PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche GeForce 8800GT?


stickedy
2008-02-12, 17:40:16
Eins vorweg, sie ist nicht für mich ;)

Aber ein Bekannter möchte sowas haben, und da stellt sich die Frage, welche von den Tausend Modellen? So wie ich das momentan überblickt habe, ist ja quasi jedes Modell anders getaktet, die Vergleichbarkeit fürn Arsch ohne das man sich stundenlang mit der Matiere beschäftigt.

Also, welche ist von der Preis/Leistung am sinnvollsten bzw. empfehlenswert? Irgendwelche Extras sind völlig wurscht :)

Danke!!

md
2008-02-12, 19:29:58
ich würde die nehmen, ist soweit ich weiss die schnellste laut taktraten von cpu und ram!

http://geizhals.at/deutschland/a291829.html

Faster
2008-02-12, 19:39:55
oder wenn die lautsstärke/kühlleistung relevant ist evtl diese MSI mit VF-1000 für ~200€:
http://geizhals.at/deutschland/a302358.html

wenn das auch nicht relevant ist, würde ich einfach die billigste nehmen, sollte momentan diese hier sein (~180€):
http://geizhals.at/deutschland/a291869.html