PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 24" ich raste aus...pls help bei kauf


black977
2008-02-12, 16:33:26
Hi,

möchte mir ma en ordentlichen 24" gönnen...

Bin schon fast 3 monate am suchen....kriege nach en """raster***

...

War zuerst voll geil auf den samsung 245B = kacke weil TN= winkel :(

Ich sitze mom. an ner 15" röhre! Ich habe keine schlechten winkel...

1.Ich bin zocker... und möchte so richtigen genuss bei games haben... außerdem kein glossy...daher schonmal kein hp 2XXX weil ich en fenster hinter mir hab und alles im zimmer WEIß is.....außerdem stresst mich meine röhre schon genug, wenn ich kaum was beim zockn von cs,css und crysis seh (spiegeln)...

2. surfe recht viel... denke aber, das jeder monitor dafür geschaffen is...
und würde gerne videos in guter hd qualität sehen, da ich en bluraylaufwerk bekomme...

3. daher... komplettes tabu für alles was beim zockn behindern kann...
mouselaggs...ghosting..etc.

4. bin noch schüler... daher---nich so viel geld...hab gerade 300€ daheim liegen...denke aber das sich noch was machn lässt... wenn die 24" billiger werden geht eh was... daher max. 600€--kann dann immer noch en bischen später kaufen...

also... PLS 3dcenter-Members pimp me a monitor, das "gute/akzptable" winkel
hat, und geil-gut zum zockn is...


Ich weiß das jeder moni ne macke hat..(24") aber gibts einen/mehrere die trotzdem gut sind?


PS: lasst comments wie...biste irre oder flame... thx
... was nich möglich is braucht keine unnötigen comments
thx^^;D

Freakazoid
2008-02-12, 16:35:47
TNs sind aber besser zum spielen. Was ist dir wichtiger? Ich würde nen Dell empfehlen wenns die schon ab 600 schleifen gibt.

Gast
2008-02-12, 16:36:58
Samsung 245T

RaumKraehe
2008-02-12, 16:36:59
Gebrauchten Sony FW900.



Ja ich weiß ist ein CRT. Aber dieser dürfte alle Anforderungen erfüllen. ;)

black977
2008-02-12, 16:37:38