PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geforce2 Pro probleme


Unregistered
2001-04-21, 22:43:15
Erst mal mein System:
Athlon 600MHz Slot A
MSI K7 Pro MS-6195 AMD-751
3D Prophet II Pro
430 Watt Netzteil mit 2 Lüftern und reichlich
Ampere auf allen Leitungen. Also am Netzteil kann es nicht liegen.
ausserdem hab ich noch eine netzwerkkarte eingebaut

mein pc stürzt bei allen directx und opengl anwendungen nach einigen minuten ab.???

StefanV
2001-04-21, 22:58:02
Läuft die Karte mit AGP 1X?

Wenn nicht, es läßt sich im BIOS unter Chipset Feature Setup abschalten.

Unregistered
2001-04-22, 12:27:37
am häufigsten friert das bild ein allerdings kann ich den pc dann noch mit strg+alt+entf retten bzw. neu starten. hin und wieder kommt es zu CTDs aber recht selten (normal). und es kommt auch aber sehr selten vor, dass er sich von alleine neu startet.

mit agp 2x läuft mein system stabiler
als mit agp 1x.
ich hab einen von mircrosoft zertifizierten treiber für die graka installiert hab aber auch schon die offiziellen detonator 3 von nvidia, die offiziellen von hercules und die detonator 11.01 ausprobiert. verhält sich bei allen gleich.
ausserdem hab ich im 2d sowie im 3d modus bildverzerrungen.