PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - Was beim kauf beachten?


Unknown Soldier
2008-02-13, 14:36:06
Hi zusammen,

mein Bruder will sich eine Xbox360 Arcade kaufen, seine erste Konsole. Ich wollt jetzt mal für ihn fragen (hab konsolenteschnisch keine Ahnung), ob es irgendwas gibt auf das man beim kauf acheten soll.

so hat er z.B. im speziellen irgendwo gelesen das am Anfang in der Arcade Schachtel alte Core verkauft wurden, und man vorher in die schachtel schauen sollte. Stimmt das? Ist das noch so?

bin dankbar für jede Hilfe

mfg Unknown Soldier

DK2000
2008-02-13, 17:03:28
ich bin mir net ganz sicher aber es sollte ein HDMI Sticker auf der Packung geben! Die alten XBoxen hatten diesen net...

-nUwi-
2008-02-13, 17:09:42
es sollte mittlerweile nur noch die "neueste" revision im normalen handel zu kaufen geben, demnach ist nix zu beachten

MungoKang
2008-02-13, 17:12:38
Warum eine Arcade, da ist doch keine Festplatte dabei, oder ?

Unknown Soldier
2008-02-13, 17:29:37
Warum eine Arcade, da ist doch keine Festplatte dabei, oder ?
Ja es ist nur eine Speicherkarte dabei. Ich denke er will sie wegen dem günstigeren Preis. Für was wäre eine Festplatte gut?

ShadowXX
2008-02-13, 17:36:35
Ja es ist nur eine Speicherkarte dabei. Ich denke er will sie wegen dem günstigeren Preis. Für was wäre eine Festplatte gut?
Das war ein guter Witz....vielleicht solltet Ihr euch allgemein noch mal über die Xbox 360 und deren Modelle und die damit einhergehenden verschiedenen Features informieren.

Ich würde keine X360 ohne HDD kaufen.....

Dant3
2008-02-13, 17:49:16
Ja es ist nur eine Speicherkarte dabei. Ich denke er will sie wegen dem günstigeren Preis. Für was wäre eine Festplatte gut?
Nun,wenn er vor hat Xbox Live zu nutzen und dort auch mal die eine oder andere Demo ziehen will MUSS er eine Festplatte haben als beispiel.Manche Spiele (sehr wenige,z.b Oblivion) haben auch schnellere Ladezeiten oder setzen sie fuer den Online Content vorraus (Burount Paradise).

Also selbst wenn er sich nur die Arcade holt wuerde ich mir trotzdem ueber Ebay guenstig eine Festplatte dazu kaufen.

Unknown Soldier
2008-02-13, 17:57:39
Nun,wenn er vor hat Xbox Live zu nutzen und dort auch mal die eine oder andere Demo ziehen will MUSS er eine Festplatte haben als beispiel.Manche Spiele (sehr wenige,z.b Oblivion) haben auch schnellere Ladezeiten oder setzen sie fuer den Online Content vorraus (Burount Paradise).

Also selbst wenn er sich nur die Arcade holt wuerde ich mir trotzdem ueber Ebay guenstig eine Festplatte dazu kaufen.
das wollte ich nur hören. Er hat bei unserer Verbindung -bis jetzt- erst einmal nicht vor im Internet irgendetwas zu laden oder zu spielen. Das mit Ebay wollen wir irgendwann bestimmt mal machen, aber solang würde die Arcade wahrscheinlich reichen.