PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Online Sammelkartenspiele


Brunt, FCA
2008-02-12, 11:01:14
Tetra Master, Magic Online, Legends of Norrath

Die kenne ich. Was gibt es noch?

Auch vergleichbares würde mich interessieren. Vielleicht auch etwas, das man nur aus Spaß spielen kann, und für das man nicht ständig teure/neue Kartendecks kaufen muss.

Danke schonmal für eventuelle Antworten.

Chronicle
2008-02-12, 12:35:39
Die Yugi Oh Spiele für den PC sind zwischenzeitlich sehr witzig.

Was ist Tetra Master? Hieß das Kartenspiel aus FF8 oder 9 nicht so?

Brunt, FCA
2008-02-12, 14:10:28
Danke, das sehe ich mir gleich mal in Ruhe an.

Was Tetra Master betrifft: Ja, das ist das Spiel aus der Final Fantasy Serie. Das kann man auch online gegen Andere spielen. Es wird mitinstalliert beim "Play Online Client", der gebraucht wird um Final Fantasy 11 zu spielen. Dort kostet es dann nach einer (1 monatigen? - glaube ich) Pobezeit $1 pro Monat.