PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wolverine


Logan
2008-02-14, 17:14:25
Erstes bild aufgetaucht!!1

http://www.usatoday.com/life/movies/news/2008-02-13-wolverine_N.htm

Sieht schon mal sehr düster aus :up:

Lyka
2008-02-14, 17:15:01
geiel ;D

wird super!

Fusion_Power
2008-02-14, 17:34:01
WIrd es also ein prequel? Hm. Eigentlich wurde in den X-Men Filmen seine Vergangenheit genug beleuchtet. Und offenbar hat er da noch nicht so gerult wie später zusammen mit den X-Men. Ich hätte es lieber gesehn, wenn es ein Sequel zu den X-Men Filmen geworden währe wo wir Sehen, was Wolverine so treibt, nachdem er mit seinen Kumpels die Welt gerettet hatte.

Logan
2008-02-14, 17:41:16
WIrd es also ein prequel? Hm. Eigentlich wurde in den X-Men Filmen seine Vergangenheit genug beleuchtet. Und offenbar hat er da noch nicht so gerult wie später zusammen mit den X-Men. Ich hätte es lieber gesehn, wenn es ein Sequel zu den X-Men Filmen geworden währe wo wir Sehen, was Wolverine so treibt, nachdem er mit seinen Kumpels die Welt gerettet hatte.


Wolverines vergangenheit ist sehr düster und teils gehts da sehr heftig ab, erst nachdem er zu den x-men kam konnte er einigermassen seine animalischen triebe kontrollieren.

Lyka
2008-02-14, 17:49:34
WIrd es also ein prequel? Hm. Eigentlich wurde in den X-Men Filmen seine Vergangenheit genug beleuchtet. Und offenbar hat er da noch nicht so gerult wie später zusammen mit den X-Men. Ich hätte es lieber gesehn, wenn es ein Sequel zu den X-Men Filmen geworden währe wo wir Sehen, was Wolverine so treibt, nachdem er mit seinen Kumpels die Welt gerettet hatte.

soweit ich weiss, soll es vielleicht dies verfilmt werden (nur Gerüchte)

http://en.wikipedia.org/wiki/X-Men:_Messiah_Complex

Logan
2008-07-28, 14:52:48
Abgefilmter teaser trailer auf der comicon

http://youtube.com/watch?v=ILVmx0a2RlQ

Ash-Zayr
2008-07-28, 14:59:55
Erstes bild aufgetaucht!!1

http://www.usatoday.com/life/movies/news/2008-02-13-wolverine_N.htm

Sieht schon mal sehr düster aus :up:


Dieses Bild scheint mir aber eine Zeichnung zu sein, wobei Hugh Jackman gut dargestellt ist. Der gute Hugh hatte nämlich nicht derart fette Muskeln, und vor allem nicht so hart definiert......Hugh ist zwar breit und muskolös, aber eher so schwammig-muskulös wie einst Chuck Norris...eine homogene Kraftmasse also...mit vielen Harren....

Fritte
2008-07-28, 15:06:26
Gerüchten zufolge gibts noch einen weiteren Bewerber um die Hauptrolle:


http://gizmodo.com/assets/images/gallery/4/2008/07/medium_2671796444_4a8148b723_o.jpg


SCNR ;D

@Topic: hätte nicht gedacht das die X-Men so erfolgreich würden das man ne Line-Extension über die einzelnen Mitlgieder macht.. :eek:

DeMarco
2008-07-28, 16:26:51
Thx, der Trailer sieht echt nicht übel aus. :up:
Hoffe sehr, dass der Film besser wird als der letzte X-Men, den fand ich nicht so toll, genau wie den letzen Spiderman.
Als (Ex)-Comic Geek finde ich es schon mal super, dass Gambit mitspielt, obwohl er imo nicht so wirklich in einen Wolverine Film passt. Außerdem habe ich noch Blob & Deadpool "erkannt".

Schaun mer mal, ich lasse mich gerne positiv überraschen. :)

mapel110
2008-10-20, 23:55:42
http://www.imdb.com/title/tt0458525/
Mehr Details gibts da. Ich hab mir heute nochmal X-Men 3 angeschaut und bin deshalb auf das Thema gekommen. Wird ja wohl erst nächstes Jahr ins Kino kommen. Schade, hätt den gut in der Winterzeit gebrauchen können.

ShadowXX
2008-10-21, 02:41:44
@Topic: hätte nicht gedacht das die X-Men so erfolgreich würden das man ne Line-Extension über die einzelnen Mitlgieder macht.. :eek:
Das hat weniger damit zu tun das die X-Men Filme so erfolgreich waren als damit das Wolverine allgemein einer der erfolgreichsten Superhelden-Charaktere der Welt ist.

Bei Marvel dürfte er nach Spiderman die Nummer 2 sein, noch vor Cap America, Iron-Man und dem Hulk (ja, ich weiß das sich die Reihenfolge für jemanden der in der Kindheit durch Batman & Superman geprägt wurde merkwürdig vorkommt, aber die beiden sind DC-Helden).

meikon
2008-12-15, 18:40:12
Trailer ist endlich draußen!

http://www.trailersland.com/index.php?option=com_content&task=view&id=1457&Itemid=80

Logan
2008-12-15, 21:12:14
Trailer ist endlich draußen!

http://www.trailersland.com/index.php?option=com_content&task=view&id=1457&Itemid=80


GEILLL thx :up:

Der trailer rockt, kann es kaum noch erwarten :D

Deathrid3r
2008-12-15, 22:03:06
Trailer ist endlich draußen!

http://www.trailersland.com/index.php?option=com_content&task=view&id=1457&Itemid=80

Hmm, anders als ich gedacht habe...besonders von der Handlung. Naja, mal sehen^^ Anschauen werde ich ihn wohl sowieso.

Kira
2008-12-17, 23:41:48
hä? habs auch anders erwartet? was machen die ganzen XMEN da? also hm... ist das nicht sozusagen ein prequel zu xmen aus der sicht von logan?

derwalde
2008-12-17, 23:53:14
trailer gefällt!

Lyka
2008-12-18, 00:00:04
grübel... es ist nicht Weapon X

aber dennoch sehr geil :D (y) sehr sehr geil

ShadowXX
2008-12-18, 00:12:32
hä? habs auch anders erwartet? was machen die ganzen XMEN da? also hm... ist das nicht sozusagen ein prequel zu xmen aus der sicht von logan?
Das sind keine X-Men...und einen Augenblick lang dachte ich das die Alpha-Flight darstellen sollen. Wobei allerdings das nicht ansatzweise von der Besetzung her passt.
Nach dem zweiten ansehen des Trailer hab ich eher das Gefühl als wenn er von der Regierung (oder wem auch immer) als Mutantenjäger eingesetzt werden soll (was auch erklärt warum Blob, Gambit & Co auftreten).

Mal sehen....Sie scheinen sich aber scheinbar nur teilweise an den von Marvel niedergeschriebenen "Origins" von Wolferine zu halten (das er in mehreren Kriegen dabei war stimmt auch auch das mit dem Japan-Girl....beim Rest muss man mal sehen).

Interessant sah es aber trotzdem aus....speziell die Gamit-Effekte fand ich schonmal ganz gut (den Dress allerdings fürchterlich).
Mal sehen wie der Schauspieler von Gamit seine Rolle spielt....das wird schwer, verdammt schwer.

Die Timeline ist damit allerdings jetzt schon völlig durcheinander: Gambit hat in den Marvel-Comics nämlich eigentlich was mit der Erwachsenen Rouge.....und die beiden sind da auch höchsten 4-5 Jahre vom Alter auseinander.

Und Blob ist eigentlich ein uralter Feind von den X-Men und war einer der ersten Mitglieder der Bruderschaft der bösen Mutanten (in der mir sowieso immer die Kinder von Magnete: Quicksilver und Scarlet Witch fehlten).

Das Sabretooth auftaucht ist allerdings OK....er ist Wolfis ältester Feind und die beiden haben früher sogar zusammengearbeitet (als Wolfi noch kein Adamantium hatte).

grübel... es ist nicht Weapon X

aber dennoch sehr geil :D (y) sehr sehr geil
Weapon X sollte er im Prinzip erst nach diesem Film werden dürfen.....als er ins Programm aufgenommen wurde hatte er das Adamantium schon und die beiden Hudsons wusste auch nicht woher er es hatte. Sie haben Ihn ja Wild jagend, bar fast jeder Menschlichkeit im Wald gefunden.
Das nächste Problem ist das Weapon X ein Kanadische Programm ist.....weiß nicht wie US-Geldgeber dazu stehen;)

Thorwan
2008-12-18, 01:22:02
Yay, wird auch Zeit dass Gambit mal irgendwo auftaucht, nachdem ich drei X-Men Filme vergeblich gehofft habe :D

greeny
2008-12-18, 16:00:17
...
ganz viele ungereimtheiten
...
da hab ich aber glück, dass weder ich noch meine beste freundin ne ahnung vom marvel-universum haben... so können wir den film ohne ungereimtheiten genießen...
wir stehen beide einfach nur auf hugh jackman als wolverine ;)
und die einladung dazu wird mein geburtstagsgeschenk für sie
so haben wir beide was davon... ich muss nicht allein ins kino, und sie kann umsonst in den film

Logan
2009-02-18, 09:44:23
Drei neue spots

http://movies.yahoo.com/movie/1808665084/video/12086696

greeny
2009-02-18, 16:56:43
Drei neue spots

http://movies.yahoo.com/movie/1808665084/video/12086696
=)
*ungeduldig wart*

meikon
2009-03-05, 18:40:18
Der finale Trailer ist da! Erscheint aber erst morgen in HD...

http://www.movieweb.com/video/VI8lmf8fM0KSbb

HD 720P (http://a1982.c.akamai.net/n/1982/10740/v001/mtvnshrdstor.download.akamai.com/8646/_%21/mtvi/movies/trailers/2009/x/mo_xmen_origins_wolverine_trailer_c_1280x720_3500.mp4?__gda__=1236295875_f048e65 f02fcc187b64582734b52a78b) (Link von MTV, weiß nicht wie lange der hält.)

EdRu$h
2009-03-05, 19:18:21
WOW , richtig Genial der Trailer , freu mich schon auf Deadpool und Cyclops :)

<glory>
2009-03-05, 20:18:42
Bin auch scho gespannt vorallem weil er zum teil hier auf dem ubc campus in vancouver gedreht wurde. Hab sogar hugh jackman gesehen (y).

Kira
2009-03-06, 02:18:12
im trailer ist cyclops zu sehen... überschneidet sich dann die geschichte nicht mit den xmen verfilmungen oder ist das quasi EGAL? wird so gedreht, als gäbe es die filme erst gar nicht?

John Williams
2009-03-11, 17:53:05
im trailer ist cyclops zu sehen... überschneidet sich dann die geschichte nicht mit den xmen verfilmungen oder ist das quasi EGAL? wird so gedreht, als gäbe es die filme erst gar nicht?

Njo, das habe ich mir auch gerade gedacht. Im ersten X-Men kannten sich Logan und Cyclops doch auch nicht.

Logan
2009-03-11, 20:08:02
Njo, das habe ich mir auch gerade gedacht. Im ersten X-Men kannten sich Logan und Cyclops doch auch nicht.


X-Men Origins:Wolverine orientiert sich stärker am comic als an den x-men filmen. Gab ne ganze menge im x-men film was mit den comics kaum was gemein hatte.

Obwohl wenn ich es mir recht überlege, lassen die bei origins auch ein paar aspekte ausseracht. :(

pest
2009-03-11, 20:16:31
hab ich das richtig gecheckt...wolverine ist unsterblich und wird nicht älter
wieso bleibt er aber gerade so mitte 30?

der trailer wirkt wie ne mischung aus highlander und liga der ausergewöhnlichen gentleman...abwarten...aber ich steh ja auf den x-men kram :D

John Williams
2009-03-11, 20:40:24
Schätze mal weil er mit 30 das Adamantium verabreicht bekommen hat.

pest
2009-03-11, 20:44:59
Schätze mal weil er mit 30 das Adamantium verabreicht bekommen hat.

aber du siehst ihn doch im 1. weltkrieg rumlaufen...und wenn ich mich nicht irre auch im ~18. jahrhundert...gepimpt haben sie ihn doch erst später

John Williams
2009-03-11, 20:47:01
Moment, unsterblich war er schon immer. Ein Grund warum er das Adamantium überhaupt überlebt. Diese Szenen im 1. Weltkrieg usw. sind vielleicht nur Rückblicke, die sein früheres Leben zeigen. Warum er jetzt immer so aussieht als wäre er 30? Kein Plan? Aber irgendwie muss er ja aussehen. :D

Vielleicht haben sich seine Mutanten Gene erst mit 30 völlig entwickelt. Die Comic Fans dürften da mehr zu wissen.

Logan
2009-03-11, 21:00:10
delete

Logan
2009-03-11, 21:00:53
hab ich das richtig gecheckt...wolverine ist unsterblich und wird nicht älter
wieso bleibt er aber gerade so mitte 30?

der trailer wirkt wie ne mischung aus highlander und liga der ausergewöhnlichen gentleman...abwarten...aber ich steh ja auf den x-men kram :D


Er ist nicht unsterblich, obwohl das des öfteren angenommen wurde, aber dank seiner heilungskräfte altert er extrem langsam. In den comics wird das besser deutlich, aber im film ist das schwer darstellbar, Jackman sieht irgendwie immer gleich aus. Wolverine ist ein sehr komplexer und interessanter character und ich glaube kaum das die filme diesem character jemals gerecht werden. Deswegen war ich teils enttäuscht von den filmen und vom neuen erwarte ich auch nicht allzuviel. Lese jetzt seit mehr als 16 jahren wolverine comics, und mein ava und nickname lassen es erahnen, er ist mein lieblingscomicheld. Und da ich so gut mit den comics und dem character vertraut war, waren die filme diesbezüglich eine enttäuschung. :(
Also falls einer fragen bezüglich wolvie hat immer her damit :D

btw: Wolverine wurde von einem der grössten comic magazine (Wizard) zum besten comic character gewählt :D

@williams , er hat die prozedur wegen seiner heilungskräfte überlebt ;)

pest
2009-03-11, 21:09:03
ok, danke für die infos
eine frage hätte ich noch: wann ist er denn geboren?

John Williams
2009-03-11, 21:09:26
Njo, Heilungskräfte. Meinte ich doch mit unsterblich. :smile:

Logan
2009-03-11, 21:16:45
ok, danke für die infos
eine frage hätte ich noch: wann ist er denn geboren?


Gibt nichts genaues, aber so spätes 19.jahrh.
Er dürfte jetzt so ungefähr 110-120 jahre alt sein. Und sein echter name lautet James Howlett. ISt der unehliche sohn einer adeligen und ihres gärtners :ugly:

Nochmals zur info, in den comics die in der zukunft spielen hat er graue haare und sieht wie ein alter mann aus, soviel nochmal zum thema Unsterblichkeit.

Sven77
2009-03-11, 21:19:24
Im Comic hat Wolverine auch das Adamantium verloren, Magneto saugts ihm in ner Folge aus dem Körper. Seine Selbstheilungskräfte hat er dann immer noch, genauso wie seine Krallen (sind dann Knochen).

Ich freu mich, Wolverine ist der coolste aller X-Men.. legendär auch das Punisher/Wolverine Crossover..

Logan
2009-03-11, 21:28:26
Im Comic hat Wolverine auch das Adamantium verloren, Magneto saugts ihm in ner Folge aus dem Körper. Seine Selbstheilungskräfte hat er dann immer noch, genauso wie seine Krallen (sind dann Knochen).

Ich freu mich, Wolverine ist der coolste aller X-Men.. legendär auch das Punisher/Wolverine Crossover..

Jo die fatal attractions serie war geil :up: Und die punisher crossover sowieso.
Seine selbsheilungskräfte kommen danach erst richtig zurgeltung, da sein körper das adamantium als fremdkörper angesehen hat und es abgestossen hat musste ein grossteil seiner kräfte das verhindern.

hier ein bild wo er alt aussieht

http://randomencounters.files.wordpress.com/2008/05/wolverine_66_turnervariant1.jpg

Michael turner und jim lee gehören zu meinen lieblings wovlerine zeichnern, doch leider ist michael turner verstorben :(

meikon
2009-03-12, 18:28:35
Trailer 2 jetzt offiziell in HD verfügbar!

HD 720P (http://playlist.yahoo.com/makeplaylist.dll?sid=81662048&sdm=web&pt=rd)
HD 1080P (http://playlist.yahoo.com/makeplaylist.dll?sid=81662051&sdm=web&pt=rd)

Moltke
2009-04-07, 18:20:40
Gambit, Gambit ist der Held meiner unbeschwerten Jugend!

Gibts schon weitere Infos?

btw. Angbelich soll FOX ja ganz schön gegen die pösen Raubkopierer vorgehen, die den Film im Netz verbreitet haben.

Fusion_Power
2009-04-11, 00:06:21
Gambit, Gambit ist der Held meiner unbeschwerten Jugend!

Gibts schon weitere Infos?

btw. Angbelich soll FOX ja ganz schön gegen die pösen Raubkopierer vorgehen, die den Film im Netz verbreitet haben.

Seit der alten X-Men Trickfilm-Serie aus den 90ern war Gambit auch mein Lieblings-Chara, den zock ich auch immer noch bei den "Marvel vs. Capcom" Spielen.
Schade, dass er wohl im Film lange Haare hat statt kurze und nicht seine Typische Kopfbedeckung...was immer das auch darstellen sollte. Egal "Don't mess with a Cajun!" :D

ShadowXX
2009-04-11, 00:29:22
Jo die fatal attractions serie war geil :up: Und die punisher crossover sowieso.
Seine selbsheilungskräfte kommen danach erst richtig zurgeltung, da sein körper das adamantium als fremdkörper angesehen hat und es abgestossen hat musste ein grossteil seiner kräfte das verhindern.

Du hättest dann aber auch gleich mit dazuschreiben sollen wie bzw. besser wieso er das Adamantium wieder bekommt.

Und als zweite Anmerkung: Das Adamantium schwächt zwar seine Selbstheilungskräfte....aber andererseits bewahrt es in auch davor völlig zu einem Tier zu werden...OK, Genesis war auch nicht ganz unschuldig das sich das ganze beschleunigte (auch wenn er es kurz vor dem Endkampf mit Onslaught halbwegs unter Kontrolle hatte).


hier ein bild wo er alt aussieht

Ist aber ein alternatives Universum....das ist also keine Aussage darüber wie es "normalen" Marvel-Erde (mir ist gerade die Nummer entfallen) aussehen würde.

P.S.
dafür das Sie im Film einfach nicht alle Aspekte berücksichtigen lkönne finde ich die Darstellung ziemlich gut.....davon abgesehen in Jackman IMHO der perfekte Wolverine-Darsteller (nicht nur vom aussehen, er ist sogar ein halbwegs guter Schauspieler).

Kira
2009-04-21, 00:09:58
Die ersten imdb-Wertungen sehen nicht soooo gut aus, sieht nach Durchschnitt aus :(
(http://www.imdb.com/title/tt0458525/)

mich stört irgendwie die "nicht-ernsthaftigkeit" des Filmes. ich weiß dass comicverfilmungen nicht unbedingt wie the dark knight ernst sein müssen und grad wolverine immer wieder sprüche auf lager hat, aber irgendwie stört mich das schon beim trailer, wie immer und immer der spruch von sabretooth gezeigt wird, als wäre es soooo witzig. :|

Logan
2009-04-21, 16:00:34
Du hättest dann aber auch gleich mit dazuschreiben sollen wie bzw. besser wieso er das Adamantium wieder bekommt.

Und als zweite Anmerkung: Das Adamantium schwächt zwar seine Selbstheilungskräfte....aber andererseits bewahrt es in auch davor völlig zu einem Tier zu werden...OK, Genesis war auch nicht ganz unschuldig das sich das ganze beschleunigte (auch wenn er es kurz vor dem Endkampf mit Onslaught halbwegs unter Kontrolle hatte).


Ist aber ein alternatives Universum....das ist also keine Aussage darüber wie es "normalen" Marvel-Erde (mir ist gerade die Nummer entfallen) aussehen würde.

P.S.
dafür das Sie im Film einfach nicht alle Aspekte berücksichtigen lkönne finde ich die Darstellung ziemlich gut.....davon abgesehen in Jackman IMHO der perfekte Wolverine-Darsteller (nicht nur vom aussehen, er ist sogar ein halbwegs guter Schauspieler).

Wollte nicht ganz als klugscheisser da stehen, deshalb habe ich einiges ausseracht gelassen ;)


Also ich konnte mich lange zeit mit jackman als wolverine darsteller nicht anfreunden, hat den charakter überhaupt nicht so rüber gebracht wie in den comics, aber was ich so vom neue film lese, scheint er sich intensiv mit dem charakter beschäftigt zuhaben, er scheint die figur des wolverine halbwegs verstanden zu haben. Was mich aber tierisch stört bei dem neuen film das creed und logan brüder sein sollen, also das ist ja mal total daneben


Die ersten imdb-Wertungen sehen nicht soooo gut aus, sieht nach Durchschnitt aus :(
(http://www.imdb.com/title/tt0458525/)

mich stört irgendwie die "nicht-ernsthaftigkeit" des Filmes. ich weiß dass comicverfilmungen nicht unbedingt wie the dark knight ernst sein müssen und grad wolverine immer wieder sprüche auf lager hat, aber irgendwie stört mich das schon beim trailer, wie immer und immer der spruch von sabretooth gezeigt wird, als wäre es soooo witzig. :|


7.2 ist wunderbar , bei ca.5k votes, hätte mit einem 6er gerechnet , von mir ein dickes :up: zumal es aber so aussieht, als basieren die meistens votes auf dem workprint. Die final sollte viel besser sein. Als hardcore wolvie fan ist der film eh pflicht ;)

ShadowXX
2009-04-21, 16:10:46
Also ich konnte mich lange zeit mit jackman als wolverine darsteller nicht anfreunden, hat den charakter überhaupt nicht so rüber gebracht wie in den comics,

Ich bin insgesamt etwas gnädiger bei solchen Bewertungen da ich es einfach toll finde das überhaupt inzwischen Superhelden-Filme ordentlich verfilmt werden und das sogar (fast immer) mit guten Schauspielern.

Ich bin in meiner Jugend nicht gerade mit sowas verwöhnt worden (da waren die Superman-Filme mit Reeves das höchste der Gefühle....das meiste bewegte sich eher auf dem Niveau von diesem hier http://en.wikipedia.org/wiki/The_Amazing_Spider-Man_(TV_series) .....und das war unter aller Kanone)

aber was ich so vom neue film lese, scheint er sich intensiv mit dem charakter beschäftigt zuhaben, er scheint die figur des wolverine halbwegs verstanden zu haben. Was mich aber tierisch stört bei dem neuen film das creed und logan brüder sein sollen, also das ist ja mal total daneben


da stimme ich dir zu....

Logan
2009-04-21, 16:20:17
http://en.wikipedia.org/wiki/The_Amazing_Spider-Man_(TV_series) .....und das war unter aller Kanone)

[/spoiler]

Ist das sie serie wo er an einem seil hochklettert ? :ugly:

Kira
2009-04-28, 16:52:06
so morgen ist es soweit :)

bilde ich es mir nur ein oder sah man in den ersten trailern noch den kopfschuss als er "erwacht"?

Kira
2009-04-29, 22:50:16
so gesehen: kurz und knapp: mit hugh jackman bonus 7 v 10 pkt. ansonsten 6 v 10.

man hätte mehr auf die figur wolverine eingehen können, mehr tiefe... den film düsterer machen können, denn wolverine ist imo eine düstere person. nicht ein spider-man, der tri tra tralala ist usw.

der film ist ab 16, dann hätte man auch etwas mehr blut zeigen können. ein paar fehler da und hier habe ich auch gesehen. soundtrack war ganz ok. das ende war gut, hat mir gefallen und ich denke das hätte man nicht besser machen können in zusammenhang mit der xmen reihe.

ach ja prof. xavier hat man auch schön per cgi verjüngert ^^

Skinner
2009-04-30, 12:47:18
Das bestätigt dann ja das, was auf jeder review seite geschrieben wird. Wolverine ist bisher der schlechteste alle X-Men Filme. Schade eigentlich.

Kira
2009-04-30, 13:26:25
ich finde wolverine ist auf einer reihe wie xmen 3 = ging viel zu schnell alles und wenig zeit gelassen um die personen einzuführen.

grad bei einem "1. teil" sollte man sich "imo" zeit lassen (siehe batman begins, spider-man 1).

kommt eig noch n weiterer teil? ist was geplant?

[dzp]Viper
2009-04-30, 13:28:25
Denke schon. Gibt ja noch ein paar mehr Figuren aus X-Men die man "beleuchten" bzw. vermarkten kann X-D

Fand den Film ansich ganz okay. Guter Actionfilm mit hohem Unterhaltungswert. Leider war das Ende (meiner Meinung nach) etwas überzogen.

JackBauer
2009-04-30, 13:48:36
solider Action-Film, mehr nicht

6,5/10

die ganzen Reviews sagen, der beste x-men Film, die haben echt keine Ahnung, alle vorigen Teile waren besser

DeusExMachina
2009-04-30, 19:29:22
Wie sich herausgestellt hat (http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1352), ist Wolverine in deutschland trotz FSK16 cut. Damit werde ich mir den Kinobesuch (zumindest den der deutschen Version) mal wieder spaaren. So ein Blödsinn! Klar, es handelt sich warscheinlich nur um Kleinigkeiten, aber für unvollständige Dinge, gibt's von mir aus Prinzip kein Geld...

edit: Ich erwähne besser mal, daß es in dem Link leichte Spoiler gibt.

Kira
2009-05-01, 00:22:55
Wie sich herausgestellt hat (http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1352), ist Wolverine in deutschland trotz FSK16 cut. Damit werde ich mir den Kinobesuch (zumindest den der deutschen Version) mal wieder spaaren. So ein Blödsinn! Klar, es handelt sich warscheinlich nur um Kleinigkeiten, aber für unvollständige Dinge, gibt's von mir aus Prinzip kein Geld...

edit: Ich erwähne besser mal, daß es in dem Link leichte Spoiler gibt.

krass die szene gabs wirklich nicht :( wie mies. der film wäre so oder so ab 16 gewesen, verstehe nicht wieso man sowas kürzen kann.

Avalox
2009-05-01, 00:38:19
solider Action-Film, mehr nicht

6,5/10

die ganzen Reviews sagen, der beste x-men Film, die haben echt keine Ahnung, alle vorigen Teile waren besser


Na ja, dort sagt Fritz aber, dass er bei weiten nicht an die X-Men Filme herankommt. Was ja so auch stimmen mag.

"„Wolverine“ ist eine lediglich kompetente, aber komplett ohne Flair kreierte Nebenbeilage – als Start einer neuen „X-Men“-Serie ist das alles deutlich zu beliebig und dünn."

http://www.fritz.de/fritz_info/film/2009/04/wolverine.html

Controller Khan
2009-05-01, 00:47:21
Wie sich herausgestellt hat (http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1352), ist Wolverine in deutschland trotz FSK16 cut. Damit werde ich mir den Kinobesuch (zumindest den der deutschen Version) mal wieder spaaren. So ein Blödsinn! Klar, es handelt sich warscheinlich nur um Kleinigkeiten, aber für unvollständige Dinge, gibt's von mir aus Prinzip kein Geld...

edit: Ich erwähne besser mal, daß es in dem Link leichte Spoiler gibt.

Na toll, eigentlich wollte ich den Film in Kino sehen.

Kira
2009-05-02, 01:43:18
inwiefern stimmt eig die Story aus dem Film? Kommt es in den Comics auch "so" zu der Entstehung von Wolverine? Waffe X usw? Oder ist das eine komplett abgeänderte Story zwecks Film?

ShadowXX
2009-05-02, 01:51:47
inwiefern stimmt eig die Story aus dem Film? Kommt es in den Comics auch "so" zu der Entstehung von Wolverine? Waffe X usw? Oder ist das eine komplett abgeänderte Story zwecks Film?
Ja und Nein.

Waffe X stimmt, auch das Labor....vieles andere nicht, aber das wäre zu lang für dem Film geworden. Das mit WW1 und WW2 und davor stimmt (zumindest in Grundzügen)....insbesondere ist Creed in den Comics nicht (!!!!!!!!) der Bruder von Logan.

Drill
2009-05-02, 01:55:21
ich finde wolverine ist auf einer reihe wie xmen 3 = ging viel zu schnell alles und wenig zeit gelassen um die personen einzuführen.

grad bei einem "1. teil" sollte man sich "imo" zeit lassen (siehe batman begins, spider-man 1).

kommt eig noch n weiterer teil? ist was geplant?

ja,
soweit ich weiß wird dr nächste teil der origins reihe über magneto handeln.

http://www.imdb.com/title/tt0499519/

Kira
2009-05-02, 02:04:58
Ja und Nein.

Waffe X stimmt, auch das Labor....vieles andere nicht, aber das wäre zu lang für dem Film geworden. Das mit WW1 und WW2 und davor stimmt (zumindest in Grundzügen)....insbesondere ist Creed in den Comics nicht (!!!!!!!!) der Bruder von Logan.


hm ok danke für die antwort. das mit sabretooth war mir klar... fand ich auch kacke so.

ja,
soweit ich weiß wird dr nächste teil der origins reihe über magneto handeln.

http://www.imdb.com/title/tt0499519/


hm wer soll denn da magnetos rolle übernehmen und was will man groß über magneto erzählen? bin ich nicht so begeistert von, lieber ein xmen 4.

DrFreaK666
2009-05-02, 12:51:55
Also der Film von mir bekommt eine 7/10.
Ist ganz ok, aber leider auch nicht so der Hammer.
Besonders enttäuscht war ich von den Klingen, die sahen so künstlich auch.
Der "Retter" am Ende auch

Hydrogen_Snake
2009-05-03, 00:46:32
hm ok danke für die antwort. das mit sabretooth war mir klar... fand ich auch kacke so.




hm wer soll denn da magnetos rolle übernehmen und was will man groß über magneto erzählen? bin ich nicht so begeistert von, lieber ein xmen 4.

Erst auf Tiefe und Düsternis pochen aber wenn es dann um einen Charakter der wirklich interessant ist, Magneto, abwinken.

Habe den Film gestern auch gesehen, ich würde 7/10 geben. Gab einige Schnitte die als solche auszumachen waren, wie das mit der Scheune(Die 2 älteren von denen er das Motorrad nimmt). Gambit war interessant, Will.i.Am überflüssig. Und was sein "Bruder" da sollte? Ich dachte Wolvorine wäre einzelkind? Außerdem habe ich mich gefragt was die ganze Wut noch sollte nachdem aufgeklärt wurde. Diese "Endgegner" war ja auch mal L@ME. Das hat mich so DERBE an Seth aus Streetfighter 4 errinert das mir beinahe die Halsschlagader geplatzt vor Wut ist als ich ihn habe rumteleportieren sehen :mad:

Mot
2009-05-03, 05:06:49
Spoiler wären vielleicht angebracht... :rolleyes:

Ontopic: Habe den Film eben gesehen (ungeschnitten, englisch) und muss sagen das die Schnitte in der deutschen Version imho total lachhaft sind. Das hätte nie und nimmer die Freigabe verändert. Einfach nur schade was hier verbrochen wurde.

Trotzdem denke ich das man sich den Film im Kino anschauen kann, auch wenn die Szene mit dem explodierenden Hubschrauber schon ganz nett anzusehen ist. Die Sache mit der Scheune sind afaik eh nur wenige Momente. Absolut keinen Schnitt wert :(

Zum Film selbst: Ich war eher positiv überrascht. Die X-Men Filme sind nun nicht unbedingt meine Lieblinge, allerdings finde ich die Idee der Mutanten sehr interessant. Wolverine ist imho im gleichen Stil inszeniert wie die X-Men Filme auch. Wer also die ersten drei Filme mochte, wird Wolverine auch mögen.

8/10

Offtopic: Wer schon immer mal wissen wollte wie teuer Kino in Argentinien ist - Film 20$ (Peso => 4€), mittleres Popcorn + 0,33L Getränk = 13$ (= 2,60€). Also durchaus empfehlenswert :]

doublehead
2009-05-03, 07:45:57
Offtopic: Wer schon immer mal wissen wollte wie teuer Kino in Argentinien ist - Film 20$ (Peso => 4€), mittleres Popcorn + 0,33L Getränk = 13$ (= 2,60€). Also durchaus empfehlenswert :]

Wenn man jetzt noch die Flugkosten draufrechnet, kommt es mich hier doch etwas billiger. Trotzdem ein schönes, wildes Land. Ich habe da Verwandte.

medi
2009-05-03, 11:57:50
fand ihn auch ganz ok -> 7/10

Logan
2009-05-03, 12:21:43
Würde gerne reingehen aber meine frau streubt sich noch dagegen, ich versuch sie heute nochmal zu überreden, wenn nicht gehe ich morgen mit kumpels rein. Morgen ist ausserdem studententag :D

Hydrogen_Snake
2009-05-03, 13:52:57
Sag ihr einfach das Jackman mehrfach laut Brüllt als würde er wie ein BULLE abspritzen meistens ist er sogar halbnackt dabei, außerdem ist sein Arsch zu sehen...

= WIN für Frauen ;D
= WINWIN für dich.

Logan
2009-05-03, 14:05:39
Sag ihr einfach das Jackman mehrfach laut Brüllt als würde er wie ein BULLE abspritzen meistens ist er sogar halbnackt dabei, außerdem ist sein Arsch zu sehen...

= WIN für Frauen ;D
= WINWIN für dich.

:lol: :ugly:

John Williams
2009-05-03, 22:25:18
Diese "Endgegner" war ja auch mal L@ME. Das hat mich so DERBE an Seth aus Streetfighter 4 errinert das mir beinahe die Halsschlagader geplatzt vor Wut ist als ich ihn habe rumteleportieren sehen :mad:

Im Spiel nervt der Typ auch unheimlich, hab dazu schon was im PS3 Thread geschrieben. :smile:

Den Film fand ich mittelmäßig, wirkte arg konstruiert. Viele ungereimtheiten. Ich weiss man hat sich hier und da Freiheiten genommen, dennoch bleibt ein fader nachgeschmack.

An die X-Men Filme kommt er nicht ran.
Soundtrack fand ich aber ganz gut, kein Highlight, aber gut.

5/10

Zord
2009-05-04, 09:18:57
Hab ihn gestern mit meine Frau angeschaut.

Geb ihm 8/10 Punkten.

Man hat schon gemerkt das paar Szenen rausgeschnitten wurden die im Trailer vorkamen aber im Ganzen war der recht Unterhaltsam und Interessant.

see ya

der Zord

Miles Teg
2009-05-04, 10:28:32
Habe mir den Film gestern angetan.

5/10

Mir fehlte das Blut. Es wird zwar geballert & geschnetzelt wie blöd, aber Blut? - Fehlanzeige

Das Gebrülle ging sogar meiner Freundin (die Hugh geil findet wie Hölle ;)) auf den nicht vorhanden Sack.

Dialoge waren teilweise sowas von scheiße!
Bsp: "Mir ist so kalt."

Auf DVD gucken und dann nie mehr anfassen - das ist die richtige Vorgehensweise für diesen Film.

PHuV
2009-05-04, 15:38:26
7/10, aber nur, weil ich Fan von Wolverine bin.

Becks
2009-05-05, 11:07:39
5 von 10

hab mir mehr erwartet .. mir fehlte auch ein wenig blut und vorallem spannung.
hat mich nicht wirklich umgehaun.

GBWolf
2009-05-05, 11:30:10
5/10

X-Men 0,5 ohne die Charactere die für eine komplette Geschichte nötig sind. Xavier und Magneto fehlen halt. Und Wolverine gibt viel zu wenig her für einen eigenen Film, vor allem wenn er so Hollywoodtypisch ist, ich hätte ihn mir düsterer gewünscht. Und das einzig neue was man erfährt ist dass er seinen Vater umgebracht hat. Auch sonst war die Inszenierung leider oft eher unterdurchschnittlich, dazu ganz billige CGI Effekte und unsinnige Handlungen der Charactere die das ganze teilweise wie eine Satire wirken lassen leider unbeabsichtigt.

edit. Erinnert mich so ein bischen an die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen der Film.

Liarnd
2009-05-05, 11:33:48
Ich geb ihm 6,5.
Der Film hatte zwar einige gute Szenen, allerdings haben mir mehrere Sachen nicht so gefallen.
Die Animationen sehen oft wirklich schlecht aus, da hat sich im Gegensatz zu der Workprint Version garnicht mal soviel verändert ;) Das ist ja auf dem Stand von vor 10Jahren.
Wolverine selber wollte auch immer bestimmte Leute killen, ist dazu aber einfach ein viel zu großes Weichei, aber dass er seinen Bruder und Striker in dem Film nicht töten konnte war ja eigentlich klar, in den späteren X-Men Teilen leben die ja auch noch. Trotzdem hat es mich aufgeregt:D
Komische Dialoge und B-Movie reife Szenen wie der strahlende Kopf im Kühlturm, lustig aber lächerlich ;).

Achja Wolverines Freundin ist auch mal die größte Pussy, die hätte mal lieber paar Leuten killen sollen ;D

Ich schau ihn mir trotzdem irgendwann mal wieder an:biggrin:

GBWolf
2009-05-05, 11:51:28
Dialoge waren teilweise sowas von scheiße!
Bsp: "Mir ist so kalt."




Epischer bescheuerter Dialog der kaum übertreffbar ist war ja wohl " X, wieso X?" " Das ist eine römische Zahl und steht für zehn"
Das ist so bekloppt, das würde auch in Spaceballs passen!

Kira
2009-05-05, 16:32:34
Teil 2 (http://www.worstpreviews.com/headline.php?id=13312)

Logan
2009-05-05, 16:49:00
Epischer bescheuerter Dialog der kaum übertreffbar ist war ja wohl " X, wieso X?" " Das ist eine römische Zahl und steht für zehn"
Das ist so bekloppt, das würde auch in Spaceballs passen!

Ohh es gibt einen dialog der auch in 1000 jahren nicht übertroffen wird



"Was ist da ?" "Blaues Licht!!" "Was macht es ?" "Es leuchtet blau!!"

Der ist so selten dämlich das er schon auf eine gewisse weise genial ist :ugly:

So heute gehe ich da auch rein, obwohl ich weiss das mich nichts gutes erwartet, muss ich als hardcore wolvie-fan trotzdem reingehen :D

Logan
2009-05-05, 16:53:13
Teil 2 (http://www.worstpreviews.com/headline.php?id=13312)


Hmmm hoffe die machen wenigstens was aus dieser japan-story, den die hat sehr viel potential , diese zeit hat ihn geprägt wie keine andere, hat ihn zu dem gemacht was er ist. Und hoffentlich wird die szene mit mariko eingebaut und gut rübergebracht, hat nämlich sehr viel emotionen, hart zu sehen wie wolverine seine liebste killen muss :( . naja obwohl bei x-men hat er es ja auch gemacht :ugly:

Jules
2009-05-05, 17:20:30
4/10

Genauso erwartet wie es gekommen ist....mittelprächtige Unterhaltung die aber auch gar nicht mehr sein wollte....hatte ich zumindest das Gefühl.

Einer von vielen die kommen und gehen...ich finde aus dem Stoff hätte man unglaublich viel mehr machen können. Dafür brauch man aber auch die Freiheiten und das Personal. Naja, unterhalten konnte er wie erwartet, reciht:)


MFG Jules@work

John Williams
2009-05-05, 17:22:56
Teil 2 (http://www.worstpreviews.com/headline.php?id=13312)

Die sollen lieber X-Men 4 machen.

GBWolf
2009-05-05, 17:27:20
Epischer bescheuerter Dialog der kaum übertreffbar ist war ja wohl " X, wieso X?" " Das ist eine römische Zahl und steht für zehn"
Das ist so bekloppt, das würde auch in Spaceballs passen!
Ohh es gibt einen dialog der auch in 1000 jahren nicht übertroffen wird



"Was ist da ?" "Blaues Licht!!" "Was macht es ?" "Es leuchtet blau!!"

Der ist so selten dämlich das er schon auf eine gewisse weise genial ist :ugly:




Doch, der Dialog aus Rambo ist nicht bescheuert, sondern passt zu Rambo, der beschreibt sogar mit dessen Character.

Der Dialog in Wolverine ist einfach nur ungewollt scheisse komisch, wie einiges in dem Film. (Kann natürlich auch sein, dass der Regisseur das Zielpublikum für zu dämlich hält um die römische 10 zu kennen und daher den Dialog eingebaut hat....immernoch bescheuert...)

medi
2009-05-05, 17:28:23
Ohh es gibt einen dialog der auch in 1000 jahren nicht übertroffen wird



"Was ist das?" "Blaues Licht!!" "Was macht es ?" "Es leuchtet blau!!"

Der ist so selten dämlich das er schon auf eine gewisse weise genial ist :ugly:


Der ist NICHT dämlich! Der ist Kult und wirklich einfach wie genial! ;)

tarabas
2009-05-05, 18:14:22
Hmmm hoffe die machen wenigstens was aus dieser japan-story, den die hat sehr viel potential , diese zeit hat ihn geprägt wie keine andere, hat ihn zu dem gemacht was er ist. Und hoffentlich wird die szene mit mariko eingebaut und gut rübergebracht, hat nämlich sehr viel emotionen, hart zu sehen wie wolverine seine liebste killen muss :( . naja obwohl bei x-men hat er es ja auch gemacht :ugly:

Du könntest nicht kurz einen groben Überblick über die Ereignisse wiedergeben oder?

Nur das man ungefähr weiss auf was man sich freuen kann ;D

Logan
2009-05-05, 21:16:47
Du könntest nicht kurz einen groben Überblick über die Ereignisse wiedergeben oder?

Nur das man ungefähr weiss auf was man sich freuen kann ;D


Er war mehr als einmal in japan, aber ich schätze mal die macher werden sich ehr auf die zeiten nach weapon x konzentrieren. Da ist er auch nochmal in japan. Japan ist quasi seine 2.te heimat.



Einige zeit nach dem weapon-x projekt ist er wieder in japan, diesmal mit den x-men, dort lernt er mariko kennen, die tochter eines unterwelt bosses. Er verliebt sich unsterblich sich in sie und will sie heiraten, doch der vater von ihr ist dagegen, und arrangiert eine zwangshochzeit, später killt wolverine ihn (hier tritt glaube ich auch zum erstenmal seine animalische seite zum vorschein) und auch den ehemann, naja jedenfalls wollen wolverine und mariko heiraten, dazu lädt er die x-men nach japan ein. Am tag der hochzeit macht mariko jedenfalls einen rückzieher, aber nicht aus eigenem willen, sie wird von mastermind kontrolliert. Irgendwann entzieht sie sich der kontrolle, trotzdem will sie ihn nicht mehr heiraten, da sie den yakuza verpflichtet ist, durch die schuld ihres vaters, und um ihre ehre und die ihrer familie zubewahren muss sie erstmal ihre schuld gegenüber den yakuza begleichen und wird deren anführerin, dadurch ist eine ehe mit wolverine unmöglich. Ein abtrünniger yakuza, name fällt mir net mehr ein, ist damit nicht einverstanden und will mit hilfe "der hand" der anführer der yakuza werden, mariko aber ruft wolverine und die x-men zu hilfe, welche ihr auch helfen und die angreifer in die flucht schlagen, aber der abtrünnige yakuza schafft es irgendwie im letzten moment mariko mit kugelfischgift zuvergiften. Da sie sich einen schmerzvollen tod ersparen will, bitte sie wolverine sie zu erlösen, mit schwerem herzen erlöst er sie von ihrem leiden. Den typen krallt er sich aber aufjedenfall und zerlegt ihn :)

alles ohne gewähr natürlich ;)

die obengeschilderten ereignisse fand alle statt, als wolverine sich an die zeit vor dem weapon-x projekt nicht mehr erinnern konnte, also ehr die alte comic story-line, aber in den aktuellen comics kann er sich auch an die zeit davor erinnern

Und das ist genau einer der punkt was mich an jackmans rolle total stört, wolverine ist meister so ziemlich fast aller asiatischen kampfkünste, und ich finde diesen aspekt verdammt wichtig, aber davon kriegt man in den filmen nichts mit, und ich darf mir wohl keine hoffnung machen, das es im aktuellen film anders ist :(

So bin dann mal los, wolvie angucken, bis später, dann kann ich ja sagen wie es war :)

btw. Wenn du willst kann ich noch was zu den frühen japan zeiten schreiben, dort lernt er nämlich die lebensweise der samurai und das kämpfen und hat ein sehr einschneidendes Erlebnis :eek:

Habe noch eine sehr schöne seite gefunden, die alles chronologisch auflistet, ist sehr lang, aber sehr zu empfehlen, für alle die des englischen mächtig sind.

http://www.geocities.com/ratmmjess/byrd.html

Aber leider werden die aktuellen comics nicht berücksichtigt, da der autor das 2003 erstellt hat, in den aktuellen comics kann er sich an alles erinnern vor der zeit von weapon-x .

Watson007
2009-05-05, 21:19:00
ich hab ihn gesehen und finde ihn ganz ok, so 6/10 Punkten. Aber nichts besonderes.

Unfug
2009-05-06, 10:21:18
7/10

Gehirn ausschalten, gute Unterhaltung...perfekt.
Was mich allerdings immer wieder störte, war die bescheidene Qualität des Videomaterials. Mir kam es vor, als wenn die eine Auflösung vom TV genommen hätte und es langgezogen haben, damit es passt auf der riesen Leinwand. Wann wird das ganze denn mal endlich Digital?

Dr.Doom
2009-05-06, 10:41:34
Epischer bescheuerter Dialog der kaum übertreffbar ist war ja wohl " X, wieso X?" " Das ist eine römische Zahl und steht für zehn"
Das ist so bekloppt, das würde auch in Spaceballs passen!Oder das ist als Erklärung gedacht, damit niemand fälschlicherweise annimmt, dass dieses X etwas mit "X-Men" zu tun hat?

registrierter Gast
2009-05-07, 01:19:28
Schließe mich den vielen Meinungen hier im Thread an. Ein seichter Film ohne größere Höhepunkte.
Was war die Fähigkeit von Agent Zero? Wieso konnte Gambit so athletisch springen? Hat er sich mit Mini-Explosionen durch die Luft katapultiert?


Epischer bescheuerter Dialog der kaum übertreffbar ist war ja wohl " X, wieso X?" " Das ist eine römische Zahl und steht für zehn"
Das ist so bekloppt, das würde auch in Spaceballs passen!
Wieso hat man nicht einfach gesagt, dass es sich um das zehnte Versuchsobjekt handelt?! :uponder:

Nordwolf
2009-05-07, 20:45:19
Ich frage mich auch, wieso Sabretooth im ersten X-Men Teil Wolverine nicht erkennt und ihn nicht mal auf ihre Vergangenheit anspricht. Außerdem verhält er sich sich ganz anders als im neuen Wolverine Film. Die hätten das schon ein wenig anpassen sollen. Irgendwie fehlt in vielen Hollywood Filmen einfach die Logik. :D

Watson007
2009-05-07, 20:56:26
habt Ihr eigentlich auch so eine Wolverine-Plakette zum Kinobesuch bekommen?

Kira
2009-05-08, 00:03:13
habt Ihr eigentlich auch so eine Wolverine-Plakette zum Kinobesuch bekommen?

nein. Zeig mal'n Foto du Glücklicher :)

Ich frage mich auch, wieso Sabretooth im ersten X-Men Teil Wolverine nicht erkennt und ihn nicht mal auf ihre Vergangenheit anspricht. Außerdem verhält er sich sich ganz anders als im neuen Wolverine Film. Die hätten das schon ein wenig anpassen sollen. Irgendwie fehlt in vielen Hollywood Filmen einfach die Logik. :D

man sieht sicher in Wolverine 2, wie auch er seine Erinnerungen verliert ;)

Mot
2009-05-08, 01:19:34
habt Ihr eigentlich auch so eine Wolverine-Plakette zum Kinobesuch bekommen?
Die würde ich ja auch gerne mal sehen!

Blacksoul
2009-05-23, 02:24:32
Die sollen lieber X-Men 4 machen.

Bitte nicht. Es war schon ein großer Fehler X3 ohne Singer zu machen. X4 kann nur (genauso) schlecht werden.

4/10

Genauso erwartet wie es gekommen ist....mittelprächtige Unterhaltung die aber auch gar nicht mehr sein wollte....hatte ich zumindest das Gefühl.

Einer von vielen die kommen und gehen...ich finde aus dem Stoff hätte man unglaublich viel mehr machen können. Dafür brauch man aber auch die Freiheiten und das Personal. Naja, unterhalten konnte er wie erwartet, reciht:)


MFG Jules@work

Ich stimme dem fast komplett zu. Daher gebe ich die selbe Wertung. 4/10. Nur beschreibe ich es etwas anders. Wolverine ist ein mäßiger bis mieser Kackfilm. Allerdings noch nicht mies genug, um sein Geld zurück zu verlangen oder die Zeit im Kino gar als verschwendete Lebenszeit zu betrachten (so wie in Fantastic Four 2). Die ganze Geschichte war einfach mies und stellenweise überflüssig. Wolverine hatte stellenweise auch das selbe Problem wie X3. Es war eine Parade von Mutanten, die nur gezeigt wurden, damit sie überhaupt da waren. Hauptsache viele. Für den Blutmangel darf man sich übrigens bei Jackman persönlich bedanken, da der Film, wie schon X3 zuvor, von seiner Firma produziert wurde und er PG-13 angepeilt hat.

Zack Snyder and Bryan Singer turned down the chance to direct the film. Snyder was too busy developing Watchmen (2009), while Singer was too busy with other projects. Snyder also was interested in making the film R-rated, while Hugh Jackman and Lauren Shuler Donner wanted to settle on a PG-13 rating.

Was das nur für ein Film hätte werden können. Wolverine selbst gibt ja eigentlich genug Stoff her. Sehr schade.

Mein Tipp: Lieber das offizielle Spiel zum Film spielen.


t.b.d

Kira
2009-05-23, 02:51:29
oh ja das wäre ein Genuss gewesen :) CGI Fights... Blut... vielleicht 2-3 Mutanten weniger, dafür mehr Hintergrund zu den einzelnen... einen düsteren ernsteren Wolverine... wow... außer dem aktuellen Wolverine, kann ich mir niemanden vorstellen, der besser passen würde.

Lord Wotan
2009-05-24, 00:09:20
Als Vorgeschichte zu X-Man ist das Super gewesen 10/10 Punkten.
Sabretooth der Bruder von Wolverine ?
Steht Sabretooth nicht in 1 Teil von X-Man unter Magneto´s Truppe? Sieht aber ein wenig anders aus? Komisch das die sich da nicht als Brüder ansehen.

HanSolo78
2009-05-24, 00:13:59
Habe den Film gestern auch geschaut und muss sagen, dass ich ihn als Vorgeschichte echt klasse fand! 10/10

mapel110
2009-05-24, 03:32:56
7/10
Für einen guten Film fehlt mehr oder eher unvorhersehbarere Story. Ansonsten netter Actionklamauk, kann man sich mal anschauen.

frix
2009-05-24, 23:53:20
fand den film eigentlich ganz solide. Besonders innovativ war er jetzt nicht.
Aber als beilage zum popcorn-verzehr ganz in ordnung :D

6/10

Kira
2009-05-25, 01:40:14
Als Vorgeschichte zu X-Man ist das Super gewesen 10/10 Punkten.
Sabretooth der Bruder von Wolverine ?
Steht Sabretooth nicht in 1 Teil von X-Man unter Magneto´s Truppe? Sieht aber ein wenig anders aus? Komisch das die sich da nicht als Brüder ansehen.

ja tut er. letzteres wurde ja auch nur für "diesen" film abgeändert. sie sind niemals brüder gewesen.

Grey
2009-06-05, 16:19:06
fand den film eigentlich ganz solide. Besonders innovativ war er jetzt nicht.
Aber als beilage zum popcorn-verzehr ganz in ordnung :D

6/10

Fand ich auch. Allerdings hätte ich nicht 8€ dafür ausgeben sollen, das war er definitiv nicht wert.

GameCollector
2009-06-06, 15:03:35
ja habe mich auch etwas geärgert...

Kane02
2009-06-07, 16:05:07
Ich fand ihn gut, hat zu den anderen X-Men Filmen gepasst

7/10

BlackZed
2009-06-08, 15:59:50
Als Vorgeschichte zu X-Man ist das Super gewesen 10/10 Punkten.
Sabretooth der Bruder von Wolverine ?
Steht Sabretooth nicht in 1 Teil von X-Man unter Magneto´s Truppe? Sieht aber ein wenig anders aus? Komisch das die sich da nicht als Brüder ansehen.

Auf dem "Weg" zu Teil 1 ist ihm wohl auch die Hälfte seines Gripses verloren gegangen....war dort ja leicht "unterbelichtet" :D

mapel110
2009-09-02, 02:38:39
ja,
soweit ich weiß wird dr nächste teil der origins reihe über magneto handeln.

http://www.imdb.com/title/tt0499519/
http://www.imdb.com/title/tt1431045/
Oder Deadpool. Bin ja mal gespannt, ob die wirklich so zeitnah kommen werden.

registrierter Gast
2009-09-02, 09:22:23
ja,
soweit ich weiß wird dr nächste teil der origins reihe über magneto handeln.

http://www.imdb.com/title/tt0499519/
http://www.imdb.com/title/tt1431045/
Oder Deadpool. Bin ja mal gespannt, ob die wirklich so zeitnah kommen werden.

Oder der nächste Origins wird, klassisch, ein Wolverine. :freak:
http://www.imdb.com/title/tt1430132/
Zumindest befindet sich der bereits aktiv in der Entwicklung und weiß, dass er in Japan spielen wird.

Santini
2009-09-02, 09:39:04
Ich gebe dem Film6/10
Nach dem sehr guten Intro und dem guten Anfang verkam der Film zum Standard Marvel Action Film.

zwar hat mein Lieblings Nebendarsteller Liev Schreiber mitgespielt, insgesamt war aber alles zu vorhersehbar und alles schonmal dagewesen.

Der Gambit Charakter kam nicht so gut rüber, dem fehlte was
In der X-men Trilogie war er ja auch nie zu sehen.

In diesen Comicverfilmungen mit etwas fieseren Helden(Wolverine,Hulk,Ghostrider)haben Frauen/Freundinnen übrigens fast immer schwarze Haare :biggrin:
Ach diese Lynn Collins:ulove:



Auf dem "Weg" zu Teil 1 ist ihm wohl auch die Hälfte seines Gripses verloren gegangen....war dort ja leicht "unterbelichtet" :D
lol, ja stimmt da war er recht dumm ,hatte der überhaupt einen Text zu sprechen.

mapel110
2009-09-12, 15:14:08
Paar Fragen an die X-Men-Experten:

Welche Fähigkeiten hat dieser Fred Dukes/The Blob eigentlich?
Agent Zero kann einfach nur besonders gut zielen und hat eben bissl akrobatische Fähigkeiten?
Und welche Fähigkeiten hat Gambit? Spielkarten werden zu Geschossen?! WTF?!

Dürften wohl nur die Comics-Leser beantworten können.

Logan
2009-09-12, 16:07:20
Paar Fragen an die X-Men-Experten:

Welche Fähigkeiten hat dieser Fred Dukes/The Blob eigentlich?
Agent Zero kann einfach nur besonders gut zielen und hat eben bissl akrobatische Fähigkeiten?
Und welche Fähigkeiten hat Gambit? Spielkarten werden zu Geschossen?! WTF?!

Dürften wohl nur die Comics-Leser beantworten können.


Soweit ich weiss hat blob eine sehr starke haut und seine masse kann sehr viel energie absorbieren, kugel usw. tun ihm nichts.

Gambit kann objekte mit kinetischer energie aufladen die bei berührung explodieren. Er bevorzugt spielkarten weil man ne menge davon mitschleppen kann und ausserdem ist ehr ein spieler ;) Er könnte aber auch theoretisch auch ein glas, einen stein, eine cd usw. kinetische aufladen und schmeissen.

deekey777
2009-10-11, 00:33:16
All die, die den Film als Blu-ray auf dem PC anschauen können, heben brav die Hand.

*beidehändeunten*

PHuV
2009-10-11, 02:25:17
All die, die den Film als Blu-ray auf dem PC anschauen können, heben brav die Hand.

*beidehändeunten*

Zählt auch die gerippte Version? :biggrin: Und bevor blöde Fragen auftauchen, nee, ich hab die BR bei Amazon für artige 12,97 gekauft. Aber auf Festplatte und dank Streamin-Client könnte man die BR bestimmt abspielen.

Master3
2009-10-11, 09:41:55
All die, die den Film als Blu-ray auf dem PC anschauen können, heben brav die Hand.

*beidehändeunten*

Mit Power DVD 9 und dem neusten Update geht es. Ich werd es heute nochmal mit der Dell Software ausprobieren, da ging bisher auch immer alles.

deekey777
2009-10-11, 10:57:55
Mit Power DVD 9 und dem neusten Update geht es. Ich werd es heute nochmal mit der Dell Software ausprobieren, da ging bisher auch immer alles.
Meine bestätigten Erfahrungen sind, dass es nicht geht - und zwar beim zweiten Abspielen. Sprich: Du machst das Update und der Film läuft, nimmst du die Disk raus und willst dann wieder abspielen, kommen die Fehler zurück. Das hat mich richtig umgehauen, als ich den Film noch einmal sehen wollte. Gilt übrigens auch für PowerDVD 7.3 mit dem neuesten Update.

http://www.****************/forum/blu-ray-filme/39598-x-men-origins-wolverine-7.html#post704029

Master3
2009-10-11, 13:31:50
Meine bestätigten Erfahrungen sind, dass es nicht geht - und zwar beim zweiten Abspielen. Sprich: Du machst das Update und der Film läuft, nimmst du die Disk raus und willst dann wieder abspielen, kommen die Fehler zurück. Das hat mich richtig umgehauen, als ich den Film noch einmal sehen wollte. Gilt übrigens auch für PowerDVD 7.3 mit dem neuesten Update.

http://www.****************/forum/blu-ray-filme/39598-x-men-origins-wolverine-7.html#post704029

Ich konnte den jetzt schon mehrmals abspielen. Übrigens mit Media Direct von Dell geht es nicht. Da hat Cyberlink wohl noch kein Update zur Verfügung gestellt.

deekey777
2009-10-11, 13:45:14
Ich konnte den jetzt schon mehrmals abspielen. Übrigens mit Media Direct von Dell geht es nicht. Da hat Cyberlink wohl noch kein Update zur Verfügung gestellt.
Damit es keine Missverständnisse gibt: Läuft der Film selbst fehlerlos? Nach dem Update wird die BD einwandfrei erkannt, ich kann mir die Trailer anschauen oder die Extras, nicht aber den Film sehen, nach der 20th-Einblendung kommen die Fehler.
Wobei ich bisher nicht geprüft habe, wie das über HDMI am TV aussieht.

Master3
2009-10-11, 15:34:09
Damit es keine Missverständnisse gibt: Läuft der Film selbst fehlerlos? Nach dem Update wird die BD einwandfrei erkannt, ich kann mir die Trailer anschauen oder die Extras, nicht aber den Film sehen, nach der 20th-Einblendung kommen die Fehler.
Wobei ich bisher nicht geprüft habe, wie das über HDMI am TV aussieht.

Ja, der Film läuft. Hab ihn gerade angesehen über das Notebook per HDMI am TV. Am Rechner läuft er genauso.
Liegt sicher wieder an der Software, wie so oft bei BD.

Edit: Btw. würde ich den Film ne 8.5/10 geben. Hatte mir mehr zugesagt als die X-Men Filme bisher. Wobei die Animationen teilweise nicht gerade gut sind.

deekey777
2009-10-11, 18:17:14
Anschluss an den Fernseher brachte keine Abhilfe.
Ich hab das Gefühl, dass der GPU-Treiber nicht im Stande ist den Videostrom zu zu entschlüsseln. Ach keine Ahnung.
Dass sie die digitale Kopie gleich beigefügt haben, macht absolut Sinn. ;(

greeny
2009-10-16, 00:38:18
weiß jemand, ob es ne fsk18 bzw ne ungeschnittene version der dvd gibt / geben wird?