PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ware + Garantie verkaufs Frage


RIP
2008-02-12, 11:53:34
Hallo, ich wollte nun etwas verkaufen, darauf ist über ein Jahr Garantie.
Nun sind da zwei Artikel, den anderen habe ich noch, wie mache ich das am besten?
Kann ich das wie folgt machen:

Kopie meiner Rechnung, mit einem Edding meine Adresse und den anderen Artikel durchstreichen?
Geht das oder muss alles lesbar sein?
Grüße
R.

sei laut
2008-02-12, 16:10:26
Dir vom Laden, bei dem du es gekauft hast, eine neue Rechnung ausstellen lassen. Das wäre der juristisch sauberste Weg.
Kopien sind immer eine heikle Angelegenheit, vorallem wenn du auch noch was durchstreichen willst. Auf sowas malt man nicht rum.

RIP
2008-02-12, 16:45:52
Ich weiß nicht ob der Laden das macht.
Mal sehen ich frag mal nach.