PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt jemand Haegemonia?


THUNDERDOMER
2002-11-13, 19:32:08
Ich habe mal Haegemonia-Demo gespielt, und ich musste es festellen, dass Grafik soo geil ist und Spiel ist auch gut.

Schau mal rein: www.haegemonia.com

Viel Sapaß ;)

MadManniMan
2002-11-13, 21:07:53
imho müssen die aber noch anner steuerung etwas rumschrauben, hab einst homeworld leidenschaftlich gern gespielt und hab mich irgendwie besser zurecht gefunden...

THUNDERDOMER
2002-11-13, 21:13:44
ja, die Steuerung hab ich auch bisschen geärgert wegen Pfeiltasten oben/unten lässt sich nicht invertieren :(

Ich spiel wie immer Pfeiltaste hoch = blick runter, Pfeiltaste runter = blick oben und nicht andersrum... da muss die steuerung noch verfeinern! Das habe ich geärgert, weil das Option für Invertieren fehlen. Ansonsten ist das Spiel gut. ;)

CSX
2002-11-13, 22:27:16
das Teil ist cool, aber was muß man in der Demo eigentlich machen? Das hab ich nämlich noch nicht begriffen
Die Grafik ist auf jeden Fall gelungen

THUNDERDOMER
2002-11-13, 22:56:24
Ich habe mir mal Spielbare Demo gespielt, jedoch ist nicht alle Funktionien verfügbar!

von README (Haegemonia-Spielbare demo):

Known bugs:

- All sounds are not present
- Keyboard shortcut commands are not all functionnal
- Game is unstable with DirectX 8.0 or less
- Level design is not completely finetuned
- Modify your screen resolution during the game may cause a crash and a return under Windows Desktop
- GameSpy Mutliplayer is not functionnal yet
- Multiplayer game with 4 players causes crash when using different Operating Syst

Also auf Vollversion warten ;)

BlackArchon
2002-11-14, 00:12:27
Ich habs schon seit paar Wochen bestellt. Am 21.11. solls jetzt endgültig rauskommen. Na mal sehen. So siehts ja schonmal nicht schlecht aus.

MadManniMan
2002-11-14, 00:18:16
oy csx, hör einfach mal auf die tante...

und thunderdomer, ich meinte eigentlich weniger das invertieren *schauder*, als vielmehr ein seltsames feeling, was die kamera anbelangt. zB wär ein größeres fov irgendwie angenehmer

CSX
2002-11-14, 11:40:05
Originally posted by MadManniMan
oy csx, hör einfach mal auf die tante...

hab ich, und blicks trotzdem net :bonk:

MadManniMan
2002-11-14, 15:06:16
in mission 1 mußt du die ganzen rot markierten händler einschüchtern und dann schnell richtung erde(spion abknallen) und dann wieder ab zum mars

XuXo
2002-11-14, 15:17:42
ich hatte es auch nicht geblickt :( . wenn ich nix blick, wird es gelöscht:O

MadManniMan
2002-11-14, 15:20:36
ab und an ists halt ganz praktisch, englisch zu können :D

XuXo
2002-11-14, 16:20:29
pffff.

ich kann nicht lesen !

MadManniMan
2002-11-14, 19:48:40
hö? läßt du dir vorlesen, was ich schreibe? ;) :D

jetz weißtes ja

CSX
2002-11-15, 00:55:16
Originally posted by MadManniMan
in mission 1 mußt du die ganzen rot markierten händler einschüchtern und dann schnell richtung erde(spion abknallen) und dann wieder ab zum mars

und wie schüchtere ich die ein? Ich kann nur auf sie ballern, und das scheint sie nicht zu kratzen und wenn ich sie zerstöre meckert nur die Tante :...(

Legende
2002-11-15, 09:27:14
Originally posted by XuXo
ich hatte es auch nicht geblickt :( . wenn ich nix blick, wird es gelöscht:O

Du hast schon bestimmt viele Spiele gelöscht ;) *aua* nicht schlagen


Originally posted by CSX


und wie schüchtere ich die ein? Ich kann nur auf sie ballern, und das scheint sie nicht zu kratzen und wenn ich sie zerstöre meckert nur die Tante :...(

Also wenn das gegnerische Schiff anfängt zu reden und es umdreht dann am besten "S" drücken. Dann hören deine schiffe auf zu feuern. Natührlich musst du deine Schiffe vorher auswählen. Wenn die gegnerischen Schiffe nix sagen, dann sind es die Falschen :D Am besten Leertaste drücken, dann kommt ne Übersichtskarte und da sind sie glaub ich rot blinkend markiert.

CSX
2002-11-16, 03:49:54
dann hab ich wohl die falschen angegriffen :stareup: