PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Audiosurf über Steam kaufen?


Ringwald
2008-02-12, 11:55:27
Hallo ihr Bemani Liebhaber da draußen :smile:

Audiosurf kommt ja jetzt über Steam und da kann man leider nur über Kreditkarte / PayPal kaufen. Nun wollte ich fragen ob ich nicht einfach jemanden der eine KK hat einfach 12€ überweiße und der mir dann das Spiel als "Geschenk" kauft und zu meinen Account sendet?

Nedo
2008-02-12, 12:07:33
Hallo ihr Bemani Liebhaber da draußen :smile:

Audiosurf kommt ja jetzt über Steam und da kann man leider nur über Kreditkarte / PayPal kaufen. Nun wollte ich fragen ob ich nicht einfach jemanden der eine KK hat einfach 12€ überweiße und der mir dann das Spiel als "Geschenk" kauft und zu meinen Account sendet?
Willste nicht einfach mit PP zahlen? =/

ShadowXX
2008-02-12, 12:33:08
Hallo ihr Bemani Liebhaber da draußen :smile:

Audiosurf kommt ja jetzt über Steam und da kann man leider nur über Kreditkarte / PayPal kaufen. Nun wollte ich fragen ob ich nicht einfach jemanden der eine KK hat einfach 12€ überweiße und der mir dann das Spiel als "Geschenk" kauft und zu meinen Account sendet?
Wieso 12Euro? 8.95$ + Steuern + Auslandseinsatz Karte = ca. 7.70-7.90Euro.

Ringwald
2008-02-12, 12:37:31
Willste nicht einfach mit PP zahlen? =/
Ich habe kein Paypal :redface:

@ShadowXX
Da hast du recht, ist mir nicht aufgefallen aber ein Trinkgeld gebe ich trotzdem gerne dazu :smile:

ShadowXX
2008-02-12, 13:40:42
Ich habe kein Paypal :redface:

Dann richte es dir doch schnell ein. Audiosurf gibts sowieso erst ab dem 15ten.
Bis dahin hast du auch dein paypal-Konto aktiviert bzw. Girokonto verifiziert.
Das dürfte genauso schnell/langsam sein wie als wenn du jemanden Geld überweist.

Kostet ja nix.

san.salvador
2008-02-12, 14:25:26
Ihr Arschgeigen. :ufinger:

Rein aus Interesse mal Steam aufgemacht, zwei Videos von audiosurf geguckt - und gekauft.

Danke aber auch! :udevil:


Ich freu mich wie Nachbars Lumpi auf das Spiel. Leider konnte ich "Rez" nie spielen, dass hier wird meine Versöhnung werden. ;)

Freitag! Bitte! Jetzt!! :D

aRKeycH
2008-02-12, 16:26:28
mittlerweile kann man auch per click@buy bezahlen, zumindest konnte ich dass gestern. ;)

Iceman346
2008-02-12, 16:48:40
Jo, Click&Buy geht seit einigen Monaten. Ist aber prinzipiell ja das gleiche wie Paypal, ergo dauert auch nen Moment sich da anzumelden und das eigene Konto freizuschalten. Wobei ich momentan bei Steam lieber Click&Buy nutze, da man da einfach nur einmal klicken muss zum bezahlen anstatt sich erst einzuloggen wie das bei Paypal nötig ist.

aRKeycH
2008-02-12, 16:52:16
KA, wie dass bei euch ist, in CH ist daran eigentlich nichts kompliziert daran, einmal freischalten, und läuft entweder über CC, oder Telefonrechnung, und..kA mehr, aber weniger klicks als bei PP jup. ;)

CC macht immer noch am meisten Arbeit, und zinsen/eh Gebühren...hust. ;)

Iceman346
2008-02-12, 16:57:48
Kompliziert ist das auch nicht, C&B oder PP überweisen halt Minimalstbeträge auf das von einem angegebene Konto und diese muss man dann bei denen im System eintragen. Danach wird das Konto für Lastschrift freigegeben.

Dauert halt nen paar Tage weil man auf die Überweisung warten muss.

aRKeycH
2008-02-12, 17:02:36
Ich habs halt über Telrechnung, da gehts instant, auch wenn die "pöse" Swisscom noch ein bissle wass daran verdient. ;)

looking glass
2008-02-12, 17:41:06
Ähm, gibt es Audiosurf nur über Steam, oder ist Steam nur eine Option für jene, die eh schon Steam nutzen?

Iceman346
2008-02-12, 21:05:12
Ähm, gibt es Audiosurf nur über Steam, oder ist Steam nur eine Option für jene, die eh schon Steam nutzen?

Scheint momentan exklusiv über Steam zu kommen, auch der Kaufen Link auf der offiziellen Homepage führt direkt zu Steam.

Ringwald
2008-02-12, 21:39:23
Ich hab aber kein eigenes Bankkonto ... und in meinen Bekanntenkreis holt sich niemand extra wegen mir eine KK oder PP :ugly:
Also würde es über den Weg des "Verschenken" innerhalb von Steam funzen?

Sk4tz
2008-02-12, 21:45:33
Ich hab aber kein eigenes Bankkonto ... und in meinen Bekanntenkreis holt sich niemand extra wegen mir eine KK oder PP :ugly:
Also würde es über den Weg des "Verschenken" innerhalb von Steam funzen?

ja würde es... habe das auch schon oft für viele gemacht... also meld dich ruhig ;)

Ringwald
2008-02-12, 22:20:00
Sauber wenn es soweit ist werde ich auf dich zugehen :up: