PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoW - Account Passwort wieder holen


Kokosnuss
2008-02-14, 16:24:46
Hi

Also war jetzt etwa ein Jahr lang nich mehr bei WoW und da ich mein Passwort nicht mehr kenne, wollte ich einfach mal mit einem Testaccount reingehen. Nur um mal auf meinem alten Server vorbeizuschauen.

Nunja. Jedenfalls ist mir aufgefallen, dass der Name meines Hauptchars mitlerweile nicht mehr "belegt" ist ... -.- Was wohl soviel wie "gelöscht" heißen dürfte.

Jetzt wollte ich mich mal dazu durchringen mal bei Blizz anzurufen. Das hab ich auch schonmal getan nur wurde mir jetzt erzählt das die seit längerer Zeit den Personalausweis zugeschickt bekommen möchten. Wisst ihr da was zu? (also ne Kopie versteht sich ;) habs so verstanden das man die denen per mail schicken soll, so als überprüfung)

Und nochwas. Mal angenommen ich hätte den Account jetzt wieder, müsste ich dann wieder blechen damit dieser "Halbes Jahr" Countdown bis zur charackterlöschung wieder neugestartet wird oder reicht ein einfaches einlogennen in die Verwaltung?

mein 2. hauptchar war nämlich noch belegt von daher hoffe ich das er noch exisitiert ;)

Exxtreme
2008-02-14, 16:27:04
Kommt darauf an ob du gescheit dein Abo nicht beendet hast oder nur aufgehört hast zu zahlen. Beim Ersteren sollte es reichen in die Accountverwaltung einzuloggen und das Abo wieder zu aktivieren.