PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Maximale Kabellänge PS/2?


Gast
2008-02-14, 00:36:50
Hallo, da ich nun etwas weiter weg sitze und der pc da stehen muss, wollte ich mir ein usb kabel kaufen, so ungefähr 3 meter.
Leider geht mein usb anschluss am pc nicht.
Ich habe 4 stück, zwei davon sind für kamera und maus resaviert.
Der dritte für den drucker und der letzte macht immer zicken, das heißt er geht nicht immer.
Deshalb wollte ich mittels adapter den ich schon habe, die tastatur an den ps/2 anschließen.
Macht es das mainboard mit?

Gast
2008-02-14, 01:17:24
http://www.google.de/search?client=opera&rls=de&q=Maximale+Kabell%C3%A4nge+PS/2&sourceid=opera&ie=utf-8&oe=utf-8&lr=lang_de ;)

Gast
2008-02-14, 10:08:28
ach ne klugscheisser...da findet man nichts, nur laie antworten, aber HIER im forum sind viele hardware gurus.