PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Texturflimmern bei Bewegung


Disintegrator
2008-02-12, 13:27:40
Hallo Oblivion-Fans,

Habe mir endlich eine 8800GT Grafikkarte gegönnt um Oblivion in voller Pracht zu geniessen, leider gibt`s da einen Wermutstropfen. Und zwar habe ich bei Gebäudetexturen starkes Flimmern bei Bewegung. Am Schlimmsten ist es im Marktplatzviertel in der Kaiserstadt, die Säulen blinken richtig heftig wenn die Sonne draufscheint. Ich habe schon einiges im Treibermenü versucht (AA+AF ausschalten, AA+AF-Optimierungen deaktivieren) leider ohne Erfolg. Treiberver. ist 169.25, OS ist Vista x64. HDR ist aktiv, ebenso 2xAA und 2xAF im Treibermenü.
Bin für jeden Tip dankbar,

Disintegrator

Spasstiger
2008-02-12, 13:29:59
Das dürfte Shaderaliasing sein, da hilft nur SSAA. Aber das killt wohl deine 8800 GT in Oblivion.