PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : yahoo email probleme


desperado2000
2008-02-13, 12:24:58
Hi

Erstmals nach Jahren hab ich richtig Ärger mit der Qualität des E-Mail Versands. Meine versendeten E-Mails kommen erst nach Stunden oder gar nicht an, bekomme Fehlermeldung wie

#Hi. This is the qmail-send program at yahoo.com.
I'm afraid I wasn't able to deliver your message to the following addresses.
This is a permanent error; I've given up. Sorry it didn't work out.

Hat das noch jemand?

desperado2000
2008-02-15, 13:00:14
Niemand sonst hier mit yahoo email account? Jeder schon zu googlemail gekrochen ? :)

Hardwaretoaster
2008-02-15, 13:42:25
nutze yahoo, aber 'nen anderen SMTP (vom Provider, 1&1), daher kann ich dir da leider nicht weiterhelfen, Webinterface nutze ich ab und zu, da hjabe ich nix gemerkt.

desperado2000
2008-02-15, 13:55:03
Per Webinterface geht das Senden ohne Probleme nur mit den gängigen Email Programmen geht das Senden entweder nicht problemlos oder die Emails kommen erst nach ca 4 5 6 Stunden Verspätung an.

JasonX
2008-02-15, 14:36:06
Also ich hab schon ewig Yahoo über Outlook (NEIIIIN nicht HAUN) und hatte noch nie solche schwierigkeiten, erst heute habe ich damit Mails verschickt.

desperado2000
2008-02-15, 14:43:00
Was hast du denn für SMTP Einstellungen? Ports? SSL ?

desperado2000
2008-02-16, 03:39:15
Ok habs mittlerweile rausgefunden...

pop.mail.yahoo.com Port 110
smtp.mail.yahoo.com Port 25

Und email kommen wieder so schnell wie früher an und werden auch abgeholt.

LOD
2008-02-16, 09:35:05
Also ich hab schon ewig Yahoo über Outlook (NEIIIIN nicht HAUN) und hatte noch nie solche schwierigkeiten, erst heute habe ich damit Mails verschickt.

Bei mir genau das gleiche ..... hatte nur einmal Probleme mit Yahoo Mail ... die Probleme daß ich keine Mails abrufen konnte, waren aber nach einem Tag wieder erledigt....

Yahoo Mail :up:

Crazy_Borg
2008-02-16, 14:23:50
Bin seit fast 11 Jahren Yahoo mail Kunde, und hatte auch in Verbindung mit Outlook Express nie Schwierigkeiten.

Gab wohl mal in der letzten Zeit mal 1 oder 2 Tage wo bei denen der Server streikte, aber das passiert überall mal.

---EDIT---
Ups, das wichtigste vergessen:
Virenscanner mit Email Prüfung hängen sich bei Outlook Express dazwischen, wenn man danach den Virenscanner wechselt (so wie ich von G-Data zu McAfee und wieder zu G-Data) gehen meist die Einstellungen für den Abholserver verlorenen.