PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : beste wireless tastatur + mauskombi


Doomi
2008-02-13, 17:52:49
Also ich suche eine gute spieletaugliche wireless Tastatur, muss nicht unbedingt in Kombination mit einer Maus sein

Folgende Kriterien muss sie erfüllen:

Akkus sollten sehr lange halten
Spieletauglich
kein horrender Preis

was könnt ihr mir denn da schönes empfehlen?

Doomi
2008-02-14, 17:01:02
ich schließe aus der Nichtbeteiligung, das hier alle Kabeltastaturen + Mäuse nutzen :)

CompuJoe
2008-02-14, 17:18:54
Also ich habe hier das MS Wireless Entertainment Desktop 7000, nutzt Bluetooth zur Übertragung.
Ist bisher das einzige was verzögerungsfrei arbeitet bei mir, die normalen 2,4Ghz RF Technik macht hier sowieso immer Probleme, Verzögerung und Abbrüche der Verbindung.

Die Maus hält mit dem 2000er Akku von Energizer ca. 5-6 Wochen ohne Probleme durch. Die Tastatur Funktionier mit 4 Batterien und musste sie noch nicht auswechseln nach 2 Monaten.
Bei der Maus haste ne Ladestation dabei.

Es kostet aber auch ca. 95€

Doomi
2008-02-14, 18:18:00
das ist doch schon mal eine tolle Kombination, für weitere Vorschläge bin ich sehr dankbar

wie sieht es mit Cherry aus? gibt es da gute Alternativen?