PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Webseite muss Namen nach Sex-Auktion nennen


PHuV
2008-02-13, 15:22:10
Netzzeitung - Webseite muss Namen nach Sex-Auktion nennen (http://www.netzeitung.de/internet/900878.html)

Zitat:
Geklagt hatte eine Frau, die sich bei einer Sex-Auktion im Internet gleich mehrmals ersteigern ließ.

Ja wo geht den so was. :confused: Bei Ebay habe ich so etwas noch nicht gesehen.

Kann hier jemand Erfahrungen vorweisen? :tongue:

Panasonic
2008-02-13, 15:24:59
www.gesext.de

Ash-Zayr
2008-02-13, 15:31:38
Tja, als Hardliner in diesen Fragen würde ich sagen: Pech für die Frau, Berufsrisiko, grob fahrlässig, als Nutte weder Pille noch Gummi oder beides zu verwenden.
Ihr Internet-Zuhälter soll die Abtreibung bezahlen, und gut ist....die Möglichkeit, dass die Existenz, Leben, Ehe, Beruf, eines Mannes zerstört wird, der sich aus persönlichsten Gründen in die Arme einer Nutte geflüchetet hat, wiegt schwerer als die Abtreibung eines Kindes, welches ungewollt und unwissend aus einem Nuttenfick gezeugt wurde.

Ash-Zayr

PHuV
2008-02-13, 15:32:28
Tja, als Hardliner in diesen Fragen würde ich sagen: Pech für die Frau, Berufsrisiko, grob fahrlässig, als Nutte weder Pille noch Gummi oder beides zu verwenden.
Ihr Internet-Zuhälter soll die Abtreibung bezahlen, und gut ist....die Möglichkeit, dass die Existenz, Leben, Ehe, Beruf, eines Mannes zerstört wird, der sich aus persönlichsten Gründen in die Arme einer Nutte geflüchetet hat, wiegt schwerer als die Abtreibung eines Kindes, welches ungewollt und unwissend aus einem Nuttenfick gezeugt wurde.

Ash-Zayr

Sehe ich genau so. Wer benutzt den heute keine Condome bei Sex mit Fremden? :|

Panasonic
2008-02-13, 15:34:30
Ein Kondom kann auch einmal "ausfallen".

jorge42
2008-02-13, 15:35:20
wie geil die Seite ist down, wegen der "Medienberichte" ;D

derwalde
2008-02-13, 15:40:30
Ein Kondom kann auch einmal "ausfallen".

dieses risiko sollte man als professionelle zu reduzieren wissen :biggrin:

Ash-Zayr
2008-02-13, 15:44:20
Eben, doch sicher Pille zur Verhütung, Kondom gegen Krankheiten in dem Business.....rätselhaft, wie da was passieren kann.

Panasonic
2008-02-13, 15:44:50
dieses risiko sollte man als professionelle zu reduzieren wissen :biggrin:
Eben, doch sicher Pille zur Verhütung, Kondom gegen Krankheiten in dem Business.....rätselhaft, wie da was passieren kann.


Auf www.gesext.de bieten sich in der Regel keine "Profesionellen" an. Sondern Schülerinnen, Hausmütter oder andere, "normale" Menschen.

Ash-Zayr
2008-02-13, 15:48:40
Dann korrigiere ich mich: kein Berufsrisiko, sondern nur noch grob fahrlässig - das eigene Leben zerstören, das eine Kindes, sollte es geboren werden, und das des Freiers, der sich eigentlich der Anonymität gewiss sein sollte. Ich bleibe dabei; ab zum Frauenarzt und danach Vergebung und Läuterung suchen für das spätere Leben.

Ash-Zayr

derwalde
2008-02-13, 15:48:44
igitt. ich hab die seite nicht besucht....


na mal ehrlich. irgendwie stimmt es mich traurig dass es heutzutage schon so etwas gibt. es geht zu grunde mit uns...

Fritte
2008-02-13, 15:52:47
igitt. ich hab die seite nicht besucht....


na mal ehrlich. irgendwie stimmt es mich traurig dass es heutzutage schon so etwas gibt. es geht zu grunde mit uns...

Yep, Zeit für das reinigende Feuer....um Sodom und Gomorrha auszulöschen...

Panasonic
2008-02-13, 15:54:32
Hier hatte ein Mensch seinen Spaß (evtl. auch zwei), ist doch in Ordnung, dass der Vater ermittelt wird.

Viel krasse finde ich den Fall, in dem eine Mitarbeiterin einer Samenbank sich selbst befruchtet hat (mit dem Samen eines Spenders, der davon natürlich nichts wusste). Tja, der Spender darf Alimente zahlen :eek:

Ash-Zayr
2008-02-13, 15:58:10
Dass hier jemand Spaß hatte, war Sinn der Sache; es war die bezahlte Dienstleistung. Willst Du auch die Beerdigung zahlen, wenn der Pizzabote beim Ausliefern Deiner Pizza tödlich verunglückt.

Man muss die Zusammenhänge hier mal richtig einordnen. Diese Ethik-Kacke steht pragmatischen Lösungen in diesen Fragen ja aber immer im Wege.

Ash-Zayr

Lyka
2008-02-13, 16:00:53
das Interessante ist... selbst wenn ein Vertrag existiert, daß der Mann z.B. keine ALimente zahlen muss für das Kind (bei Samenspenden z.B.), so kann er dennoch auch hinterher für dieses Kind aufkommen.

Madman123456
2008-02-13, 16:04:31
Hier hatte ein Mensch seinen Spaß (evtl. auch zwei), ist doch in Ordnung, dass der Vater ermittelt wird.

Viel krasse finde ich den Fall, in dem eine Mitarbeiterin einer Samenbank sich selbst befruchtet hat (mit dem Samen eines Spenders, der davon natürlich nichts wusste). Tja, der Spender darf Alimente zahlen :eek:

Was? Gibts da einen Link?

Panasonic
2008-02-13, 16:04:51
Dass hier jemand Spaß hatte, war Sinn der Sache; es war die bezahlte Dienstleistung. Willst Du auch die Beerdigung zahlen, wenn der Pizzabote beim Ausliefern Deiner Pizza tödlich verunglückt.Wenn Du schon einen schlechten Vergleich heranziehst, dann sei auch bitte für den Tod des Lieferanten verantwortlich. M'kay?

Vertigo
2008-02-13, 16:09:47
Da dürfte sich der Erzeuger aber freuen und schonmal den Dauerauftrag für die Alimente einrichten. Das Kind kann einem wirklich nur leidtun.
www.gesext.de
Die Seite ist ja echt mal der Bringer. X-D

1000 Angebote Frauen für Männer - praktisch alle stehen bei Geboten in Höhe von mehreren 100 €. Und 300 Angebote Männer für Frauen - alle ohne ein einziges Gebot. ;D

FoxXent
2008-02-13, 16:14:21
Boahh, das ist ja echt widerlich.

Man stelle sich mal vor, geht in den Puff und 9 Monate später steht die Schlampe mit dem Kind vor der Tür und will "Alimente":biggrin:

Ich hoffe das das Gericht die "Freier" nicht zu Gentests zwingt, so kann sich der geprellte Freier sich noch aus der Affäre retten.

Schwangerschaften sind für Nutten ein Berufsrisiko und werden auch entsprechend vergütet.

Falls die Prostituierte das Kind wirklich austragen möchte, hilft nur noch Selbstjustiz........

Panasonic
2008-02-13, 16:19:23
Schwangerschaften sind für Nutten ein Berufsrisiko und werden auch entsprechend vergütet. Falls die Prostituierte das Kind wirklich austragen möchte, hilft nur noch Selbstjustiz........
:uconf3:

PHuV
2008-02-13, 18:03:13
Die Seite ist ja echt mal der Bringer. X-D

1000 Angebote Frauen für Männer - praktisch alle stehen bei Geboten in Höhe von mehreren 100 €. Und 300 Angebote Männer für Frauen - alle ohne ein einziges Gebot. ;D

Und die Frauen wollen von den Männern auch noch die Auktionsgebühren haben. :ucrazy2:

Klar, mal soll noch die Werbung der Nutten bezahlen, gehts noch?

Alchemist
2008-02-13, 18:15:34
ww.lovebuy.de gibt's ebenso.

Was die Bieter wohl machen, wenn die gewonnene Auktion dann nicht zum Sex oder lediglich Kontakt führt?

Liarnd
2008-02-15, 00:01:52
ww.lovebuy.de gibt's ebenso.

Was die Bieter wohl machen, wenn die gewonnene Auktion dann nicht zum Sex oder lediglich Kontakt führt?

Ich bin nun wirklich nicht an sowas interessiert, aber ich Frage mich wie das für die Frauen abläuft. Hab da mit nem Kumpel draufrumgesurft, weil wir nach einem Geburtstagsgeschenk gesucht haben und da gibts ja auch wirklich ein paar hübsche Frauen. --> http://mein.gesext.de/up_122/950467.jpg

Haben die die Möglichkeit, das Date (im Vorfled) abzubrechen oder gibts da was bei der Gesext Regelung dass der Frau davor ein Bild zugesandt wird oder sie das autom. sehen kann? Sie bleibt ja schließlich sonst auf den Gebühren hocken ;D Es steht ja immer da, gepflegter Mann, aber das heißt ja nicht gleich schön oder bieten dort immer nur heiße Feger ;)

Die armen Frauen dort :C obwohl mich die Seite anfangs ein bisschen geschockt hat. Gerade junge Mädchen scheinen da auf den Geschmack gekommen zu sein, mit wenig Zeitaufwand viel Geld zu machen


1000 Angebote Frauen für Männer - praktisch alle stehen bei Geboten in Höhe von mehreren 100 €. Und 300 Angebote Männer für Frauen - alle ohne ein einziges Gebot. ;D
Fand ich auch witzig ^^ wobei die auch noch viel billiger sind ^^

Berni
2008-02-15, 00:31:31
15% "Verkaufsprovision" ist aber nicht schlecht. Da braucht man über ebay nicht meckern ;)

Alchemist
2008-02-15, 00:36:45
Ich weiss es nicht sicher, aber wenn der Kerl ihr nicht gefällt wird da wohl nix draus.
Mitleid ist da wohl eher Fehl am Platz. Die verdienen viel, haben ihren Spaß und das war's.
Die suchen sich ja idR aus ob die es mit einem machen oder nicht und kriegen dafür sehr viel Geld (geht ja bei den meisten bei 100 Euro erst los). Also letztlich verbinden sie das angenehme mit dem Nützlichen. Für etwas was sie eh gern tun noch Geld abkassieren.
Werden weder gezwungen, noch müssen sie es mit jedem machen, um nicht zu verhungern. Nutten sind halt schlauer als Schlampen. Die nehmen noch Geld für das was man bei den Schlampen kostenlos bekommt...:biggrin:
Dass es immer noch so einige gibt die nen Blowjob ohne Condom anbieten, oder gar GV ist schon erstaunlich...


Wär ich ein Weib würde ich allerdings getragene Wäsche verkaufen, oder noch besser, Moneymisstress sein.

Avalance
2008-02-15, 09:30:08
Sehe ich genau so. Wer benutzt den heute keine Condome bei Sex mit Fremden? :|

ich, steh da nich so drauf.


@ topic

Ok, in dem Umfeld ist das aber sicherlich etwas anderes. Die Abtreibung ansich ist auch so nen Punkt den man(n) nicht einfach pauschalisieren sollte. Hab das auch mal anders gesehen als n Großteil der Frauen, bzw. sehe ich immer noch anders (da es für mich "Leben töten" nicht gleichkommt, eher Leben/ungewisse Zukunft - für das Kind gesprochen- "retten")

Tja, würde ich als Mann solch einen Dienst nutzen, wäre eine Klagewelle unaufhaltbar. Wozu denn AGB´s wenn sie von 2 Seiten (Betreiber/Frau) nicht eingehalten werden...:|

Panasonic
2008-02-15, 12:03:12
Tja, würde ich als Mann solch einen Dienst nutzen, wäre eine Klagewelle unaufhaltbar. Wozu denn AGB´s wenn sie von 2 Seiten (Betreiber/Frau) nicht eingehalten werden...:|Du kannst nicht durch AGB Gesetze außer Kraft setzen... :rolleyes:

GBWolf
2008-02-15, 12:05:29
Hier hatte ein Mensch seinen Spaß (evtl. auch zwei), ist doch in Ordnung, dass der Vater ermittelt wird.

Viel krasse finde ich den Fall, in dem eine Mitarbeiterin einer Samenbank sich selbst befruchtet hat (mit dem Samen eines Spenders, der davon natürlich nichts wusste). Tja, der Spender darf Alimente zahlen :eek:


LOL, das is ja zu geil O_o

Panasonic
2008-02-15, 12:11:22
LOL, das is ja zu geil O_o
Ein zusätzlicher "Gag" war ja, dass am Anfang völlig unklar war, wie die Frau befruchtet wurde. Die Ehe des Mannes ging kaputt, weil man natürlich davon ausging, dass er ein Verhältnis mit der Frau hatte...

GBWolf
2008-02-15, 12:15:35
Ein zusätzlicher "Gag" war ja, dass am Anfang völlig unklar war, wie die Frau befruchtet wurde. Die Ehe des Mannes ging kaputt, weil man natürlich davon ausging, dass er ein Verhältnis mit der Frau hatte...


krasse Geschichte, sowas schreibt eben nur das echte Leben. die Frau hatte sich den Job in der Samenbank wohl schon geholt damit Sie sich den besten Genspender raussuchen konnte ^^

Avalance
2008-02-15, 12:28:04
:uconf3:
tjo =)

seit wann "gibts" dich denn wieder ;)

TeleTubby666
2008-02-15, 12:29:39
da gibts ja auch wirklich ein paar hübsche Frauen. --> http://mein.gesext.de/up_122/950467.jpg


Ist aber auch die einzige von denen, die was aussieht...

Edit: "Hat sowas noch nie gemacht", aber schon zwei Bewertungen :rolleyes:

Panasonic
2008-02-15, 12:33:00
tjo =)

seit wann "gibts" dich denn wieder ;)Seit ein-zwei Wochen. Ungefähr.

Mark3Dfx
2008-02-15, 12:43:52
1000 Angebote Frauen für Männer - praktisch alle stehen bei Geboten in Höhe von mehreren 100 €. Und 300 Angebote Männer für Frauen - alle ohne ein einziges Gebot. ;D

Wundert Dich das wirklich? :rolleyes:
Welche halbwegs Tageslichttaugliche Frau mit entsprechender Neigung würde dafür zahlen?
Dann doch lieber das "angenehme" mit dem "nützlichen" verbinden und sich selbst inserieren und das Geld kassieren.

Scheint ja genug notgeile Männer zu geben die dafür mehrere hundert € hinblättern
und den Hobbynutten noch Hotel + Auktionsgebühren zahlen.
Alter, die müssen doch vor lachen über die einfache Art die männliche Triebsteuerung in Bargeld umzusetzen nicht mehr in den Schlaf kommen. ;D

GBWolf
2008-02-15, 12:49:43
Ist aber auch die einzige von denen, die was aussieht...

Edit: "Hat sowas noch nie gemacht", aber schon zwei Bewertungen :rolleyes:


und schon 500€ teuer :)

macht nen Stundenlohn von 250€

lässt sich ja alle Ausgaben sonst bezahlen...

aber mal ehrlich, welcher gescheite Kerl will die denn noch als Freundin/Frau

Alchemist
2008-02-15, 13:13:18
Tja, Männer sind von Natur aus schon irgendwie ganz schön erbärmlich...

Samenbank: Ist doch allgemein bekannt, dass man da in diesem Land nicht hingehen sollte, da man im Zweifel immer zahlen muss.

Madman123456
2008-02-15, 15:19:27
Tja, Männer sind von Natur aus schon irgendwie ganz schön erbärmlich...

Samenbank: Ist doch allgemein bekannt, dass man da in diesem Land nicht hingehen sollte, da man im Zweifel immer zahlen muss.

Mir war das bisher nicht bekannt. Ich mein, wenn ich zu einer "Diesntleisterin" gehe, dann weiss ich das hier ein Präser verwendet werden wird. Ich weiss weiterhin, das hier eine winzigkleine Chance besteht das der einreisst.
Und obwohl ich weiss, das trotz aller Vorkehrungen ein winzig kleines Restrisiko besteht, nehme ich eben jenes in Kauf. Wenn dann, entgegen aller Wahrscheinlichkeit, eine Schwangerschaft eintritt, bin ich wohl oder übel Zahlungsverpflichtet. Auch wenn die Dame mir vorher versichert hat das sie in einem Falle eher abtreiben lassen wollen würde, weil sie keine Kinder haben möchte.
Dieser Vorsatz kann sich ganz schnell ändern, wenn rauskommt das ich ganz viel Kohle hätte, aber dann hab ich halt Pech gehabt. Wenn sie ein Kind austragen und erziehen will, nur weil ich dann dafür reichlich Kohle springen lassen müsste, dann kann ich rein garnichts dagegen tun.

Aber die Sache mit der Samenbank ist mir nun völlig zuwider. Das ist meiner Meinung nach als eine Art Hilfeleistung zu betrachten, wenn eine Frau ein Kind haben möchte, aber keinen Mann dazu, dann soll sie zur Samenbank gehn.

Aber das irgendeine Beschäftigte dort hingehn kann mit dem Ziel, sich selbst zu befruchten um dann Alimente von einem recht reichen Kerl zu kassieren kann ich garnicht recht glauben, weswegen ich gerne einen Link hätte.

Das käme dann in mein grosses Buch der schlechten Beispiele.

Man stelle sich vor, der Nachkomme dieser Frau kramt mal in seiner Geschichte rum um rauszufinden wo eigentlich sein Vater abgeblieben ist, die Mutter wird ihm schliesslich kaum die wahre Geschichte erzählen. Und dann findet er/sie raus, das er/sie nur existiert, weil Mami sich selbst mit dem Samen von irgendeinem Mann der ordentlich Kohle hatte befruchtet hat um ordentlich Geld abzugreifen.


Das wär genauso als würde mir jemand einen Knüppel über den Schädel ziehn und mich dann verklagen weil ich auf ihn draufgefallen bin.

Mich regt viel weniger die Tatsache auf das es offenbar solche Personen gibt die gerne inkauf nehmen anderer Leute Privatleben, einschliesslich dem des eigenen Nachkommen, zerstören um sich selbst mit mehr Geld zu bereichern,
als die Tatsache das sowas tatsächlich auf legalem Weg möglich ist.

Ich will nun einen Link haben :/
Wenn hier in der Launsch mal wieder ein Link mit bescheuertem Sex Spielzeug auftaucht und dann wer fragt, wer zum Teufel sich sowas kauft, dann poste ich jenen Link und alle werden verstehn warum Leute ihr Sperma lieber in dem Spielzeug deponieren als in einem Becherchen wo sie noch Geld dafür kriegen würden.

PHuV
2008-02-15, 15:28:03
Mir war das bisher nicht bekannt. Ich mein, wenn ich zu einer "Diesntleisterin" gehe, dann weiss ich das hier ein Präser verwendet werden wird. Ich weiss weiterhin, das hier eine winzigkleine Chance besteht das der einreisst.
Und obwohl ich weiss, das trotz aller Vorkehrungen ein winzig kleines Restrisiko besteht, nehme ich eben jenes in Kauf. Wenn dann, entgegen aller Wahrscheinlichkeit, eine Schwangerschaft eintritt, bin ich wohl oder übel Zahlungsverpflichtet. Auch wenn die Dame mir vorher versichert hat das sie in einem Falle eher abtreiben lassen wollen würde, weil sie keine Kinder haben möchte.
Dieser Vorsatz kann sich ganz schnell ändern, wenn rauskommt das ich ganz viel Kohle hätte, aber dann hab ich halt Pech gehabt. Wenn sie ein Kind austragen und erziehen will, nur weil ich dann dafür reichlich Kohle springen lassen müsste, dann kann ich rein garnichts dagegen tun.


Doch, in dem Du anonym bezahlst und ja keine Daten von Dir preis gibtst. :biggrin:

Madman123456
2008-02-15, 16:12:00
Doch, in dem Du anonym bezahlst und ja keine Daten von Dir preis gibtst. :biggrin:

Hoffentlich findet dann die Ehefrau nicht raus das jeden Monat Geld vom Konto verschwindet O_o

Naja, der "Selbsterzeugerin" wärs wohl egal.

der13big-l
2008-02-15, 16:26:23
lol, sachen gibts, aber mit uns männern können die Frauen das ja machen.

Und die einzig schöne dort die oben verlinkt wurde hat in den anderen beiden auktionen den selben text drinen stehen. Mann sind da manche dumm.

Aber für 500€ bekommt man in einem seriösen Bordell doch sicherlich auch die freie auswahl oder?

mfg
BIG-L

LovesuckZ
2008-02-15, 16:39:15
Hm, und nicht vergessen: Der EheMann schaut zu.
Gott, wie erbärmlich sind die Männer und diese komischen anderen Wesen...

san.salvador
2008-02-15, 16:53:48
Hm, und nicht vergessen: Der EheMann schaut zu.
Gott, wie erbärmlich sind die Männer und diese komischen anderen Wesen...
Klingt irgendwie komisch in Verbindung mit deinem Avatar. ;D

€dit: Und sowas steht jetzt in meinem 5000. Post... :usad:

Das Auge
2008-02-15, 17:17:17
www.gesext.de

ebay für Nutten ;D ;D ;D

Wusste gar nicht, daß es sowas gibt...krank...
edit: ...aber genial :eek: warum ist mir das nicht eingefallen :uponder:

Liarnd
2008-02-16, 01:06:50
ebay für Nutten ;D ;D ;D


Als ich die Seite gesehen habe, hab ich mir das gleiche gedacht ;)

Es gab doch mal diesen deutschen Pädophilen der sein Bild mit einem "blur" online gestellt wurde und das mittels Photoshop in Normalzustand gebracht werden konnte.

Ich frage mich wie die hire aussieht ;D
http://auktion.gesext.de/Ein_heisses_date_von_2_Std_Frankfurt_Auktion_1091852

Und nein ich treibe mich nicht die ganze Zeit bei Gesext rum, aber wäre interessant zu wissen ob hinter dem blur ein Zombie ist oder nicht ;D

Laz-Y
2008-02-16, 01:27:48
Immer wenn man denkt einen kann nichts mehr erschüttern kommt sowas - ebay für Nutten. Unglaublich... Auf sowas muss man erstmal kommen ...

Siegfried
2008-02-16, 10:41:19
wenn ich der betreiber der seite waere haette ich die namen permanent geloescht und gesagt herausgabe moralisch nicht vertretbar

Das Auge
2008-02-19, 14:52:11
Ich frage mich wie die hire aussieht ;D
http://auktion.gesext.de/Ein_heisses_date_von_2_Std_Frankfurt_Auktion_1091852

Hey, die ist sicher auch in natura nicht schlecht. Scheint ja sogar brauchbare Huren dort zu geben.

Warum man allerdings auf so eine ebay-Abzocke hereinfällt und nicht gleich ganz normal für weitaus weniger Geld in den Puff geht, ist mir nachwievor ein Rätsel. Die guten, seriösen Puffs (Puffe? egal: Bordelle ;)) haben doch mittlerweile sowieso ihren eigenen Internetauftritt.

Ist ungefähr so, wie wenn man bei ebay zum überteuerten Deppenpreis eine Grafikkarte kauft, die es bei einem seriösen (Geizhals gelisteten) Onlinehändler viel billiger gegeben hätte :ulol:

Siegfried
2008-02-19, 15:18:17
Hey, die ist sicher auch in natura nicht schlecht. Scheint ja sogar brauchbare Huren dort zu geben.

Warum man allerdings auf so eine ebay-Abzocke hereinfällt und nicht gleich ganz normal für weitaus weniger Geld in den Puff geht, ist mir nachwievor ein Rätsel. Die guten, seriösen Puffs (Puffe? egal: Bordelle ;)) haben doch mittlerweile sowieso ihren eigenen Internetauftritt.

Ist ungefähr so, wie wenn man bei ebay zum überteuerten Deppenpreis eine Grafikkarte kauft, die es bei einem seriösen (Geizhals gelisteten) Onlinehändler viel billiger gegeben hätte :ulol:
in puffs sind normal viel zu alte frauen...
also ueber 30

Das Auge
2008-02-19, 15:30:57
in puffs sind normal viel zu alte frauen...
also ueber 30

Mal abgesehen davon, daß auch Frauen über 30 äußerst attraktiv sein können: Im vorletzten Hafenpuff mag das so sein, wenn ich mich dagegen auf der hiesigen Nuttenbörse meiner Stadt so umschaue sind massig Huren unter 30, sogar unter 20... (klick (http://www.r-ladies.de/home.asp?LdGb=83))

Pinoccio
2008-02-19, 16:45:55
Man muss die Zusammenhänge hier mal richtig einordnen.Das Interesse des noch ungeborenen Kindes an der Feststellung der Vaterschaft steht höher als das Interesse der Männer an der Geheimhaltung ihrer Daten, urteilte die 8. Zivilkammer des LG Stuttgart.

mfg Pinoccio

alkorithmus
2008-02-19, 16:54:24
Es gab doch mal diesen deutschen Pädophilen der sein Bild mit einem "blur" online gestellt wurde und das mittels Photoshop in Normalzustand gebracht werden konnte.


Entgegen aller Meinungen, kurze Richtigstellung.
Es war ein eigens dafür geschriebener Algorithmus, welcher als Filter angewendet wurde. Photoshop war in diesem Fall nur das Gerüst. Das kann man übrigens mit jedem anderen verzerrten Bild auch machen.

LovesuckZ
2008-02-19, 17:05:59
Das Interesse des noch ungeborenen Kindes an der Feststellung der Vaterschaft steht höher als das Interesse der Männer an der Geheimhaltung ihrer Daten, urteilte die 8. Zivilkammer des LG Stuttgart.

mfg Pinoccio

Na, komischerweise zählt "das Interesse des Kindes" nur dann, wenn kein Vater angegeben wurde. Sobald einer eingetragen wurden ist bzw. die Frau nicht beabsichtigt dies zu tun, wird "das Interesse des Kindes" wohl keiner Bedeutung mehr gezollt.
Aber gut, was will man von einem Staat erwarten, der Frauen als bessere Menschen ansieht.

Dadi
2008-02-19, 18:18:44
Getragene Unterwäsche kann man auch als Mann verkaufen. Einfach Forum anmelden, geilen Text schreiben, sich nie zeigen lassen, irgendwo um 5€ 3x Strings kaufen, Ketchup drauf, Parfümspritzer ^^ und um 20€ verhöckern... was glaubt ihr wie ich mir meine Hardware leiste? *Fg* XD

Alchemist
2008-02-19, 20:10:24
Getragene Unterwäsche kann man auch als Mann verkaufen. Einfach Forum anmelden, geilen Text schreiben, sich nie zeigen lassen, irgendwo um 5€ 3x Strings kaufen, Ketchup drauf, Parfümspritzer ^^ und um 20€ verhöckern... was glaubt ihr wie ich mir meine Hardware leiste? *Fg* XDAch, Du bist das?:eek: Daher der Ketchupgeschmack.




























;D

patrese993
2008-02-20, 03:49:32
Hey, die ist sicher auch in natura nicht schlecht. Scheint ja sogar brauchbare Huren dort zu geben.

Warum man allerdings auf so eine ebay-Abzocke hereinfällt und nicht gleich ganz normal für weitaus weniger Geld in den Puff geht, ist mir nachwievor ein Rätsel. Die guten, seriösen Puffs (Puffe? egal: Bordelle ;)) haben doch mittlerweile sowieso ihren eigenen Internetauftritt.

Ist ungefähr so, wie wenn man bei ebay zum überteuerten Deppenpreis eine Grafikkarte kauft, die es bei einem seriösen (Geizhals gelisteten) Onlinehändler viel billiger gegeben hätte :ulol:

juhu, die Idee für Geizstich ist geboren.... ;D

Lyka
2008-02-20, 10:49:07
Bei Online-Dating und Online-Sexauktionen kommt nun eher der menschenscheue Charakter der Leute zum Vorschein. Bei einem normalen Freudenhaus kann man 50x vorbeigehen und sich NICHT reintrauen (man wird von Außenstehenden gesehen und dann von 5-10 Prostituierten etc.)
Merke: im Freudenhaus gibts nichtmal gefühlte Anonymität^^