?

henrykst
2008-02-17, 12:16:17
ähmm ich finde es nicht wo ist es den genau also explorer-lokaler datenträger c und dann?

Johnny Rico
2008-02-17, 12:19:03
Ich schlage Exxtreme für die Tapferkeitsmedaille Monat Feb. vor.

Exxtreme
2008-02-17, 12:21:10
ähmm ich finde es nicht wo ist es den genau also explorer-lokaler datenträger c und dann?
Da gibt es einen Ordner Windows oder Winnt. Da drinne gibt es wieder einen Ordner namens System32. Da drinne gibt es wieder einen Ordner namens drivers. Da drinne gibt es wieder einen Ordner namens etc. Puhhh, jetzt sind wir fast am Ziel. Da gibt es eine Datei namens hosts. Die aufmachen und posten was da drinne steht.

henrykst
2008-02-17, 12:35:24
--- schön...aber:
helf mir lieber^^

henrykst
2008-02-17, 12:37:12
das steht drinne:


# Copyright (c) 1993-1999 Microsoft Corp.
#
# Dies ist eine HOSTS-Beispieldatei, die von Microsoft TCP/IP
# für Windows 2000 verwendet wird.
#
# Diese Datei enthält die Zuordnungen der IP-Adressen zu Hostnamen.
# Jeder Eintrag muss in einer eigenen Zeile stehen. Die IP-
# Adresse sollte in der ersten Spalte gefolgt vom zugehörigen
# Hostnamen stehen.
# Die IP-Adresse und der Hostname müssen durch mindestens ein
# Leerzeichen getrennt sein.
#
# Zusätzliche Kommentare (so wie in dieser Datei) können in
# einzelnen Zeilen oder hinter dem Computernamen eingefügt werden,
# aber müssen mit dem Zeichen '#' eingegeben werden.
#
# Zum Beispiel:
#
# 102.54.94.97 rhino.acme.com # Quellserver
# 38.25.63.10 x.acme.com # x-Clienthost

127.0.0.1 localhost

und nun?
-danke für die erklärung^^ :-)

Exxtreme
2008-02-17, 12:48:20
Kannst du die Dqatei ändern? Sprich, was reinschreiben und dann speichern?

henrykst
2008-02-17, 12:57:49
ja kann ich
und nu?^^

Exxtreme
2008-02-17, 13:05:58
Trage mal ganz unten in diese Datei Folgendes ein:

80.239.180.115 eu.logon.worldofwarcraft.com
80.239.186.22 www.wow-europe.com
12.129.242.22 www.worldofwarcraft.com
80.239.148.126 eu.version.worldofwarcraft.com

In die realmlist.wtf aus dem WoW-Verzeichnis wieder das da eintragen:
set realmlist eu.logon.worldofwarcraft.com
set patchlist eu.version.worldofwarcraft.com


Die Datei speichern und dann versuchen das Spiel zu starten.

henrykst
2008-02-17, 13:16:43
also 1. ein gutes zeichen wenn ich mich versuche einzuloggen geht es, aber ich muss den patch runterladen und das geht nicht da steht nur: der tracker antwortet nicht. info und wenn ich auf info klicke geht es ja leider nicht, weil die internet seite ja nicht aufzurufen geht
also was muss ich jetzt machen dsamit der patch runtergeladen werden kann?

*Freu* - Ich habe wieder Hoffnung PLS HELPT ME

Exxtreme
2008-02-17, 13:20:34
Haaaaleluja. :D

Die Patches kannst du dir auch hier runterziehen:
http://wowsource.4players.de/downloadspatches.php

Du wirst wahrscheinlich den Patch 2.3.3 brauchen. Den saugen (ganz linke Spalte in der Tabelle), irgendwo speichern und dann ausführen.

henrykst
2008-02-17, 13:30:06
ähh... also ich habe noch nie das selber gepatchet kannst du mir dass bitte sehr ausführlich erlären PLS - wäre dir SEHR SEHR dankbar

Exxtreme
2008-02-17, 13:31:27
So wie ich oben geschrieben habe. Den Patch runterladen (die braune Schrift bei Patch 2.3.3 anklicken), dann Doppelklick drauf. Den Rest macht der Patch alleine.

henrykst
2008-02-17, 13:38:22
ok also fange ich von den 2. von oben an (der erste ist ja 2.4 - und der geht ja nicht ) und dann muss ich auf speichern und dann lädt das runter und welche patchs muss ich da jetzt alles machen?

Exxtreme
2008-02-17, 13:40:23
Nur den einen Patch 2.3.3. Wenn der den runtergeladen hat, Doppelklick drauf. Dann erscheint eine "WoW-2.3.2.7741-to-2.3.3.7799-deDE-patch.exe". Auf die machst du auch Doppelklick. Den Rest macht der Patch.

henrykst
2008-02-17, 13:44:30
This update requires "WoW.exe" version 2.3.2.7741. You have an older version, 2.1.0.6692.

-also das stand da als ich einen gemacht habe

henrykst
2008-02-17, 13:46:42
also als ich den patch gemacht habe stand da: Dieser Patch erfordert die Version 2.3.2.7741 von "WoW.exe". Die momentan installierte Version 2.1.0.6692 ist veraltet.

Exxtreme
2008-02-17, 13:49:05
Mal ehrlich. Seit wieviel Tagen geht dein WoW nicht mehr wenn deine WoW-Installation so alt ist? Sind ja schon Monate!

OK, Plan G. Lade dir den Fullpatch 2.3.0 runter und installiere den. Das dauert jetzt ein Paar Stunden. Wenn du das hast, meldest du dich hier. :D

henrykst
2008-02-17, 13:51:33
also 2.3 ok das mache ich gerade - o dauert wirklcih lange
^^ naja

henrykst
2008-02-17, 14:36:07
meinst du, wenn der download bzw der patch geklappt hat, dass ich wieder spielen kann?
( bin bei 60%)

Exxtreme
2008-02-17, 14:40:11
Wenn der Patch klappt dann muss man noch mehr Patches installieren. Vielleicht kannst du dann spielen. Es kann natürlich auch sein, daß dein Abo abgelaufen ist oder so. Das weiss ich nicht.

henrykst
2008-02-17, 14:56:00
DU BIST DIE BESTE EXXTREM - es geht alles wieder SUPERRRRRRRRRRRRRR VIELEN VIELEN UNGLAUBLICH VIELEN DANK :-)^^ :-)

Exxtreme
2008-02-17, 14:57:27
Endlich. :D

henrykst
2008-02-17, 15:02:46
naja ok also das patchen geht leider nur mit dieser einen internet seite und da bin ich gerade bei 97% und wenn das vorbei ist geht es dann oder muss ich nochn patch runterladen
außerdem: wow europe geht aber wow europe forums usw. gehen nicht
irgendwas ist dort noch nicht in ordnung

henrykst
2008-02-17, 15:04:35
also der patch ist fertig und nun?
also wenn ich mich versuche einzuloggen will der immer patchen aber wenn der patchen will steht dort:
Der Tracker antwortet nicht. Info
und wenn ich Info aufrufen, steht dort wieder:
Fehler: Server nicht gefunden
Und ich habe jetzt den Pacht 2.3 runtergeladen soll ich jetzt den Patch 2.3.3 runterladen oder welchen??
pls help

Exxtreme
2008-02-17, 15:07:08
Wenn der durchgelaufen ist dann den Patch 2.3.2 laden und installieren. Danach den Patch 2.3.3 installieren.

henrykst
2008-02-17, 15:11:13
ok - danke - das wollte ich machen, aber dann stand da:
Dieser Patch erfordert die Version 2.3.0.7561 von "WoW.exe". Die momentan installierte Version 2.1.0.6692 ist veraltet.
aber ich habe schon 2.3 - wie du sagtest gedownloadet.

Exxtreme
2008-02-17, 15:12:11
Den Fullpatch 2.3.0 noch starten und dann eine Weile warten bis der durchläuft.

henrykst
2008-02-17, 15:15:08
Also nochmal zusammengefasst:
2.1.0 habe ich und ich brauche 2.3.3 also muss ich den fullpatch 2.1.0 , 2.2.0 und 2.3.0
machen oder ?
mir ist aufgefallen das ich letztens nicht den fullpatch 2.3.0 gemacht habe sondern nur 2.3 ?
also wasmuss ich genau jettz tun?^^

henrykst
2008-02-17, 15:16:00
OOO der dauert lange 2 n halb stunde steht da
und wenn der installiert ist dann geht das?

Exxtreme
2008-02-17, 15:17:30
Wenn du den Fullpatch installiert hast dann installierst du danach den Patch 2.3.2. Und wenn der fertig ist dann den Patch 2.3.3.

henrykst
2008-02-17, 15:18:31
Ok gut - aber dann geht auch alles oder?

Exxtreme
2008-02-17, 15:19:11
Rein technisch wohl ja.

Banshee18
2008-02-17, 16:38:09
henrykst, vermeide es in Zukunf bitte, so viele Mehrfachpostings zu machen und benutze den "Ändern"-Button.

henrykst
2008-02-17, 17:33:26
ok-danke für den tipp

henrykst
2008-02-17, 17:49:29
Entschuldigung, dass ich das jetzt nicht zu den hervorgehenden text hinzugeändert habe, aber das ist einfach zu wichtig:

VIELEN HERZLICHEN TAUSEND DANKE - es geht alles wieder SUPII *FREU*
BESONDERS EINE RIESEN APPLAUS FÜR EXXTREME :-)

Exxtreme
2008-02-17, 17:53:03
Kann man wieder spielen?

Gosh
2008-02-17, 18:55:25
5 Seiten für ein Problem was keines ist :biggrin:

henrykst
2008-02-24, 16:02:19
O ne - jetzt ist schon wieder das nächste Problem da:
aber zum Glück nicht so ein großes :-) :
wenn ich wow-europe öffnen will steht da:
Die URL wurde gesperrt. . und wo sonst immer die internetadresse steht, steht da:
http://192.168.0.1/block.htm

was muss ich tun ? wie ist das zustande gekommmen- das hat bestimmt mein vater gemacht, oder?
bitte helft mir

Exxtreme
2008-02-24, 16:32:20
Dein Daddy hat dich ausgesperrt. Ganz einfach. :D Ohne Zugriff auf deinen Router kann man da nix machen, sorry.

henrykst
2008-02-27, 18:05:06
das ist ja blöd naja nun kommt das nächste problem: mein acc ist gesperrt weil das ELV konto nicht mehr genug geld hatte meine bitte - da ich jasowieso nicht auf id einternet seite kann und so auch nicht , wenn ich es könnte, was ich nicht kann, mit einer kreditkarte entsperren, dann würde ich es tun, aber es geht ja nicht - also meine bitte:
ich gebe dir, Exxtreme meine acc daten und du machst mit deiner kreditkarte oder so den acc wieder frei, aber nur für ein monat.
der vorteil für dich du kannst mit dem acc auch spielen bin nicht so oft on und wir teilen uns ihn und wenn es wieder geht bezahle ich auch ........bitte - das wäre sehr net von dir du hast auch sicherheit weil ich ja nicht deine kreditkarten daten kenne und außerdem kannst du selber spielen PLS - das ist auch alles legal!
bitte

henrykst
2008-02-27, 18:10:12
Ich habe ein Problem:
Mein Account wurde wegen einer Rücklastschrift gesperrt!
Lösung des Problems:
Ich nenne dir meine Accountdaten
Du richtest Kreditkartenbezahlung ein (Ich kann diese Daten nie erhalten!)
Wir beide können spielen (bin nur selten on - außer am Wochenende)

BITTE - ich würde dir das Geld auch geben außerdem hast du 100% Sicherheit und KEIN Verlust

außerdem kannst du selber spielen und hast meine accdaten

ich schicke sie dir mal.

astro
2008-02-28, 10:18:48
Also langsam wirds absurd :|
Sprich mit Deinem Vater. Überrede ihn, die Ports am Router wieder freizuschalten und bitte um eine Taschengelderhöhung, damit dein Account nicht nochmal wegen einer Rücklastschrift gesperrt wird ;)

Btw: Bedeutet "Rücklastschrift" nicht, dass das Geld vom Kontoinhaber zurückgebucht wurde?
Über welches Bankkonto läuft Dein Account? Über das Deines Vaters?

Exxtreme
2008-02-28, 10:28:59
Btw: Bedeutet "Rücklastschrift" nicht, dass das Geld vom Kontoinhaber zurückgebucht wurde?
Nicht unbedingt. Wenn das Konto leer ist dann gibt's auch eine Rücklastschrift da keine Kohle abgebucht werden konnte. Jetzt kann man den Account nur noch per Kreditkarte oder per Telekom freischalten. Und ELV bleibt dann gesperrt.

astro
2008-02-28, 10:40:23
Nicht unbedingt. Wenn das Konto leer ist dann gibt's auch eine Rücklastschrift da keine Kohle abgebucht werden konnte. Jetzt kann man den Account nur noch per Kreditkarte oder per Telekom freischalten. Und ELV bleibt dann gesperrt.
Hab ich auch grad festgestellt ;) (http://de.wikipedia.org/wiki/R%C3%BCcklastschrift)

Gründe für die Rückgabe einer Lastschrift sind zum Beispiel:

* Das Einzugskonto weist keine Deckung auf, das heißt, dass auf dem Konto weder ausreichendes Guthaben vorhanden ist noch eine ausreichende Kreditlinie besteht.
* Das angegebene Konto besteht nicht oder ist aufgelöst worden.
* Es liegt kein Abbuchungsauftrag vor (nur beim Abbuchungsauftragsverfahren).
* Der Zahlungspflichtige hat der Lastschrift widersprochen (nur beim Einzugsermächtigungsverfahren).

Wie dem auch sei, ich hoffe, Du entsperrst ihm seinen Account nicht mit Deiner Kreditkarte ;)

Exxtreme
2008-02-28, 10:42:54
Wie dem auch sei, ich hoffe, Du entsperrst ihm seinen Account nicht mit Deiner Kreditkarte ;)
Isch 'abe gaar keine Kreditkarte, Seniorina. X-D