PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche C++ Compiler für DOS und 186er


DocEvil
2002-11-13, 20:37:09
ich bin auf der suche nach einem einfachen cpp-compiler, der lauffähige exe-dateien für dos unter einem 186-er prozessor erstellt. Das ganze brauch ich für einen single-chip embedded-webserver von beck (http://www.bcl.de/home.asp?status=de_home).

Auf der seite wird borland c++ 5.01 empfohlen, ich wollte aber nicht nochmal 50eur ausgeben.
Mit den kostenlosen compilern wie DJPGG und Borland5.5 hatte ich keinen erfolg, die erstellten programme waren entweder win32-porgramme oder nicht für 186er tauglich.
Was ist da also der optimale compiler für mich?

Demirug
2002-11-13, 20:50:02
http://www.openwatcom.org/index.html

Versuch es mal damit. Der Compiler ist ganz gut die oberfläche war als ich mir das Teil mal gekauft haben (war mal komerziel) nicht so gut aber vielleicht hat sich da ja was getan.