PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Canon Powershot A560


Johannes86
2008-02-12, 00:18:55
Ich überlege, mir die oben genannte digicam zu kaufen. Der Vorteil wäre, dass ich meine alte Tasche der A60 weiterbenutzen könnte und mein Ladegerät nicht ganz unnütz wäre und ich Canon mag;)

Nun schaue ich bei Speicherkartentyp, und da steht

2Secure Digital (SD) Card or Secure Digital High-Capacity (SDHC) Card or MultiMediaCard (MMC), 16MB memory card supplied"

Heißt das so viel, dass ich zwischen den 3 Varianten wählen kann?
Welche haltet ihr für die beste, welche ist schnell? Oder kann man dazu irgendwas nachlesen? bin da nicht so involviert, in das Thema.

Danke für die Hilfe!

StefanV
2008-02-12, 01:21:29
Öhm, Secure Digital und MMC sind immer kompatibel ;)

Ansonsten, ja zwischen den 3en kannst wählen, manche bieten auch andere Wahlmöglichkeiten an.

Gast
2008-02-12, 01:33:16
Ok, danke!

SD scheint ne schnellere Schreibgeschwindigkeit zu haben.
Konnt nicht wiederstehen und habs gleich gekauft;)