PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MAGIX Video Deluxe Workshop


Mr.Shaft
2008-02-14, 18:22:46
Hallo,

suche ein Workshop/Tutorial für MAGIX video deluxe 2008 (ältere version wäre auch egal).Ich hab bereits gegoogelt und habe nichts brauchbares gefunden ;( nur 1..2 workshops, wo aber eigentlich nur gesagt wird ,wie toll denn das Produkt wäre und das es jeder braucht ^^

ich muss das Programm in der Schule präsentieren und dazu gehört ein Workshop ..........am besten ne pdf datei :D

ich wäre euch sehr verbunden wenn mir jemand da weiter helfen würde :)

danke im Voraus für alle Antworten

mfg,
Mr.Shaft

mcl
2008-03-04, 21:08:21
Hi,

du hast im Magix Installationsordner (oder auf der Inst. DVD) normalerweise Tutorial Videos und ein recht umfangreiches Handbuch als PDF drin... hab zumindest ich hier bei 2007/08.

Im Magix Forum gibts auch ein paar gute Sachen zu einzelnen Themen.

JUPP-KING
2008-03-23, 19:37:30
Telex-Note: Hallo,
schaue/verifiziere bei "VIDEO-PRAXIS" bzw. "PC/GO" , {CHIP oder xyz Literatur CD/DVD Beigaben} etc.
Dort hatte ich solche VIDEO - Capture Beispiele mal vorgefunden.