PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DSL-Alternativen?


Bakunin3
2002-11-13, 18:12:41
Hallo Leute,
nachdem die verhaßte Telekom mir gestern "aus versehen" mein DSL abgeschaltet hat ("oh, da hat unser Computer wohl einen Fehler gemacht, wir dachten, sie wollten gar kein DSL mehr") und jetzt nicht in der Lage ist, das Ganze innerhalb von ein, zwei Tagen wieder zu schalten ("wir haben da einen Port ab dem 26.11. für sie reserviert") und nachdem ich mich in 7 (!) Telefonaten seit gestern davon überzeugen konnte, daß die Telekom der inkompetenteste haufen unter der Sonne ist, frage ich mich natürlich, ob es da wirklich gangbare Alternativen gibt.
Es sollte in etwa dei gleichen Leistungsmerkmale besitzen, une eine Flatrate haben, die in etwa gleich teuer ist, wie die der Telekom bzw. T-Onlines.
Außerdem habe ich keine Lust, monatelang zu warten.

So!

Was gibt es da für Alternativen?

B3

Dunkeltier
2002-11-13, 18:27:27
Arcor. Günstiger und kompetenter.

BlueI
2002-11-13, 18:34:22
Meinst du technische Alternativen oder andere Anbieter von DSL?
(technisch wirst du allerdings nicht viel finden)

Ich persönlich hab' 1&1 und bin echt zufrieden.

Braincatcher
2002-11-13, 18:41:39
Technisch fällt mir nur Kabelmodem ein...SkyDSL ist wegen dem Rückkanal kacke, außerdem schaltet sich der Sattelit erst bei komplizierten Downloads dazu. Bei einer Anbieter-Alternative gibt es so viele, nimm doch QSC :)