PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ICQ 5.1 Black Skin


Blackpitty
2008-02-13, 21:00:21
Hallo,

ich suche für ICQ 5.1, das ich heute wieder drauf gemacht habe, nach dem ich vom 6er die Nase voll habe einen Black Skin, leider habe ich meinen damals beim Wechsel gelöscht.

Hab schon bissel gesucht, aber noch nichts passendes gefunden.

eventuell kan mir ja jemand hier weiterhelfen.

so sollte das ca. aussehen

finde sonst nur schwarze mit blauer Schrift, was ätzend ist

aber finde sowas nicht zum laden

http://www.xonio.com/ii/120610915_64a264b4bc.jpg

dead.line
2008-02-14, 10:13:14
Hallo,

also solange du nicht an der Werbung die ICQ dir reinballert hängst dann würde ich dir erstmal zu nem alternativ Program raten.

www.qipim.com

Für das gibts auch zahlreiche Skins (http://qipim.com/de/skins/?sort_type=rating&filter_type=-1&page=1)


Ich bin mir sicher das du auch auf www.deviantart.com skins zu ICQ und zu Qip finden wirst. Leider ist die Sektion dort gerade down....


mfg


EDIT:: hab gerade nen ICQ 6 Banner Remover gefunden. Ka, ob der auch mit 5.1 funktioniert.
-> ICQ Banner Remover (http://www.pcmasters.de/download/informationen/review/icq-banner-remover.html)

Gast
2008-02-14, 11:05:34
hab gerade nen ICQ 6 Banner Remover gefunden. Ka, ob der auch mit 5.1 funktioniert.
-> ICQ Banner Remover (http://www.pcmasters.de/download/informationen/review/icq-banner-remover.html)

www.murb.com


da gibts skisn, banner remover und und und