PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Probleme mit nero vision


hoodeknoode
2008-02-11, 18:34:11
hi leutz!!!

hab nero 7 premium drauf!!!
wollt grad ne dvd selbst erstellen mit nero vision. ich kann aber leider nur cd (vcd Svcd) auswählen!!! kann man das im nero vision auch irgendwo umstellen???
ich habs schon so oft gemacht und jetzt auf einmal gehts nimmer!?!

Mfg

Gast
2008-02-12, 16:52:16
Die Umstell-Option springt einen unter Nero StartSmart geradezu an.

das weiss ich auch das man unter start smart oben zwischen cd und dvd wählen kann. wenn ich das mache und auf dvd erstellen gehe öffnet sich automatisch nero vision dort kann ich aber nur cd sprich vcd und svcd auswählen nix mehr mit dvd

Gagula
2008-02-12, 17:01:01
Bevor man hier unter Umständen recht lange rumdoktort ist eine Neuinstallation
der Software wohl die schnellere Alternative.

Sollte dies auch nicht den gewünschten Effekt erzielen kann man immer noch nach einer
Lösung suchen.